Der Herbst hat uns nun richtig und er ist nicht golden. Regen, Regen, Regen.
Prima Schreibwetter also.
Ich freue mich sehr, dass sich doch einige zusammengefunden haben, um die Challenge anzugehen und ich bin schon sehr gespannt, was dieses Jahr zustande kommen wird.Bitte meldet euch rechtzeitig im Teilnehmercafé, wenn ihr auf Probleme stoßt oder Fragen auftauchen. Es wäre sehr schade, wenn ihr hinschmeißt. Selbst wenn ihr denkt, eurer Zeug wäre Mist, gebt nicht auf, veröffentlicht es mit allen anderen im Dezember und dann schauen wir mal. Überarbeiten kann man immer, hauptsache, man hat erstmal was zu "Papier" gebracht.
Bitte denkt daran, zeitnah ein "leeres" Teilnehmerbuch online zu stellen. Das obligatorische Kapitel könnt ihr mit Infos zur Challenge, einem Platzhaltertext (lorem ipsum, etc.) oder hübschen Bildern füllen, ganz wie ihr mögt.
Wessen Buch schon online ist, oder bei wem es noch fehlt, könnt ihr auch dem Kapitel "Anmeldung und Teilnehmerliste" entnehmen.Eine Sache muss ich noch nachtragen, denn die hatte ich im Kapitel "Regeln" komplett vergessen: tagt das Buch bitte mit #herbstblätter in der entsprechenden Rubrik (nicht im Titel, nicht im Klappentext oder sonstwo), damit man sich leichter zurechtfindet.
Falls ihr noch jemanden kennt, der mitmachen will: noch kann man sich anmelden.
Außerdem danke ich euch für die vielen Markierungen, ich hatte erst Sorge, ob es ohne Pflichtmarkierungen geht, aber ihr wart sehr engagiert. Vielen Dank. <3Schaut auch mal in der Schreibbuddysuche vorbei, zwei Leute sind derzeit noch auf der Suche. 📝
Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Wochenende, bald geht es los. 🍁😀
DU LIEST GERADE
Herbstblätter
RandomSchreibchallenge vom 1. Oktober bis 24. Dezember. Ihr schreibt zwei Monate lang eine Geschichte, überarbeitet sie und veröffentlicht sie vom 1. bis 24. Dezember, als eine Art "Adventskalender". Themenwahl steht euch frei. ( ) Anmeldephase: 1. Septem...