Taehyung
Ich schlich mich leise aus dem Haus und schloss die Tür hinter mir.
Ich werde jetzt zu dem gesagte Treffpunkt gehen, auch wenn Jungkook es mir abgeraten hat. Als er eingeschlafen ist habe ich mal einen kleinen Blick auf sein Handy geworfen und seine Nachricht von den Typen gelesen.Sie hatten ihm den Treffpunkt geschickt und genau dort werde ich jetzt hingehen.
Ich werde das nicht mehr zulassen und sie hinter gitter setzten. Ich weiß nicht warum ich das für Jungkook tat, wahrscheinlich war es einfach mein Sinn für Gerechtigkeit.Ich weiß leider ganz genau dass das was ich hier tue keine gute Idee ist. Ich bin alleine und sie sind zu mehreren. Eigentlich habe ich keine Chance, werde aber trotzdem nicht aufgeben. Die werden was erleben.
Ich bin schließlich auch groß und gehe regelmäßig ins Fitness Studio. Außerdem hatte ich früher mal Kampfsport also war ich überzeugt von mir selber, und ging einfach weiter.
Doch plötzlich fühlte ich einen kleinen Stich in meinem Herzen. Das war also das Gefühl von verrat? Ich hatte Jungkook gerade erzählt, dass er mir vertrauen kann und jetzt hintergehe ich ihn?
Mein schlechtes Gewissen breitete sich in mir aus und übernahm meinen Verstand.Sollte ich doch besser zurückkehren?
Ich sollte es lassen, es war zu gefährlich.Nein! So einfach lass ich mich nicht unterkriegen. Ich werde da jetzt hin gehen und denen zeigen wo es lang geht!
Mir schwirrten seine Worte in meinem Kopf herum.
"Ich will dich doch nur beschützen!"
"Ich will nicht das dir etwas passiert."Aus irgendeinem Grund wusste ich jetzt nur zu genau was er damit meint. Ich wollte auch nicht dass ihm etwas passiert und ging wegen ihm jetzt sogar zu den Typen.
Ich ging weiter die Straßen entlang auf dem Weg zum besagten Treffpunkt.
Weit kann es nicht mehr sein und tatsächlich, da standen sie.
Die drei Typen.
Mir wurde jedoch selber klar dasd ich alleine keine Chance gegen sie hatte, also ließ ich mir etwas einfallen bevor ich zu ihnen ging.
DU LIEST GERADE
~ℛ𝒾𝒸𝒽 𝓂𝒶𝓃~ ||𝚟𝚔𝚘𝚘𝚔||
Fanfiction[abgeschlossen] Taehyung, ein Firmenchef, findet Jungkook auf der Straße und nimmt ihn mit zu sich. Für Jungkook verändert sich nun alles und er muss neu anfangen. Er bekam die Chance auf ein besseres Leben. Doch, wird er sie ergreifen? Was wird au...