Es sind drei Jahre vergangen.. Ich und Diego sind immer noch zusammen. Von Leon habe ich nichts mehr gehört. Von wegen ich liebe dich, der kann mich mal. Ich dachte echt er liebt mich. Fran und Marco haben geheiratet. Sie(Fran) und ich machen immer noch so viel zusammen. Wir beide leiten und geben im Studio Schule. Ludmila wurde nett, sie hat sich wirklich geändert, und hat richtige Freunde gefunden. Sie hat mich vom grössten Fehler bewart. Ludmila und ich sind gute Befreudent und machen ab und zu noch was zusammen. Sie und Fede haben geheiratet und haben einen Sohn. Die zwei rechtlichen Jahren im Studio gingen vorbei wie im Fluge. Angie hat uns also Fran und mir am letzten Tag angeboten im Studio unterricht zugeben. Nach einem Jahr sind Angie und Pablo weggezogen und haben uns das Studio gegeben.
Ludmila: bist du bereit.
Sie lief unruhig wie auch Fran und Cami durch den Raum. Ich musste lachen. Sie sind noch aufgeregter wie ich.
Ich: ist es mein Tag oder eurer?
Fran: wir wissen wie dieser Tag ist! Wir haben in selber alle erlebt.
Ich: ich weiss. Ihr seit aufgeregter als ich!
Cami: normal oder?
Ludmila: du hast den richtigen gefunden! Also geniess es & werde glücklich!
Ich nickte und stand auf. Fran und Cami nahmen mich an den Armen und Ludmi an meinem ende meines langem Kleides.
Wir liefen durch die grosse Tür als die Musik anfing zuspielen. Ich lief mit meinen Freundinnen den langen Gang entlang. Diego kam immer näher. Wie näher ich ihm trat wie aufgeregter wurde ich. Meine Freudinnen übergaben mich Diego. Er griff nach meiner Hand und half mir die drei Treppen hoch. Und schon fing der Pfarrer an.
Pfarrer: wir haben uns heute unter der Aufsicht von Gott zusammen getroffen um dieses Paar zu einem festen Bund zi schliessen. Gott wird euch immer unterstützen.
Ich frage dich Violetta willst du den hier anwesenden Diego zu deinem Mann nehmen. Ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Tagen. Und ihm die Treue Schwören? So antworten sie mit ja ich will.
Ich: ja ich will
Pfarrer: Nun frage ich dich Diego willst du die hier anwesenden Violetta zu deiner Frau nehmen. Sie lieben und ehren in guten wie in schlechten Tagen. Und ihr die Treue Schwören? So antworten sie mit ja ich will.
Diego: ja ich will
Ich steckte meinem Diego den Ring an und er mir.
Ich: Diego ich schwöre dir die ewige Liebe und Treue.
Diego: Violetta ich schwöre dir die Ewige Liebe und Treue.
Pfarrer: ihr dürft euch jetzt küssen.
Diego nahm meinen Kopf in seine Hand und drückte seine Lippen auf meine. Alle standen auf und Klatschten!
THE END
Heyo!!! Das ist das ende meiner ersten Violetta Story! Ich hoffe sie hat auch trotzdem gefallen auch wenn es Dieketta ist!
Wollt ihr noch eine Violetta Story? Aber diesmal Fedeletta oder nochmal eine Dieletta(Fortsetzung von dieser Story!?) oder eine neue Dieletta? Oder beides?