Hayley PoV.
,,Hiermit Frage ich sie Damon Salvator, wollen sie die hier anwesende Hayley Black zur Frau nehmen, sie lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet?"
,,Ja ich will."
,,Und so frage ich sie Hayley Black, wollen sie den hier anwesenden Damon Salvator zum Mann nehmen, ihn lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet?"
,,I... Ich..."
,,Ja?"
,,I...Ich..."
,,Sie will. Machen sie weiter!"
,,D... Das kann ich nicht, solange sie nicht "ja ich will" sagt."
,,Machen sie einfach weiter oder ich knall sie ab!", er zog seine Waffe und richtete sie auf ihn.
Das kann er nicht machen. Ich will ihn nicht heiraten!
,,U... Uns so erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau. S... Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Damon kam mir nah, aber bevor er mich küssen konnte, hörten wir einen Schuss und Damon sagte:
,,Los Hayley komm!"
Er nahm meine Hand und führte mich raus aus dem Haus. Wir waren kurz vor dem Wald und er lief schnell los und zog mich hinterher.
Ich versuchte ihm meine Hand zu entziehen aber schaffte es nicht.
Plötzlich schrie jemand ,,Stopp" und Schoss in unsere Richtung.
Wir drehten uns um und da standen Elijah und Jayden. Beide sahen uns mit einem bösen Blick an.
,,Lass meine Schwester frei Damon."-Elijah
,,Warum sollte ich. Seht sie euch an. Meine wunderschöne Frau. Und dazu noch schwanger. Zwar nicht mein Kind, aber trotzdem schwanger und ich werde der Vater."-Damon
,,ES IST NICHT DEIN KIND. ES IST MEINS. UND HAYLEY WIRD MEINE FRAU. GIB SIE UNS. DEINE MÄNNER SIND TOT. UND DU BIST ALLEINE GEGEN UNS!"-Jayden
,,Da hast du recht, aber wie willst du sie zu deiner Frau machen, wenn sie nicht mehr lebt?"- Damon
Damon zückte ein Messer und hielt es an mein Bauch.
Ich machte große Augen und hatte Angst.
,,Damon hör auf mit der Scheiße!"-Jayden
,,Wenn ich sie nicht bekomme, bekommt sie keiner!"
Und mit diesem Satz stach der das Messer unter meine Brust.
Ich hatte meine Augen aufgerissen und hielt meine Hände an die Stelle.
,,Nein.", schrien Jayden und Elijah.
Sie kamen angerannt und bevor sie ankamen viel ich nach hinten. Damon rannte in den Wald hinein und Jayden schrie zu Elijah er sollte Damon zurück holen.
Jayden kam zu mir gerannt und sagte:
,,Gott Hayley. Bitte bleib bei mir. Ich kann dich nicht verlieren. I... Ich habe mich in dich verliebt!"
Ich musste lächeln, aber da ich so schwach war, konnte ich nichts dazu sagen. Langsam schlossen sich meine Augen und Jayden schrie:
,,Hayley. Nein bitte bleib wach und verlass mich nicht. Ich brauche dich. Ohne dich kann ich nicht Leben. Und es tut mir leid das ich dich und unser ungeborenes Baby nicht beschützen konnte."
Das letzte was ich hörte, war als ich Sirenen hörte. Dann zog mich etwas komplett in die Dunkelheit und ich war weg.
DU LIEST GERADE
Mafia Königin
RomanceWas passiert wenn ein 18 - jähriges Mädchen zur Königin der Mafia wird und ein Junge auftaucht, welcher einer andern Mafia angehört? Und was ist wenn sich beide ineinander verlieben und nicht wissen das sie beide in einer Mafia sind? Können sie zusa...