Vilu ich liebe dich!

153 9 0
                                    

Ein Monat verging. Ich bin immer noch glücklich mit Diego zusammen. Ich habe auch viele lustige Stunden mit Leon verbracht. Obwohl ich nicht sollte. Er hat mich sogar geküsst. Und ich habe ihn noch schön & toll gefunden. Ich habe das Gefühl das mein Herz nicht nur noch Diego gehörte. Leon stellte mit mir was an, das ich raus finden will was er macht.

Ich lief ins Studio seit dem Fran mit Marco zusammen ist, geht sie immer früher. "VOLETTA" ich drehte mich zu dieser Stimme. Ich sah wieder Leon. Es kirbbelte durch meinen ganzen Körper. Wieso? Freunde geht noch aber er will nur Diego verletzten. Violetta reisst dich zusammen.

Ich: Leon ich hab bald Unterricht

Leon: du sollst nur wissen das ich dich Liebe. Und um dich kämpfen werde du sollst meins sein.

Ich: Leon dein ernst?

Leon: mein Voller ernst. Ich liebe dich

Ich: ich weiss nicht. Ich liebe Diego. Aber ich hab auch Gefühle für dich

Leon: ich wusste es doch. Ich habe es gespürt. Geh du jetzt in den Unterricht.

Ich nickte und lief weiter. Als ich Diego sah lief ich schneller. Ich rannte los, ich wollte so schnell zu Diego wie möglich. Auch Diego stellte mit mir was an, was ich nicht weiss was. Ich hab Gefühle für beide nur weiss ich nicht für wenn mehr.

Diego: mein Engel. Was hast du?

Ich: ich wollte dich sehen.

Diego: ich habe dich auch vermisst.

Ich gab ihm einen Kuss. Ich hoffe meine Gefühle zu Leon werden nicht grösser.

Ich lief mit ihm Hand in Hand rein. Drinnen kam Ludmila auf mich zu. Diego liess meine Hand los und beschloss weiter zu gehen.

Ludmila: können wir das Kriegsfeld begraben?

Ich: klar immer gerne. Wieso?

Ludmila: ich will dir helfen, von Leon weg zu kommen!

Ich: von Leon weg zukommen?

Ludmila: er will dich nur verarschen. Und Diego weh tun

Ich: ich weiss das

Ludmila: aber jedes Mädchen fliegt in ihn rein. Auch du wirst es tun.

Ich: von wo willst du das Wissen?

Ludmila: jede einzelne Ex von Diego hatte er. Mich hat er damals warseindlich auch verarscht.

Ich: danke Ludmila das du mir helfen willst.

Ludmila: bitte, du bist nun eine Freundin von mir also darfst du mich Ludmi nennen.

Ich musste lachen. Obwohl wir frieden haben, war sie immer noch die selbe. Ich lief zu Diego der bei der Tür wartete.

Diego: ich dachte Tomas sei in Spanien

Ich: ich dachte es auch

Ludmila: war er auch, aber es war ein Fehlalarm

Ich: wieso bist du nicht mitgegangen?

Ludmila: naja. Tomas ist nur mein halbbruder. Und sein Vater ist krank, sehr Krank. Ich wollte mit doch meine Mutter hat es mir verboten. Es sei nicht mein Vater. Ich wollte ihn unterstützen. Ich wollte für ihn da sein. Doch ich dürfte nicht.

ich: oh. Das tut mir leid.

Tomas: Violetta?

Ich: ja Tomas?

Tomas: hast du dich gegen mich und für Diego entschieden.?!

Ich: es tut mit leid.

Tomas: es macht nichts ich bin immer für dich da.

Stimmt Tomas hat gesagt er sei nicht böse, wenn ich mich gegen ihn entscheide. Er wird immer ein Freund von mir sein. Tomas hat so ein gutes Herz. Er wird schon noch die richige Finden

Mein Leben!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt