Kapitel 27

2.9K 68 2
                                    

Hayley PoV.

,,Wir sind beide der Boss. Aber er hat nicht so viel Macht wie ich in der Gang!"

,,Ja. Leider!"-sagte Jayden voller Ironie.

,,Warum?", schrie einer aus der Gang.

,,Weil ich die Königin der Mafia bin!"

Alle waren leise und keiner sagte was.

,,Hat es euch die Sprache verschlagen?", lachte Elijah und Jayden und ich lachten mit.

Da keiner mehr was sagte, sagte ich:

,,,Ihr könnt gehen!"

Alle gingen und da auch ich kein bock mehr hatte sagte ich zu Jayden und Elijah dass ich nach Hause fahre.

Jayden rannte zum Auto und fuhr sofort los.

,,Was ist den in den gefahren?", fragte ich Elijah.

,,Keine Ahnung. Sein Blick sah aber göttlich aus.", lachte Elijah.

Ich lachte mit und verabschiedete mich mit einer Umarmung von meinem Bruder und ging zu meinem Auto.

,,Fahr langsam Schwesterherz!"

Ich lachte und rief:

,,Immer doch!"

Ich stieg ein und fuhr diesesmal langsam und entspannt nach Hause, denn es gibt kein Grund, warum ich mich hetzen sollte.

Als ich 20 Minuten später zuhause war, war keiner da und deswegen ging ich in mein Zimmer und auf dem Bett saß Jayden mit einer Rose in der Hand und Oberkörperfrei. An diesen Anblick könnte ich mich gewöhnen.

,,Hey Schatz. Hast aber lange gebraucht."

,,Hey. Diesesmal bin ich auch langsam und entspannt gefahren."

,,Ich habe eine Überraschung für dich!"

,,Achja und welche?"

,,Schließ deine Augen. Ich führe dich!"

Ich schloss meine Augen und Jayden führte mich in Richtung Badezimmer.

Wir blieben stehen und Jayden sagte:

,,Kannst deine Augen jetzt öffnen!"

Ich öffnetete sie und sah:

Ich öffnetete sie und sah:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das ist so wunderschön."

Ich drehte mich um und ging zu Jayden. Ich zog ihn runter und küsste ihn leidenschftlich.

Jayden PoV.

Hayley zog mich runter und küsste mich leidenschaftlich. Natürlich erwiederte ich sofort.

Wir lösten uns nach einer Zeit wieder und ich sagte:

,,Komm wir gehen rein."

Wir zogen uns aus und ihr Körper ist so schön. Ich kann den Blick nicht von ihr nehmen.

Ich kam wieder zu mir, als sie ins Wasser stieg.

Ich ging zu ihr, setzte mich hinter sie und Hayley kuschelte sich an mich. Ich legte meine Arme um sie und schloss meine Augen um zu entspannen.

~

Ich weiß nicht wie lange die Zeit verging aber irgendwann wurde das Wasser zu kalt und ich sagte zu Hayley:

,,Komm wir gehen raus."

,,Willst du mir das Handtuch geben?"

,,Ja. Warte kurz."

Ich stieg aus der Badewanne und nahm mir zwei Handtücher. Eins gab ich Hayley und das andere benutze ich, um mich abzutrocknen.

Ich band es mir um die Hüften und ging in ihr Zimmer.

Ich setzte mich auf mein Bett und wartete auf Hayley. Wenig später kam Hayley nur mit einem Handtuch bekleidet aus dem Bad.

Sie kam genau auf mich uns setzte sich auf mein Schoss.

Ich legte meine Arme um ihre Hüfte und sie ihre um meinen Hals.

Ich sah sie an und konnte meinen Blick nicht von ihr nehmen.

Ehe ich mich versah, küsste sie mich sanft. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und verlangender.

Ich zog ihr Handtuch weg und sie drückte mich hinter auf die Matratze.

Ich drehte uns um und so lag ich auf ihr.

~

Mittlerweile ist es spät abends und Hayley ist schon eingeschlafen. Wir haben das zweite mal miteinander geschlafen und es war traumhaft.

Ich guckte sie an und irgendwann fielen auch mir die Augen zu.

Mafia KöniginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt