Kapitel. 27

4.1K 147 29
                                    


Tae war überrascht, darüber, dass der Kuss freiwillig von Jungkooks Seite kam. Der ältere spürte ein wohliges kribbeln an seinem ganzen Körper. In den Kuss lächelnd, erwiderte er genauso sanft wie Jungkook es tat, legte seine Arme abermals um die schmale Taille des jüngeren und zog ihn so näher zu sich, um ihn nah bei sich zu haben.
"Jungkook es tut mir leid...ich konnte mir meine Gefühle wohl selber noch nicht eingestehen, aber ich weiß jetzt ganz genau dass ich dich liebe."
Bei diesen Worten wurde Jungkook ganz warm ums Herz, er spürte förmlich wie seine Wangen ganz rot wurden und schlang seine Arme um den Nacken des größeren.

" Nein. Entschuldige dich nicht. Ich bin dir so dankbar für alles Tae , du hast mich damals aus dem dunklem Loch gezogen. Mein Leben ist so viel besser durch dich und glücklicher bin ich jetzt auch~-"
Er wollte gerade noch etwas sagen, doch weiter kam er nicht, denn er wurde durch einen weiteren Kuss unterbrochen.
Jungkook war gerade, so wie er dachte, der glücklichste Mensch auf der Welt und Tae ging es dabei nicht anders.

Tae legte seine Hände unter Jungkooks Oberschenkel, hob ihn hoch und trug ihn zum Sofa, legte ihn dort sanft ab und beugte sich über ihn, um sanfte küsse auf seinen Wangen bis runter zu seinem Hals zu verteilen.
Jungkook entfloh ein glücklicher seuftzer, schmiegt sich enger an Tae und ließ dabei seine Arme um seinen Nacken.

Der ältere verteilte weiter liebliche und sanfte küsse, als wäre Jungkook das wertvollste was er besitzte, legte seine Hände an die Hüfte des jüngeren und legte sich vorsichtig auf ihn.
Jungkook genoss die Berührungen und das liebkosten von Tae und gab sich ihm ganz hin.
Tae wollte nicht zu weit gehen und es langsam angehen lassen, kam wieder hoch und Verband ihre Lippen wieder miteinander. Jungkook seuftze leise in den Kuss und fing an seine Lippen liebevoll zu bewegen. Tae passte sich seinen Bewegungen perfekt an, spürte die warmen und weichen Lippen des anderen.

Es ließ beide Herzen schneller schlagen und sie gaben sich dem jeweils anderem komplett hin, darauf bedacht liebevoll zu bleiben und dem geliebten zu zeigen wie man für ihn empfand.
Eng aneinander liegenden, ließen sie die Finger nicht von dem anderen.
Tae streichelte sanft, unter Jungkooks Shirt, seinen Bauch. Ließ seine Fingerspitzen über seine weiche Haut tanzen und hinterließ an den Stellen ein angenehmes kribbeln, was Jungkook wieder auf seuftzen ließ.

Der kleine löste sich kurz, auch um nach etwas Luft zu holen und schaute Tae tief in die Augen.
Tae erwiderte den Blickkontakt lächelnd.

"Bleib für immer bei mir."
Mit diesen Worten legte er sich neben Jungkook auf das Sofa, schlang seine Arme fester um seine hüfte und legte sein Bein über den kleinen.
Dieser nickte nur lächelnd.
"Natürlich."
Jungkook gab ihm noch einen Kuss.
"Jetzt kann ich es im nüchternen Zustand sagen."
Tae zog gespannt eine Augenbraue hoch.
"Was denn?"
Grinste Tae sanft und Jungkook legte seine beiden Hände an Taehyungs Wangen.
"Ich liebe dich~"
"Ich dich auch~"

           ~~                                      ~~

Das war ein ziemlich kurzes Kapitel und hiermit ist die Geschichte auch leider schon vorbei. Ich hoffe es hat euch gefallen und seit gespannt auf neue Gesichten <3

Danke fürs lesen^^
Eure eli_a_lel und lu_lel81

🎉 Du hast ~ℛ𝒾𝒸𝒽 𝓂𝒶𝓃~ ||𝚟𝚔𝚘𝚘𝚔|| fertig gelesen 🎉
~ℛ𝒾𝒸𝒽 𝓂𝒶𝓃~ ||𝚟𝚔𝚘𝚘𝚔||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt