Kapitel. 16

3.6K 161 24
                                    

Taehyung

Ich ging zum Treffpunkt und auf die drei Typen zu. Sie grinsen alle so dämlich aber als sie mich erkannten waren sie sichtlich verwundert.

"Na, hat der kleine schiss bekommen?"
"Oh. Das ist also der reiche Typ?"
Er fängt an zu lachen und ich konnte mich nicht mehr zurück halten, da schlug ich ihm einmal in seine hässlige Visage. Es musste sein. Beruhigung.

"Wer lacht jetzt?"
Ich war amüsiert und lachte, doch schien ihnen das nicht zu gefallen. Ich wollte noch ausweichen doch kurz danach spürte ich seine Faust auf meiner Wange. Autsch.

Alle drei lachte wieder, als sie das Blut aus meiner Nase liefen sahen. Ich saß auf dem Boden und wischte mir mit meiner Hand amüsant mein Blut weg. Das konnte noch interessant werden.

"Hast du schon genug? Wir verschonen dich netterweise, wenn du uns jetzt das Geld -"

Ich musste wieder lachen. War es krank wenn ich das alles hier lustig finde? Es war zu schön wie unwissend sie waren.
Ich stand auf und wischte mir das restliche Blut aus meinem Gesicht. Dieses klebte nun an meinem Handrücken.

"Ich schätzte mal, dass ihr uns eher in Ruhe lassen werdet."

"Wie meinst du da-"
Ich unterbrach ihn mit meinem schnipsen und mein grinsen wurde immer breiter.
Die Polizisten kamen aus allen Ecken in denen sie sich versteckt hielten.

Sie gingen alle auf die drei zu und nahmen sie fest.

"The end", flüsterte ich ihen provozierend zu.
"Das wirst du bereuen.", knurrte einer der Typen mit der fetten Narbe im Gesicht. Die legen sich wahrscheinlich mit allen an.
Ich wiederum lächelte nur Sieges sicher und drehte mich um.

"Du mieses Arschloch!"
Hörte ich noch hinter mit bis ich mich wieder zu ihnen wandte.

"Na na na. Nicht so frech."
Sie sahen so wütend aus und ich konnte nicht mehr aufhören zu grinsen.

"Schafft sie hier alle weg.", befahl ich den Polizisten.

"Ich sags dir! Das wirst du bereuen!"
"Viel Spaß im Knast."
Kam nur knapp als Antwort von mir, bis ich ihnen beim einsteigen ins Polizei Auto zusah und ihnen ein letztes mal zu winkte.

Ein etwas kleinerer Polizist kommt auf mich zu und ich realisierte schnell dass es mein alter Kumpel war der mich nun ansprach.

"Hey Tae, soll ich dich noch bis zu dir fahren?"

"Schon gut Jimin, mein Haus ist nicht so weit weg. Etwas Bewegung schadet nicht."

"Na gut, mach sowas aber nicht mehr, vorallem diese allein Gänge und Aktionen habe ich schon früher an dir gehasst.", scherzte er. Mein alter Kumpel hat schon so einige Seiten von mir gesehen.

Er lachte und wir gaben uns noch einen Handschlag, wir verabschiedeten uns bis sich unsere Wege trennten.

~~~~~~~

Ich schloss langsam und darauf bedacht Jungkook nicht zu wecken die Haus Tür auf.
Ich hatte so ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache doch konzentrierte ich mich nicht länger darauf und überlegte was ich Jungkook sagen sollte, wegen meiner Beule am Kopf.
Das angetrocknete Blut konnte ich noch abwaschen, doch erstmal hoffte ich dass er wirklich noch schläft und nicht bemerkte das ich gegangen war.

Jedoch war das Licht aus als ich eintrat und hatte so keine Bedenken. Ich schloss die Tür hinter mir und machte das Licht an.

Jungkook lag nicht mehr auf der Couch aber vielleicht ist er auch einfach ins Bett gegangen.

Mein Herz blieb stehen als ich seine Stimme hinter mir vernahm.

"Wo warst du?!"

Scheiße.

Ich drehte mich zu ihm um und sah in sein wütendes Gesicht, was sich jedoch schnell enderte als er meine Wunden sah.

So hatte ich das nicht geplant.

"Du warst doch nicht etwa...?"
Schuldig senkte ich meinen Blick etwas. Man konnte ihm nichts vormachen.

"Doch? Bitte sag nicht, dass meine Vermutung stimmt."

"Es tut mir leid. Aber ich habe die Typen hinter Gitter gebracht."
Sagte ich etwas Stolz aber auch mehr als schuldig.

"Uhhh. Du bist so dumm ich hasse dich. Es hätte alles mögliche passieren können!"

Er schümpfte weiter mit mir während er Sachen holte um meine Wunden zu reinigen.

Er kam auf mich zu, drückte mich auf die Couch, setzte sich auf meinen schoß und tupfte mir die Wunden an meiner Stirn ab.

Ich zischte auf wegen dem brennendem Schmerz.

"Da bist du selber schuld. Wärst du doch besser hier geblieben."
Schnaufte er mich an und flüsterte leise etwas vor sich hin.

"Und du erzählst mir etwas von Vertrauen."
Es war zwar leise aber immer noch verständlich für mich.

"Ich wollte nicht dass dir etwas passiert."

"Ach ja, das kenne ich irgendwo her. Denkst du mir geht es da anders?!", sagte er und tupfte dabei weiter an meiner Stirn.

"Es tut mir leid."
Ich senkte den Kopf und ließ ihn einfach weiter meine Wunden verartzen.

Er rüttelte an meiner Schulter und ich schaute zu ihm hoch.

"Es bedeutet mir viel dass du helfen wolltest. Aber du hast nicht genug nach gedacht, es hätte schlimmes passieren können."
Er war so einfühlsam und er brachte mich wieder zum lächeln.

"Wie wäre es mit einem neu Start?", fragte ich lächelnd.
"Gerne."

Ich zog ihn noch weiter auf meine schoß und umarmte ihn.

"W-was zum? Lass m-mich los!", quietscht er Beschämt.

"Ich lass dich nie wieder los."
Ich lachte als ich sah das er wieder rot wurde.

Er schlug mir leicht auf den Kopf und auch wenn es nicht wirklich weh tat, tat ich so als würde es schmerzen.

"Aua."

"Du idiot."
Da war es wieder, sein wunderschönes Lächeln.

~ℛ𝒾𝒸𝒽 𝓂𝒶𝓃~ ||𝚟𝚔𝚘𝚘𝚔||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt