Björn
Sie sah mich direkt an. Es blieb keine Zeit wir wurden entdeckt. Wir mussten umgehend handeln um den Überraschungsmoment nutzen.
So trat ich die Tür komplett auf und meine Männer und ich stürmten den Raum."Tötet Sie alle aber nehmt die Sklavinnen mit", schrie Harald.
Ein riesiger Kampf enflammte aber der Sieg war auf unserer Seite, wir hatten ein leichtes Spiel mit Ihnen.
Als ich gerade zwei Männer zu Fall brachte sah ich am Ende des Raumes einen Mann der vor einem angeketteten Mädchen kniete. Das musste er sein Sultan Asmir von dem uns Sinric berichtete. Ich ging auf ihn zu und plötzlich bemerkte er mich aber es war zu spät ich schnitt seine Kehle durch und schaute ihm zu als er zu Boden fiel.
Das Mädchen vor ihm starrte ihn die ganze Zeit an ich konnte ein funkeln in ihren Augen sehen.
"Halfdan, hilf mir mal hier drüben!“
Nachdem Halfdan das Blut auf seinem Schwert an einer der Leichen ab wischte kam er zu mir rüber.
" Los wir nehmen die Ketten ab. "
Dann sah ich das Sie noch so eine Art Armreifen trug als ich sie anfasste hörte ich plötzlich Sinric hinter mir rufen: "Nicht, ihr dürft sie nicht abnehmen seht die Runen darauf."
Als ich genauer hinsah erkannte ich die Runen darauf, es waren Schriften aus meinem Volk. Es war eine Art Versiegelung.
"Sie wurden erschaffen um Ihre Kräfte zu bändigen, fürs erste sollten wir ihr sie nicht abnehmen."
"Gut dann nur die Ketten."
Als wir sie davon befreiten kippte sie nach vorn und ich musst sie auffangen. Sie wirkte sehr schwach.
Wir halfen ihr auf und dann sah ich in Ihre Augen. Sie waren so dunkelblau wie die See. Ich konnte gar nicht wegschauen. Sie hatte pechschwarzes Haar und ihre Haut war von der Sonne geküsst. Sie hatte einen Schleier um und ich wollte unbedingt wissen wie sie darunter aussieht.
Langsam griff ich in Richtung ihres Gesichtes und nahm den Schleier langsam ab.Stille
"Wunderschön, so ein Weib habe ich noch nie gesehen", hauchte Halfdan.
Und er hatte absolut recht sie war wunderschön. Ihre Haut strahlte und sie hatte volle herzförmige Lippen. Ich musste mich konzentrieren um wieder in diesen Raum anzukommen.
"Harald, nimm die andren zwei Mädchen da mit wir gehen."
"Und du kommst mit mir".
Plötzlich ergriff sie meinen Arm und zeigte auf eine Kiste in einer Ecke. Ich wusste nicht genau was darin war aber an ihren Augen konnte man ablesen das wir sie mitnehmen sollten.
Also befahl ich zwei Männern die Kiste mitzunehmen.Das Mädchen war noch nicht ganz auf den Beinen also stützte ich sie.
Auf den Weg nach draussen stießen wir noch auf ein paar Wachen und ich hielt sie hinter mir, ich wollte nicht das ihr was passiert. Doch nun sah ich wie sich ihr jemand von hinten näherte ich drehte mich um und mit einem gezielten Schwertstoß tötete ich ihn. Als ich mich wieder umdrehte war da noch einer der Wachen, im Augenwinkel sah ich wie sich dieses Mädchen blitzschnell bewegte und etwas nach ihm warf.
Es war mein Dolch, mein Dolch der jtzt in seiner Kehle steckte. Wann hat sie? Wie hat sie?
Ich hörte die anderen unten nach uns rufen wir hatten keine Zeit mehr. Ich packte sie an den Armen und warf sie über meine Schulter und rannte los.Unten angekommen setzte ich sie auf mein Pferd und wir ritten davon Richtung Meer zurück zu unseren Schiffen.
DU LIEST GERADE
Die Seherin
FanfictionVertrieben, versteckt und schlussendlich in Gefangenschaft fristet ein junges Mädchen ihr Dasein weit weg von Ihrer Heimat. Sie glaubte nicht an eine andere Zukunft denn selbst Sie konnte keine sehen. Zur gleichen Zeit machten sich ein paar Wikinger...