Das Verstellen der Duette

233 16 1
                                    

Die erste Woche im Studio verging schnell. Ich und Tomas sind zusammen. Glücklich Zusammen. Cami und ich machen vieles zusammen. Wir haben viel Spass zusammen. Diego gehe ich aus dem Weg, ich übe nur unser Duett und mehr nich.

Ludmila: Violetta, in 10 Min. müssen wir vorsingen

Ich: ich komme, warte doch mal. Ich musste auch oft auf dich warten

Ludmila: was machst du den?

Ich sagte nichts und öffnete die Türe. Ich lief zu Ludmila, die mich ansah, was hat sie den?.

Ich: also los gehts

Gemeinsam liefen wir auf die Bühne. Alle waren da. Ich war nicht nervös. Ich schaute zu Ludmlia, die Diego winkte. Ich schickte Tomas einen Luftkuss. Er lächelte. Und Diego funkelt mich Böse an. Wieso wir waren nicht mal zusammen, und ausserdem hat er Ludmila. Ich frage mich nur wie er sie Lieben kann, wie kann man sie lieben?

Pablo: Seit ihr bereit?

Wir nickten. Ludmila fing an zu singen. Dannach stimmte ich mit ein. Wir sangen das Lied so gut wie noch nie. Ich spürte den Hass, den Neid und wieso Der Song so gut zu uns passt. Wir tanzten wie noch nie auf der Bühne(schaut Video) Als wir fertig waren schaute ich zu Pablo. Alle klatschten. Ludmila funklte mich keine Ahnung wieso böse an. Wieso was hab ich getan? War ich vllt. besser als sie? Nein bestimmt nicht!

Pablo: Violetta und Ludmila ihr habt das Lied super vorgesungen. Man hörte euren Hass, und die Freude. Und wie ihr getanzt habt traumhaft.Komplimet wirklich ich dachte ihr bringt euch gegenseitig um.

Angie: Ich bin stolz auf euch. Ihr hab so oft geübt obwohl ihr euch nicht mögt. Ihr habt euch Mühe gegeben. Obwohl ihr nicht wolltet. Nächste Woche wären dann die andern Duette dran. Wisst ihr die Gruppen noch?

Alle: Ja Angie

Ich lief zum Rand der Bühne dort wo Tomas stand. Ich kniete mich runter. Und wollte in Küssen doch er nahm mich hoch, und setze mich am Boden wieder ab. Ich küsste ihn vor allen auf den Mund. Das habe ich noch nie gemacht. Und es fühlte sich verdammt gut an. Ich/Wir kann/können unsere liebe ab heute freien Lauf lassen. Wie ich diesen Jungen Liebe. Tomas Familie ist auch ganz lieb ausser natürlich Ludmila. Sie haben mich auch lieb aufgenommen, so wie sie über mich sprechen mögen sie mich warseindlich.

Diego's sicht

Das macht sie sicher mit absicht. Ich merke wie meine Gefühle zu Ludmila verschwinden, und zu Violetta immer mehr wachsen. Ich muss mit Violetta darüber reden. Ich will sie meine nennen dürfen. Sie vor allen Küssen. Sie umarmen. Und ihr sagen ich liebe dich. Und die schönsten drei Wörter von ihr hören, ich will von ihr ich liebe dich Diego hören.

Ich: Ludmila, ich brauche eine Auszeit

Ludmila(laut, schreiend): was, du machst wirklich vor allen mit mir Schluss?

Diego: Ludmila eine Auszeit

Ludmila: wie du willst. Ludmila geht jetzt.

Ich sah wie mich Violetta ansah. Jetzt bin ich frei. Jetzt kann ich Violetta meine Gefühle zeigen, und sagen.

Violetta: Diego wollen wir gleich üben?

Ich nickte und lief mi ihr in den Übungsraum. Ich muss mich beherschen ihr das noch nicht jetzt zu sagen. Ich möchte es ihr am Vorsingen sagen. Ich möchte sie nicht schocken. Ich geniesse diese Zeit in denen wir Üben. Ich geniesse, ihr Stimme, ihr dasein alles. Und das nicht seit heute dies seit längerem. Ich liebe dieses Mädchen. Ich möchte sie mein Mädchen nennen dürfen, auch wenn ich Tomas Freundschaft dadurch verliere. Sie ist mir alles Wert.

Ich: bereit?

Violetta: bereit!

Sie fing an zusingen. OMG tönt das traumhaft. Vorallem ist es noch mein Song. Als mir fertig waren, war Vilu so gestresst.

Ich: was ist los?

Violetta: meine Freundin Fran kommt heute noch zu besuch

Ich: dann geh, wir haben genug geübt..

Violetta: danke Diego.

Und das was jetzt passiert hätte ich nie gedacht, sie hat in den letzten Tagen so abstand zu mir genommen. Sie hat mich wirklich umarmt. Diese Umarmung tat so gut.

Mein Leben!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt