Hayley PoV.
,,Was machen Sie den hier?"
Das war das erste was ich hörte, als ich wach wurde. Ich öffnete meine Augen und sah den Arzt vor meinem Bett stehen.
,,Ich habe gefragt, was S...", wollte der Arzt schon wieder sagen, aber Jayden unterbrach ihn und sagte:
,,Wir haben Sie beim ersten mal schon verstanden!"
,,Also. Dann beantworten Sie mal meine Frage!"
,,Ich lasse meine Freundin nicht alleine, nachdem sie abgestochen wurde!", sagte er leicht sauer.
Der Arzt ging einfach und rief noch:
,,In 2 Stunden gibt es ein Check, ob alles in Ordnung ist."
Dann war er weg und die Tür war wieder zu.
Ich kuschelte mich wieder an Jayden und schloss meine Augen.
,,So könnte ich immer einschlafen und aufwachen. Aber in einem bequemeren und größerem Bett.", sagte er am Ende lachend.
,,Ja. Wäre aber auch für den Rücken besser.", sagte auch ich lachend.
Jayden drückte meinen Kopf ein bisschen nach oben und küsste mich. Ich genoss den Kuss, genau wie er.
Wir lösten uns und ich sagte:
,,Ich will heute noch nach Hause."
,,Aber Hayley. Du bist erst seit kurzem wieder wach. Es wäre besser, wenn du wartest bis der Arzt dich entlässt.", sagte Jayden mit Besorgnis im Gesicht.
,,Aber guck mal Jayden. Ich bin Zuhause, du kannst mich immer sehen und du kannst mich und das Baby besser und immer beschützen."
,,Das klingt gut und sehr verlockend aber der Arzt sollte sagen, wenn du gehen darfst!"
,,Machen wir einen Deal okay?"
,,Welchen Deal?"
,,Wenn der Arzt sagt, dass alles gut verheilt und oder verheilt ist, darf ich gehen. Okay?"
,,Okay. Aber nur, wenn ich immer bei dir sein kann, um mich um dich zu kümmern. Okay?
,,Okay!"
~
Mittlerweile sitze ich schon in Jaydens Auto und wir sind auf dem Weg zu mir nach Hause.
Viele Denken jetzt der Arzt hat gesagt es ist alles gut.
Es ist auch alles gut. Und dem Baby geht es auch gut. Sie oder Er ist ein kleiner Kämpfer. Unser kleiner Kämpfer.
~
Mittlerweile sind wir vor meinem Haus angekommen und steigen aus dem Auto.
,,Jetzt zieh nicht so ein Gesicht. Du bist die ganze Zeit bei mir."
,,Ja schon, aber was ist, wenn jetzt oder nachher etwas mit dir oder dem Baby ist?", sagte ein besorgter Jayden.
,,Es ist alles gut. Und es wird auch alles gut bleiben. Dem Baby und mir geht es gut. Also los jetzt, ich will endlich rein."
Ich wartete gar nicht auf eine Antwort, sondern ging einfach zu meinem Haus und klingelte, da ich keinen Schlüssel dabei hatte.
Die Zür ging auf und da stand mein Bruder.
Er sah mich schockiert an, aber er fasste sich schnell wieder. Elijah kam auf mich zu, nahm mich in den Arm und wirbelte mich herum.
,,Elijah, seit bitte vorsichtig!", sagte Jayden.
,,Oh stimmt. Sorry Hayhay."
,,Alles gut Elijah."
Er ließ mich runter und wir gingen ins Haus, setzten uns auf die Couch und ich erklärte warum ich schon zuhause war.
~
Wir haben uns lange unterhalten und gegen Abend, nach dem Abendessen, sind Jayden und ich in mein Zimmer.
Jayden ging ins Bett und ich nochmal schnell ind Bad. Danach ging ich auch schnell ins Bett. Ich legte meinen Kopf auf Jaydens Brust und er zog mich näher an sich.
Langsam glitt ich ins Land der Träume...
DU LIEST GERADE
Mafia Königin
RomanceWas passiert wenn ein 18 - jähriges Mädchen zur Königin der Mafia wird und ein Junge auftaucht, welcher einer andern Mafia angehört? Und was ist wenn sich beide ineinander verlieben und nicht wissen das sie beide in einer Mafia sind? Können sie zusa...