Diego: Dir was sagen;;;Seit dem ersten augenblick. Mit Ludmila zusammen zubleiben war ein Fehler nun habe ich dich verloren, an meinem Besten Freund. Violetta Selin Morgan ich liebe dich
Ich sah Diego an, er liebt mich seit dem ersten Augenblick. Ich lief zu ihm und drückte ihm meine Lippen auf seine. Ich bemerkte wie Tomas und ansah, es tat mir so leid. Tomas sah uns nur an..
Ich: können wir Freunde bleiben?
Er nickte und lief davon.
Ich: ich liebe dich auch von anfang an
Diego: wieso den das mit Tomas? Wieso hast du mir das angetan?
Ich: weil ich eben auch gefühle für Tomas hatte/habe
Diego: hatte oder habe?
ich: ich... ich
Diego: du bist jetzt mein Mädchen ob du noch Gefühle für ihn hast oder nicht
Ich: ich liebe dich
Ludmila's Sicht
Mein Bruder schaut traurig aus. Ist mir egal. Hat er sich um mich gekümmert also lass ich ihn alleine. Ich habe mich mit Fede angefreundet vllt. gibt es sogar etwas aus uns. Ich finde Fede wirklich süss.
Tomas's Sicht
Ich verstehe Violetta, sie hat mir alles erzählt, aber aufgeben werde ich nicht. Nicht nur Diego liebt Violetta auch ich liebe sie. Ich werde um sie Kämpfen, bis ich sie wider habe.
Violetta's Sicht
Ich habe mein Traummann. Ich habe Diego nie aufgehört zu Lieben.
Diego: An was denkst du?
Ich: hmm?
Diego(lachend): deswegen liebe ich dich so, an was hast du gedacht?
ich: an unser erstes antreffen, an den Kuss von dir und Ludmi, an unsere Duett, an unser Kuss
Diego: an unsere ganze Geschichte? Schau Ludmi hat wider einen neuen
Ich: ja den neuen Fede
Diego: Wie macht sie das nur immer? Vor mir hatte sie einen Leon, der ist aber mit seiner Freundin Lara nach Spanien.
Ich: und du hast ja jetzt mich
Diego: genau ich liebe dich
Er gab mir ein Kuss und nahm meine Hand zusammen liefen raus. Er band mir ein Tuch um den Kopf, und lief mit mir los. Ich fragte mich wohin er mich bringt. Zum Park? Ich laufe einfach Hand in Hand mit Diego durch Buones Aires und ich seh nichts. Ich bemerkte wie es langsam nach oben ging. Ich überlegte und als ich wusste wo wir etwa waren ging es schon wider nach unten. Ich stolpperte doch Diego fing mich auf.
Diego. ich hab dich
Er lief so mit mir weiter, er liess mich nicht mehr runter.
Ich: Diego ich kann auch laufen
Diego: nein du darfst kein Unfall haben
Ich: wieso?
Diego: wirst du sehen. Ich hab es aber nicht alleine gemacht.
Ich schwieg. Was hat das zu bedeuten ich hatte Geburtstag. Sicher nicht eine solche überrachung. Er setzt mich wider auf den festen Boden. Wir liefen wieder auf festen Stein Boden
Diego: jetzt solltest du nicht mehr stolpern
Ich nahm seine Hand gemeinsam liefen wir ein Weg irgentwo entlang. Ich bin so aufgeregt. Weil ich nicht sprach kam mir Fran in den Sinn. Schon eine Woche ohne sie, ich konnte nicht Skypen entweder hatte ich keine Zeit oder Internet oder sie hatte kein Internet oder Zeit. Ich vermisse sie so. Wie gerne ich sie jetzt in den Arm nehmen würde und ihr alles erzählen würde mit Diego mit allem.
Diego: Wir sind bald da.
Ich: WO?
Diego: Nimm das Tuch ab. Das was ich war mir egal, wenn ich sehe ist viel besser.