Der Anfang

762 25 2
                                    

Ich bin Violetta Selin Morgan. Ich bin 15 und liebe es zu Singen. Wie meine Mutter. Meine Eltern verbieten es mir nicht, aber sagen das es nicht mein Leben ist. Mein grösster Traum ist es ins Studio zu gehen. Meine Etern zogen als ich 9 war von Spanien( Barcalona) nach Buenos Aires.

Ich sang wie immer mein Leiblings Lied Ser Major. Ich machte mich bereit, ich und meine beste Freundin Fran gehen heute an das 5sos Konzert, VIP ich kenne Calum, Calum ist wie ein Bruder für mich.

Mam: Fran, ist da.

Ich hörte nichts weil ich sang und tanzte als ich mich gegen die Tür drehte und Fran sah sprang ich sofort zu ihr.

Ich: Fran, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe dich vermisst

Fran: Süsse, ich dich auch. Deine Stimme ist der Hammer ich liebe sie

Ich: Danke.

Ich drückte ihr ein Kuss auf die Wange. Ich lächelte. Wie ich sie vermisst habe, sie hat ihren durchbruch als Schauspielerin geschafft und ist deswegen dauernd unterwegs. Ich weiss es tönt doof mit 16 schon Schauspielerin aber es ist Wahr.

Fran: Komm, das Taxi wartet. Wir wollen doch Luke, und Calum nicht warten lassen.

Sie grinste breit. Ich nahm ihre Hand und lief mit ihr runter.

Dad+ Mam: Viel Spass euch beiden, geniesst es

Ich stieg nach Fran ins Taxi, wir reden über vieles. Als das Taxi anhielt, stiegen wir aus. Ich lief aus aufregung so schnell wie möglich, und schaute wie immer nicht nach vorne und lief mitten in ein Junge.

Xx: Tut mir leid

Xx' Sicht

Ich lief langsam und gelangweilt meiner kleinen Schwester hinter her. Plötzlich lief eine Junge Frau in mich. Ich schaute sie an. Wow. Eifach nur Traumhaft. Ich bekam lange nichts raus doch dann kam meine Entschuldigung.

Noch eine Info hier geht es nicht um Violetta so wie in der Serie es ist eine Fortsetzung von meiner ersten Geschichte "Laylas Leben". Die Namen kommen zwar Teilweise vor und die Personen sehen so aus. Aber es geht um meine Fortsetzung. Wieso ich auf Martina Stoessel und Diego aus Violetta gekommen bin? Weil ich keine reine(Serie) Geschichte von Violetta schreiben wollte. So bin ich auf eine Fortsetzung gekommen!

Hab euch lieb

Mein Leben!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt