Richtung Schule sahen wir schon unseren gelben Schulbus, der uns Richtung Museum fuhr. Ich setzte mich auf den Zweier vor Craig und versuchte meine Kopfhörer zu entknoten.
Cr:" Tweek, freust du dich schon aufs Museum"
T:" ich weiß noch nicht was ich davon halten soll..."
Cr: "Komm schon Tweek! Das wir dir garantiert Spaß machen! "
T:" Naja, ich weiß nicht... Es ist ein Museum... "
Ich lächelte ihn an, wendete mich wieder Richtung Busfahrer und steckte meine Kopfhörer in die Ohren.
Nach ca. 2 Stunden fahrt sind wir am Museumsstandort angekommen und mussten uns als erstes in 5-er Gruppen aufteilen. Ich wusste schon, dass durch Craigs eigentliche Gruppe, die durch mich ein wenig aufgelöst wurde etwas schief gehen wird mit unserem eigentlichen Plan, was mir auch bestätigt wurde. Ich sah nur Stan auf uns zu laufen und wusste schon Bescheid...
St:" Hey Craig! Wollen wir wie früher in eine 5-er Gruppe? Also Kyle, Butters, Cartman, du und ich?"
Cr: "Wäre für Tweek vielleicht noch ein Platz? Habe ihm eigentlich zugesagt..."
St:" Ach komm schon Craig! Wie in den alten Zeiten!"
Cr:" Letzte Woche?"
St:" Ja, letzte Woche... Also..?"
Craig sah mich mit einem nachdenklichen Blick an und horchte auf meine Antwort.
T:" Ja ist okay... "
Cr:" Das hört sich nicht ehrlich an... "
T:" Ist es auch nicht..."
Mr.M:" Tweek, geht jetzt mit in Kevins Gruppe!"
Daraufhin ging ich in die Gruppe von Kevin und deren anderen Freunden.
Naja wenigstens nicht die Idioten und die Mädchen...
Craig sah mich erst mit einem besorgtem Blick an, doch guckte nach einer Zeit weg. Wenigstens ist er jetzt glücklich...
DU LIEST GERADE
Bleib bei mir
Fiksi PenggemarIn dieser/meiner Fanfiction, geht es um Tweek, dessen zerbrochene Welt vom eigentlich egoistischem Nachbar Jungen Craig verwundet wird.