Die letzten Worte von mir zu dieser Geschichte...

399 16 7
                                    

Das war sie, mein 8 monatiges Werk, voller Herzblut, Emotionen und Liebe. Ich muss sagen, bis jetzt liebe ich diese Geschichte/ die Fanficton noch. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich noch in der Anfangszeit bin und da nicht alles perfekt werden kann! Ja, manche Wörter sind vielleicht falsch geschrieben, manchmal stimmt die Grammatik nicht ganz und ich bin mit manchen Stellen mehr so aus der Geschichte gestolpert... So im Nachhinein gibt es so viele Punkte, die ich hätte verbessern können, doch das wollte ich bis jetzt nicht. Vielleicht kann man erkennen, wie das Potential in meiner Geschichte höher wird und ich mich diesbezüglich steigerte, denn ich finde, das sind sehr wichtige Punkte. Ich habe diese Geschichte im Februar angefangen und bin jetzt, im Oktober damit fertig geworden. Mit unendlichen Schreibblockaden, Momenten, in denen ich mir dachte, dass das nicht gut genug ist und ich es einfach lassen sollte, aber auch vielen Stunden, in denen ich kein Ende gefunden habe und immer weiterschreiben konnte. In dieser Geschichte ist mir besonders aufgefallen, dass ich noch nicht damit umgehen kann, so viele Kapitel geschrieben zu haben, da einige Kapitel auch meiner Meinung nach nicht bedeutend für diese Geschichte sind, einfache Platzhalter für mehr Zeit und mehr Spannung zwischen den besonderen Punkten in der Geschichte, doch irgendwie trotzdem ihren Platz gefunden haben. Es wäre sehr lieb, könntet ihr mir Kritik oder vorschlägen zur Verbesserung geben. Danke!

~Fakten:
Ich glaube, dass ich das schon mal geschrieben habe, doch ich habe alle Kapitel in einem öffentlichen Verkehrsmittel geschrieben

Ich habe wieder versucht Szenen aus der TV Serie South Park mit einzubinden, was dazu führen kann, dass manche Stellen vielleicht falsch verstanden wurden...

Ich liebe es mit drei Punkten zu schrieben und keiner kann mich davor aufhalten

Beim Korrekturlesen sind mir beim Kapitel "ich dachte..." Tränen gekommen
(Warum bin ich nur manchmal so emotional?)

Es gibt zwei Stellen, die mir in dieser Gedichte nicht gefallen, doch ich wollte sie nicht umschreiben... Irgendetwas hindert mich daran...

Ich habe das erste Kapitel am 5.10, meinem Geburtstag heraus gebracht

Ich bin mit meiner 1. Story, die ich geschrieben habe total unzufrieden, doch werde sie nicht ändern

Bemerkte beim Korrektur, dass ich wurde zum Schluss hin unemotionaler...
Schade eigentlich

Dazu auch noch, dass ich in der Mitte meiner Geschichte mit der Zeitform durcheinander kam, doch hätte ich es geändert, hätte alles für mich keinen Sinn mehr ergeben...
~

Danke für das Durchlesen meiner Geschichte und danke, für das Zuhören in den emotionalen Phasen meiner Charaktere, in denen meist ein Teil der Autorin selbst mit drin steckt, sowie das Verstehen meiner Gedanken hinter jedem Wort! 💭❤️

Bleib bei mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt