Teil 12

272 9 0
                                    

Jack

Ich kann es nicht fassen, gerade eben noch stand Sie vor mir und im nächsten Moment springt Sie über uns hinweg und flüchtet durch die Tür. Meine MATE flüchtet vor MIR. Wieso? Spürt Sie denn nicht die Verbindung zwischen uns? Weiß Sie nicht das ich ihr Mate bin, oder will Sie mich nicht weil ich ein Werwolf bin?

Ein Wütendes Knurren löst sich aus meiner Kehle und ich laufe zur Tür um ihr zu folgen. Kaum bin ich auf dem Flur, sehe ich noch wie Sie in einem Wahnsinns Tempo um die nächste ecke biegt. Während ich ihr hinterher laufe, verwandel ich mich und setzte ihr nun in meiner Wolfs Gestalt nach. Ich versuche Sie ein zu holen, was mir allerdings nicht gelingt, dennoch ahne ich wo Sie hin will und zwar aufs Dach.

--------------------

Als ich endlich oben ankomme sehe ich noch wie Sie vom Dach springt und dann in einem Baum landet nur um dann auf den nächsten zu Springen und das so lange bis ich Sie nicht mehr sehen kann. Frustriert darüber Sie verloren zu haben, gebe ich ein Trauriges Heulen von mir. Mein Rudel Antwortet mir, weil sie wissen wollen was los ist. Aber ich kann ihnen nicht antworten, denn der schmerz in meiner Brust, hindert mich daran. Ich lasse mich auf meinen Bauch fallen und sehe in die Richtung vom Wald, wo ich Sie zuletzt gesehen habe.

Dean kommt zu mir und folgt meinem Blick, ehe er sich neben mich setzt. ,,Es fällt mir nicht leicht das zu sagen, aber ich denke du solltest ihr Zeit lassen. Wir wissen nicht wie lange Sie hier eingesperrt war, ich denke Sie braucht etwas Zeit für sich." Ich Knurre ihn an, ich weiß dass, das was er sagt stimmt, aber ich glaube nicht das Sie deshalb davon gerannt ist. Pumas sind scheu und erkennen in uns den Feind, obwohl wir alle Gestaltwandler sind und keine echten Tiere so ist unser Tierischer Instinkt dennoch sehr stark ausgeprägt.

,,Wir sollten zurück zum Rudel gehen und ihnen sagen, was passiert ist." Dean steht auf und ich tue es ihm gleich. Gemeinsam kehren wir zurück zum Rudel, das sich inzwischen draußen vor dem Gebäude versammelt hat.

Da ich noch in Wolfs Gestalt bin nehme ich über Mind-Link Kontakt zum Rudel auf. ,,Heute habe ich, meine Mate getroffen. Sie ist ein Werpuma, leider weiß ich ihren Namen nicht. Außerdem ist Sie in den Wald geflohen, ich habe versucht Sie ein zu holen aber wie jeder weiß sind Pumas sehr viel schneller als Wölfe, weshalb Sie mir entkommen ist. Aber ich werde nicht so leicht aufgeben, ich werde Sie wieder finden und zu eurer Luna machen. Ich hoffe das ihr Sie, wenn es soweit ist akzeptieren werdet. Ich weiß der Friedens Vertrag wurde erst vor 3 Jahren unterschrieben und es fällt einigen von euch vielleicht schwer, dies zu akzeptieren, dennoch wünsche ich mir das ihr, ihr eine Chance geben werdet und auch das Sie mir und auch euch eine Chance geben wird, um uns besser kennen zu lernen."

----------------------------

Welt fremd, Misstrauisch und allein, das bin ich! Buch 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt