Jayden PoV.
,,Aaaaaaaaa. Mama schnell da liegt das eine Mädchen in Jaydens Bett."
Toll. So wurde ich wach. Danke Zoey.
Als ich meine Augen öffnete stand meine kleine Schwester grinsend am Bettende.
Hayley bewegte sich auch langsam und ich sah zu ihr hinunter. Ihre Augen öffneten sich langsam und ich grinste sie an.
Sie ist so süß.
Unsere Blicke kreutzen sich und wir sahen uns einfach stumm in die Augen, bis meine Mutter reinplatze.
,,Halli Hallo. Du bist bestimmt Hayley. Ich bin Jaydens Mutter Eliza und das ist seine kleine Schwester Zoey."
,,Mum. Lass uns erstmal wach werden."
,,Okay. In einer halben Stunde gibt es Frühstück. Kommt dann runter."
,,Ja Mum."
Meine Mum ging raus und Zoey blieb hier.
,,Komm her Zoey. Ich sehe an deinen Augen das du auch ins Bett willst, also komm endlich her."
Sie kam zu uns und legte sich zwischen Hayley und mich.
,,Hallo Hayley. Jayden hat schon so viel gesagt. Und ich weiß das er dich ganz dolle lieb hat. Er hat mir auch gesagt, dass du ein Baby bekommst und ich mit dem Baby spielen kann."
,,Ja kleine Maus, dass kannst du dann, aber es dauert noch ein bisschen. Ich bin jetzt erst in der 24. Schwangerschaftswoche und das Baby kommt erst in 16. Wochen. Also dauert es noch ein bisschen."
,,Schade."
,,Zoey. Keine Sorge."
Zusammen kuschelte wir noch eine Weile zu dritt. Es war als wären wir eine kleine Familie.
~
Meine Mutter rufte uns zum Frühstück und danach fuhr ich Hayley nach Hause.
Wir gingen zusammen in ihr Zimmer und guckten noch ein paar Filme.
Irgendwann schlief Hayley ein und ich ging leise mal zu Elijah.
Gott sei dank war er da und ich setzte mich zu ihm aufs Bett.
,,Elijah würdest du es okay finden, wenn Hayley und ich uns selber ein Haus kaufen würden?"
,,Gott ihr seit jung, warum habt ihr es so eilig?"
,,Wenn das Baby erstmal da ist, ist es besser wenn wir etwas privat bleiben. Versteh es nicht falsch ich will euch Hayley gar nicht weg nehmen, ich möchte sie und das Baby nur rund um die Uhr bei mir haben."
,,Ich verstehe, dass du beide bei dir haben willst, aber warum fühlt es sich dann so an, als würdest du sie mir wegnehmen?"
,,Ich weiß es nicht, aber du weißt, irgendwann wird es sowieso so sein, dass sie auszieht. Wir müssen ja nicht weit weg wohnen. Wir würden ja auch hier in der Stadt bleiben."
,,Okay, aber besonders begeistert bin ich nicht von der Idee. Aber ich möchte euch helfen und deswegen sicher ich euch ein paar Häuser aus und ihr entscheidet in welches. Okay?"
,,Abgemacht."
,,Okay gut."
,,Ich gehe mal zurück zu Hayley. Wenn sie aufwacht soll sie nicht alleine im Bett liegen und fragen wo ich bin und du kennst deine Schwester. Sie wird bestimmt gedenken es war alles ein Fehler.", sagte ich lachend.
,,Was war ein Fehler?"
,,Der Antrag gestern Abend."
,,Hat sie ja gesagt?"
,,Ja das hat sie. Hayley Black wird bald Hayley Night heißen."
,,Glückwunsch bro."
Er umarmte mich brüderlich und ich sagte:
,,Ich gehe mal wieder."
,,Klar. Bis später."
,,Bis später."
Als ich ins Zimmer kam, schlief Hayley noch und so legte ich mich zu meiner fast Familie und schlief auch ein.
DU LIEST GERADE
Mafia Königin
RomanceWas passiert wenn ein 18 - jähriges Mädchen zur Königin der Mafia wird und ein Junge auftaucht, welcher einer andern Mafia angehört? Und was ist wenn sich beide ineinander verlieben und nicht wissen das sie beide in einer Mafia sind? Können sie zusa...