Fran was hast du?

172 8 0
                                    

Fran's Sicht

Oh wie süss die zwei sind. Ich gönne Vilu Diegos Liebe so. Ich dachte nach, über Vilu, das Studio meine alte Karriere, meinen fast Film, all meine Hauptrollen. Ich lief aus den Studio und lief in jemanden rein.

Ich: Tut mit Leid, ich sollte mehr nach vorne schauen.

Xx: kein Ding. Wie heisst du?

Ich: Francesa aber nenn mich Fran

Xx: Ich bin Marco

Ich: schöner Name

Marco: so schön wie du!

Ich: übertreib nicht

Marco: ich übertreibe nie. Ist nur die Wahrheit.

Ich: willst du dich beim Studio anmelden?

Marco: Nein, ich und mein Freund Leon gingen hier zur Schule ich hab mich nun wider entschieden hier zur Schule zukommen.

Ich: das freut mich, wir sehen uns morgen.

Ich verabschiedete mich und wartete auf die glückliche Vilu. Als sie kam lächelte sie immer noch wie vorhin.

Ich: du bist der glücklichste Mensch auf der Welt oder?

Vilu: ja das bin ich. Aber du strahlst auch! Fran wieso?

Ich: die Sonne scheint & du bist glücklich

Vilu: lüg mich nicht an!!

ich: also ich habe vorhin einen Marco getroffen!

Vilu: der Junge von vorhin?

Ich: ja, er ging hier zur Schule mit diesem Leon. Und jetzt kommt er wieder!

Vilu: mit Leon?

Ich: ohne er bleibt bei seiner Freundin Lara.

Vilu: ich freue mich für dich. Weil so wie der Junge gestrahlt hat. Freut er sich auf morgen.

Ich: ich mich auch.

Ich lief mit Vilu weiter. Ich hoffe ich lerne diesen Marco besser kennen. Vilu lächte. Sicher nicht nur wegen mir. Sie hat ihren Diego wider was mich auch glücklich macht. Diego war in diesen Tagen ohne Vilu anders. Immer mies drauf, nie so richtug anwesend. Diego tat mir leid.

Vilu: dieser Leon ist der hier in der Stadt?

Ich hörte ihr nicht zu. Ich dachte weiter nach. Aber jz dachte ich an Marco.

Vilu: Fran

Ich lief weiter & dachte nach. Das Vilu stehen blieb bemerkte ich nicht.

Vilu: (genervt) Francesca!!!

Ich drehte mich zu Vilu. Und sah sie verwirrt an. Gab ihr aber keine Antwort. Wie mir ihr gesichtsausdruck verwartet, hat sie mich was wichtiges gefragt.

Vilu: ich frage dich nochmal.!! Ist dieser Leon hier in der Stadt

Ich: weiss ich nicht

Vilu: okay. Hoffe Olga hat fertig gekocht! Ich habe einen riesen Hunger!

Ich: hoffe ich auch. & ich auch!

Wir betraten das Haus und schauten in die Küche. Wo ist Olga?

Vilu: Olga?

Olga: hier!!! Das Essen steht auf dem Tisch

Beide: danke

Wir sassen uns an den Tisch,und fingen an zu essen.

Ich: ich gehe später noch raus. Ich brauche umbedingt frische Luft. Ich brauche einen klaren Kopf

Vilu: ich würde gerne mit dir kommen aber ich mach schon was mit Diego.

Ich nickte, und stosste das letzte Stück Auflauf rein. Schade ich dachte Vilu kommt mit. Naja gehe ich alleine spazieren, frische Luft alleine tut mir auch mal gut. Ich verabschiede mich von Vilu, und lief zum Park. Ich nahm meine Kopfhörer und steckte sie rein. Ich hörte Musik. Plötzlich klopfte mir jemanden auf die Schulter. Ich drehte mich um und sah Marco. Ich nahm meine Kopfhörer raus.

Ich: Marco?

Marco: ich hab dich per Zufall gesehen, hab dir zugerufen du hast aber nichts gehört.

Ich: tut mir leid. Ich hab Musik gehört.

Marco: nicht schlimm!!!

Ich: wieso hast du mich nicht früher angetippt?

Marco: du sahst so süss aus wie du da rum gelaufen bist.

Ich: Danke, hätte mich aber nicht gestört.

Marco: mich aber den dann hätte ich dich nicht mehr beobachten können!

Ich: aber Zeit mit mir verbringen

Marco: da hast du auch wider recht.

Ich kam nicht weiter, Marcos Lippen kamen immer meinen näher. Ich möchte ihn gerne Küssen doch, wir kennen uns erst 1 Tag. Ich brauche Zeit. Aber jetzt die Spannung zwischen uns unterbrechen. Wenn ich das mache, hat er das Gefühl das ich ihn nicht mag oder kennen lernen will. Und ich möchte ihn kennen lernen. Ich möchte mit ihm Zeit verbringen. In die Zukunft gehen. Wow Fran du denkst zu weit. Deine Zukunkft willst du noch nicht jmd schenken.!

Violetta's. Sicht

Ich lief gerade neben dem Park vorbei. Ich schaute kurz rein, vielleicht würde ich Fran sehen. Ich wäre gerne mit ihr in den Park gegangen. Doch Diego wollte mich was fragen & ausserdem auch was zeigen. Als ich sie entdeckt hatte, stand dieser Marco bei ihr. Und sie küssten sich fast. Ich war glücklich. Fran hat evt. Ihre Liebe gefunden. Ich lief weiter, ich wollte doch meinen Diego nicht warten lassen. Wie sich das anhört MEINEN Diego. Als ich bei ihm war, wollte ich klingeln doch mir würden von hinten die Augen zugehalten.

Leon's Sicht

Eig. Wäre ich mit meiner geliebten Freundin Lara verabredet. Doch ich sah von weitem Violetta. Dieses Hammer tolle, hübsche Mädchen. Ja ich glaube ich hane mich verliebt. Ich wollte sie ansprechen gehen. Doch als sie vor dem Park stehen blieb. Beobachtete ich sie. Wie fast jeden anderen vorheringen Tag auch. Ala sie weiter lief, verfolgte ich sie. Naja ich wollte zwar zu Lara aber ich lies es und lief Violetta nach. Als sie vor einer Tür stehen blieb und klingelt. Blieb ich kurz stehen. Das war meine Chance. Jz oder nie

Mein Leben!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt