Fran's Sicht
Ich kann und will ohne Vilu nicht auftreten. Alle sind Traurig aussert Ludmila das Vilu nicht dabei ist. Vilu gehörte zu uns. Sie musste dabei sein, ihre Stimme allen zeigen. Ich lief runden. Ich wollte nicht singen. Alle sahen mich an, alle warteten darauf das ich was sage,
Ich: ich kann nicht!
Cami: wir alle können nicht
Napo: wir müssen aber
Diego: wir machen es für Vilu
Fran: genau wir machen es für Vilu
Ich streckte die Hand aus, und alle anderen legten ihre auf meine.
Alle zusammen: FÜR VILU
Pablo: Camila und Franseca seit ihr bereit?
Wir nickten und liefen auf die Bühne.
Violetta's Sicht
Ich rannte aus dem Taxi. Und vor der Tür kam mir mein Koffer sein. Ich wollte zurück rennen aber ich liess es, meine Kleider waren mir egal. Ich wollte nur zu meinen Freunden und mit ihnen auftreten. Mit ihnen alles geben. Bei ihnen sein, und Fran nie mehr verlassen. Ich rannte rein. Und stiess mit jemanden zusammen, ich schaute hoch und sah Diego!
Diego: Violetta!
Ich: Diego!
Diego: bitte glaub mir sie hat mich geküsst
Ich: Diego, ich will nicht darüber sprechen ich will nur mit meinen Freunden auftreten
Diego: bin ich kein Freund?
Ich: weiss ich nicht
Ich lief weg. Ich wollte nichts hören. Ich wollte mir nicht denn Kopf zerbrechen. Ich blieb stehen. Fede!
Ich: Fede!
Fede: Vilu
Ich umartme ihn. Ich mag Fede. Er ist ein guter Freund von mir obwohl ich nicht viel mit ihm mache. Ich genoss ihn. Er ist der einzige neben Tomas der mich verstand(also von den Jungs). Das er nun mit Ludmila zusammen ist freut mich nicht, aber wenn er glücklich ist bin ich es auch.
Fede: was machst du hier?
Ich: bei euch sein! Mit euch Auftreten
Fede: und Tomas?
Ich: er versteht alles! Er liess mich gehen!
Fede: wirklich ein Traumann
Ich musst lachen. Er hatte recht. Aber nicht meiner. Ich habe meinen noch nicht gefunden. Und ob ich es werde werde ich sehen.
Fede: wenn Fran dich sieht! Flippt sie aus. Sie wollte zuerst nicht auftreten. Aber wir haben allen zusammen einander Mut gegeben
Ich: das sind meine Freunde
Er lachte. Ludmila kam. Die fehlte mir noch. Obwohl Ludmila mit meinem besten Freund zusammen ist, will sie nicht nett sein zu mir. Ich bin nett zu ihr aber nur weil sie eben mit Fede zusammen ist.
Ich: ich geh mal
Er nickte, und nahm Ludmila an der Hand. Ich lief weiter und traf Pablo
Pablo: was machst du hier?
Ich: bei euch sein, und singen
Pablo: ich dachte du fliegst nach Spanien
Ich: wollte ich auch
Pablo: aber die Musik ist dein Leben und nicht Tomas!?!
Ich: genau
Pablo: Na dann, ab auf die Bühne, auf was wartest du!
Ich nickte und lief zum Vorhang. Fran, und Cami sangen gerade einer unserer Songs. Ich traute mich nicht mitten im Song auf die Bühne zu gehen. Und sah von dort aus zu. Als sie mich sahen, kam mich Cami holen. Wir sagen zusammen unseren Song zuende.
Als wir fertig waren liefen wir gemeinsam von der Bühne. Ich wurde von allen erwartet. Ich umarmte alle. Ich schaute durch die Runde jemand fehlte.
Ich: Wo ist Antonio?
Ich schaute alle an. Wieso schwiegen sie. Wollen sie mir Angst machen? Ich schaute zu Pablo der auch schwieg. Ich schaute flehend zu Pablo. Ich wollte nochmal fragen. Da kam die antwort.
Entschuldigt... es hat mir das Falsche Kapitel veröffentlicht... deswegen seit ihr vllt. Bisschen verwirrt das Leon schon dabei ist...aber.. naja egal.. wollte dieses erst morgen veröffentlichen, aber ich veröffentliche schon jz um das zu eklären/sagen..!!