Cr: "Oh Hunny!" Er umarmte mich fest und ich wollte am liebsten garnicht mehr loslassen.
T:" Ich-ich habe es oder-oder ich konnte es nie jemandem erzählen... Ich hatte zuviel Angst davor was passieren mag, wenn es jemand herausfindet wie beispielsweise meine Mom oder am besten noch die Polizei... Ich habe leider nie diese kleine aber doch bestehende Hoffnung aufgegeben und das war mein Fehler!"
Cr:"Und das bereust du jetzt?"
T:" Ja..."
Cr:" Aber warum bereust du etwas, wenn du mal davor Angst hattest? Panik hat immer einen Grund!"
T:"Aber nicht wenn es dumm war sich darüber Sorgen zu machen und Panik zu schieben!"
Cr:" Ich finde nicht das es dumm war!
T:"Ehrlich?"
Cr: "Okay... Danke Craig!"
Nach dem letzten Unterricht, der ohne Probleme verlief, wartete ich vor dem Raum noch auf Craig, der mir jedoch nach einer kurzen Verspätung folgte.
Cr:" Tweek, hast du auf deinem Gesicht eigentlich auch make up, wie auf deinem Oberkörper?"
T:" Warum fragst du?"
Cr:" Mir kam da gerade so eine Idee... Hast du?"
T:" Ja, aber warum?"
Er nahm seinen Arm und fuhr mir damit durchs Gesicht, um die Farbe einigermaßen wegzubekommen.
Cr:" Gott siehst du scheißt aus!"
T:" WAS?"
Cr:" ich meinte es ohne make up... So durch deinen Verletzungen!"
T:" Ja, ich verstehe schon, aber was hast du jetzt vor?"
Cr:" Wie wäre es, wenn wir jetzt so zu Mr. Mackie gehen und meinen, das sie es waren?"
T:" Das können wir nicht machen, das ist verboten und ihnen trifft keine Schuld!"
Cr:" Aber hätten sie für die nächsten 5 Jahre nicht auf dem Hals..."
T:" Craig, das wäre falsch!"
Cr:" Wenn du sie nicht hinter gitter steckst, werden sie die Geschichte verdrehen und den Fakt erzählen, dass du für sie Drogen besorgt hast, spätestens dann landest du hinter Gittern!"
T:" Und du auch, weil du Kenny geschlagen hast!"
* beide lachend*
Cr:" Ja das stimmt, weil Ich Kenny geschlagen habe! Komm lass es uns machen, sie werden ihnen niemals glauben, schon allein, wenn du mit deinen Verletzungen ankommst!"
T:" Aber das kann nicht so schnell gehen, dass ich jetzt nach dem Unterricht aufeinmal so aussehe..."
Cr:" Wenn es morgen vor der Schule passiert ist, der Grund weshalb du gestern nicht kamst und hast noch überall make up Reste, da es dir unangenehm war dich so zu zeigen? "
T: "Naja... Vielleicht...
*tiefes durchatmen*
Okay... Lass es uns ihm
sagen! Du wirst doch mitkommen, oder?"
Cr:" Natürlich hunny! Vielleicht wenn du erstmal rein gehst, sagst, dass du mit ihm etwas zu besprechen hast und du gerne mich dabei hättest?"
T:" Okay, hört sich ganz vernünftig an!"
Cr:" Bist du bereit?"
T:" Ja"
Ich öffnete die Tür sah zu ihm und das Gespräch mit ihm und Craig begann.
DU LIEST GERADE
Bleib bei mir
FanfictionIn dieser/meiner Fanfiction, geht es um Tweek, dessen zerbrochene Welt vom eigentlich egoistischem Nachbar Jungen Craig verwundet wird.