Craig! Ich blickte ihn stummlos mit großen Augen an.
Cr:" Bist du so überrascht mich zusehen?"
Ich schüttle meinen Kopf leicht um einigermaßen wieder denken zu können.
Cr:" Ja, ich habe mich nicht unbedingt angekündigt, doch ich vermisste dich und kann nicht ohne dich... Das weißt du doch!"
Ich schlug meine Arme um seinen Hals, zog in weiter an mich ran und küsste ihn sanft auf die Nase, da ich zu klein für einen Kuss auf seine Stirn war.
T:" Ich vermisste dich auch Craig! Ich vermisste dich so so sehr!"
Er gab mir mit seinen sanften Lippen einen Kuss auf meine und lächte mich verlegen an. Wir hörten Schritte aus der Küche, blickten zu meiner Mom, die mit einem breiten Grinsen und einem Geschirrhandtuch auf der Schulter hinter dem Türrahmen vor guckte.
Mrs. T:" Keine Sorge Jungs, höre erst seid ein paar Minuten mit. Lasst euch nicht von mir stören!" Sie ging wieder weiter in die Küche hinein und ich widmete mich wieder Craig zu, der mich lieblich an lächelte. Ich küsste ihn einige Male und kuschelte mich mit verschlungenen Armen an seine Brust, bis er mir die Frage, ob wir vielleicht hoch in mein Zimmer gehen wollen, ins Ohr flüsterte. Mit verlegenem Blick schaute ich in seine funkelnd blauen Augen und schenkte ihn ein verführerisch böses Lächeln zu, was meine Antwort 'ja, unbedingt' verbildlichte. Ich nahm seine große Hand in meine und zog sie hinter mich her.
Cr:" Tweek, ehm... Was hast du eigentlich mit deiner Lippe gemacht?"
...Das war so dumm von mir! Ich vergaß, dass mein ganzes Gesicht voller make up war und steckte ihm noch meine Zunge in den Hals! Was muss er wohl von mir denken? Ich hatte die letzten Tage ja 'angeblich' keine Zeit für ihn und dann sah ich auch noch aus wie eine Dragqueen, nur in hässlich!
DU LIEST GERADE
Bleib bei mir
Fiksi PenggemarIn dieser/meiner Fanfiction, geht es um Tweek, dessen zerbrochene Welt vom eigentlich egoistischem Nachbar Jungen Craig verwundet wird.