9Tomas verzeih mir!

190 12 2
                                    

Ich:Tomas verzeih mir

Tomas: was soll ich dir verzeihen?

Ich: das mit Diego

Tomas: ich war nie sauer auf dich, als du mir ganz am Anfang alles erzählt hast, wusste ich der Gründ der Trennung.

Ich blieb stehen und schaute in an.

Ich: dann verzeihst du mir?

Tomas: klar, nichts lieber als das. Ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag

Ich: oh Tomas ich liebe dich auch

Ich weiss es gibt bei mir schnelle Partner wechsel, aber ich liebe nun mal beide. Und als ich Diego sah mit diesem Mädchen wusste ich das Tomas der Richtige ist für mich. Ich lief mit Tomas ins Studio wir wollen aber noch nicht zeigen das wir ein Paar sind.

Naty: Vilu

Ich: ja?

Tomas lief weiter, warseindlich zu Beto.

Cami: hat dir Tomas verziehen?

Ich: ja aber...

Fran: aber..?

Ich: wir sind zwar wieder zusammen aber wir zeigen es noch nicht offen.

Fran: da sind wir die einzigen die es Wissen?

Ich nickte, und lief mit ihnen in den Unterricht. Wir hatten wieder Tanzunterricht. Gege war zum Glück noch nicht da. Aber Diego.

Diego: Vilu bitte warte!

Ich: wieso? ich will nicht reden

Ludmila: lass sie Diego du hast eine bessere Verdient!

Ich: Ludmila meist du dich?

Ludmila: mich? Nein ich habe Fede

Diego: Vilu..!

Ich hörte nicht zu ich lief zu Fran und Cami. Ich wollte nichts hören. Diego war mein Grösster Fehler. Diego soll zu diesem Mädchen die er geküsst hat. Violetta bleib Stark.
Gege: Alle hinstellen. Und strengt euch heute an.

Ich: Gregorio?

Gege: was ist Violetta?

Ich: ach nichts

Er nickte und schoss den Ball. Nimand war bereit und Gege war schon jetzt sauer.

Gege: ich sagte strengt euch an

Er schoss den Ball wider und diesmal waren zum Glück alle bereit. Wir alle mussten uns anstrengen, das wir die schwierige Koregrafie hinbekommen. Gege schoss den Ball und die Musik verstummte.

Gege: das reicht für heute. Hopp geht zu Angies unterricht.

Wir alle packten unsere Sachen und liefen schnell(fast alle, aussert Fran, Naty, Cami und ich nicht) zu Angies Unterricht der erst in 20 Min. Beginnt.

Cami: wieso hat Gege nie nerven um mit uns etwas langsam zu lernen

Fran: keine Ahnung

Ich wollte gerade etwas sagen, wurde ich von hinten umarmt ich drehte mich um und dachte schon es sei Diego.

Ich: Tomas!?!

Tomas: was ist!

Ich möchte Tomas nähe ja spüren, und allen zeigen wenn ich Liebe, aber die Trennung von Diego ist noch nicht lange her. Ich weiss ihr fragt euch jz wieso ich dann mit Tomas zsm bin. Ich bin mit ihm zsm weil ich ihn liebe. Aber iwie will ich das noch nicht zeigen.. Naja ich will nicht als iwie "schnelle Partnerwechslerin" bezeichnet werden. Deswegen will ich es für einen Moment heimlich...

Fran: man zeigt eure Liebe verheimlicht sie nicht

Naty: genau

Cami: ihr seit so süss zusammen

Tomas: siehst du! Von was hast du Angst?

Ich: von nichts! Ich liebe dich

Ich hatte iwie von nichts mehr Angst...! Ich drückte im glücklich meine Lippen auf seine. Mir war egal was die anderen denken. Alles war mir egal. Ich wollte gerade nur Tomas nähe spüren.

Tomas: ich liebe dich Violetta

Diego's Sicht

Als ich Violetta sah wie sie Tomas küsste brach für mich eine kleine Welt zusammen. Wie kann mich Violetta so schnell ersetzen? Ich habe dieses Mädchen gar nicht geküsst.

Tomas: Ich liebe dich Violetta

Wie gerne ich jetzt auch ich liebe dich Violetta sagen würde. Mein grösster Traum ist es das sie mir verzeiht. Aber das dieser wird nie erfüllt werden...! Violetta wird mir nie verzeihen.! Hat es nimand gesehen. Das ich dieses Mädchen nicht geküsst habe?

Ludmila: Und Wie läufts mit Violetta?

Ich: gar nicht mehr

Ludmila: hast du es wider mal verkackt?

Ich:Was willst du Ludmila?

Ludmila: siehst du es war ein Fehler mich zu verlassen. Jedenfalls für dich. Für mich war es die grösste Chance Fede kennen zulernen.

Fede: Danke Diego das du Ludmila verlassen hast. Ich habe die beste Freundin ich liebe dich Ludmila

Ludmila: ich liebe dich auch

Ich lief weg, ich wollte nicht sehen wie sie sich küssen. Es tat mir zwar nicht weh. Aber so will ich nur noch mehr Violettas Lippen spüren.

Fede's Sicht

Armer Diego, er hat Vilu gar nicht betrogen. Ich habe es gesehen. Aber Vilu sieht so glücklich mit Tomas aus. Man merkt auch nicht wie viel Violetta Diego bedeutet. Er soll es mir zeigen. Vorallem ihr zeigen. Sobald ich es merke wie viel Violetta ihm bedeutet, sage ich ihm das ich alles gesehen habe. Ich weiss es tönt nicht nett aber, Violetta bedeutet mir trotzallem viel. Obwohl ich sie noch nicht lange kenne.

Mein Leben!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt