Kapitel 20

3.5K 83 4
                                    

Jayden PoV.

~2 Wochen später~

Hayley liegt jetzt insgesamt seit 3 Wochen im Koma. Es gibt noch kein Zeichen von ihr.

Gerade ist es 19:16 Uhr und Elijah ist vor 1 Stunde gegangen. Jetzt sitzt ich hier alleine und halte Hayleys Hand.

,,Hayley. Ich weiß nicht ob du mich hören kannst, aber ich vermisse dich. Ich vermisse sich so sehr und wünsche mir das du jetzt aufwachst und mit mir redest. Ich habe es dir nie gesagt aber ich habe mich in dich verliebt. Als ich wusste, dass du schwanger bist war ich innerlich so glücklich aber habe mich so nicht verhalten. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Du wirst in meinen Armen liegen, als meine Frau und wir haben einen wundervollen Sohn. Er ist gesund und wir sind eine Familie.", sagte ich leicht lächelnd und verträumt.

Plötzlich spürte ich etwas an meiner Hand...

Hayley PoV.

Hier ist alles schwarz.

Ich kann nichts sehen. Manchmal höre ich etwas ziemlich weit entfernt, aber jetzt höre ich eine Stimme. Jaydens Stimme. Ich spüre wie er meine hält und etwas sagt:

,,Hayley. Ich weiß nicht ob du mich hören kannst, aber ich vermisse dich. Ich vermisse sich so sehr und wünsche mir das du jetzt aufwachst und mit mir redest. Ich habe es dir nie gesagt aber ich habe mich in dich verliebt. Als ich wusste, dass du schwanger bist war ich innerlich so glücklich aber habe mich so nicht verhalten. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Du wirst in meinen Armen liegen, als meine Frau und wir haben einen wundervollen Sohn. Er ist gesund und wir sind eine Familie."

Und was ist wenn es ein Mädchen wird? Hat er daran auch schon gedacht?

Ich versuche meine Augen zu öffnen, aber schaffe es nicht. Ich versuche es immer weiter, aber es funktioniert einfach nicht. Immer und immer weiter versuche ich es. Bis ich sie leicht aufmachte und Jayden verträumt sah.

,,W... Was ist wenn es ein Mädchen wird?", sagte ich mit kraziger Stimme.

Er drehte erschrocken seinen Kopf zu mir uns sagte:

,,Hayley du bist wach. Endlich! Und egal was es wird. Hauptsache gesund."

Ich lächelte leicht und schloss vor Schmerzen kurz meine Augen.

,,Hayley ist alles gut?"

,,Jaja ich habe nur schmerzen."

,,Ich hole schnell den Arzt warte."

Und bevor ich noch was sagen konnte war er weg.

~

5 Minuten später kam er mit dem Arzt wieder.

,,Frau Black sie sind endlich wach. Wie geht es ihnen?"

,,Ich habe Schmerzen am Bauch und sonst fühle ich mich noch ein bisschen schwach. Sonst ist alles gut."

,,Okay das freut mich. Ich möchte sie gerne noch eine Woche hier behalten und wenn alles gut läuft können sie dann auch gehen. Aber sie müssen sich noch ausruhen. Das Messer hätte weiter oben ihr Herz getroffen und weiter unten ihr Kind. Aber Gott sei Dank sind sie und das Kind stark. Gute Besserung weiterhin."

,,Dankeschön."

Der Arzt ging und Jayden kam zu mir. Ich rutschte leicht zur Seite und klopfte neben mich. Er legte sich zu mir und nahm mich leicht in den Arm.

,,Ich bin so froh, dich endlich in meinen Armen halten zu dürfen. Schlaf ein  bisschen."

,,Ich schlafe aber du musst auch schlafen, denn du hast Augenringe des Todes."

Wir lachte noch leicht und schliefen irgendwann ein.

Mafia KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt