Nico: Ich meine Hazel weiß dass ich nicht der ordentlichste Mensch bin, Ich weiß aber auch dass sie es hasst in unordnug zu leben.
Typisch Römisch halt. Da braucht immer alles eine Ordnung.
Ich räumte meine Klamotten weg und kehrte die Hütte durch. Das war das erste mal seit langem das meine Hütte so ordentlich aussah. Vielleicht sollte Hazel mal öfters vorbei kommen.
Als ich grade fertig war klopfte es an der Tür. Zuerst dache ich es wäre Hazel die schon etwas früher kam. Als ich jedoch die Tür öffnete war es Will.
Ich versuchte bei seinem Anblick nicht rot zu werden. Seine Blonden Locken vielen ihm vor seine Himmlisch blauen Augen. Warte mal. Hab ich das grade ernsthaft gedacht?
“Hey Nico, du bistnach dem essen so schnell verschwundennda hab ich gedach das ich nach meiner Schicht mal vorbei kommen und nachsehe ob alles in Ordnung ist.”
Bei diesen Eorten musste ich lächel. Warte mal?! Ich Lächelte? Will Solace was stellst du bloß mit mir an?
“Ja Alles ok. Du weißt ja Hazel ist ja grade wieder hier und ich wollte nur nochmal aufräumen bevor sie hier reinkommt.”
Er lachte und Schüttelte leicht den Kopf. Verdammt wie schafft er es nur so heiß auszusehen bei allem was er tut?
“Ehm Nico. Es gibt da noch etwas über das ich mit dir reden muss.”
Ich verstand nicht recht worüber er mit MIR reden wollte aber ich wies ihn darauf herrein zu kommen. Ich schloss die Tür und wir setzten uns auf mein Bett.
“Erzähl was ist los.”
“Also du kennst ja Austin und Kayla, 2 meiner Geschwister, die meinten ich muss dir mit dir über was reden.”
Ich war kurz verwirrt.
“W..wegen was genau?”
Er wollte grade Antworten als es wieder an der Tür klopfte.Ich öffnete die Tür wieder und diesmal war es wirklich Hazel.
“Hey Nico, Ich bin auch mal da, wollte eigentlich schon längst hier sein aber ich wurde noch aufgehalten. Oh Hi Will hab dich garnicht gesehen.”
Will nickte kurz und stand auf.
“Wir reden später weiter Ich will dir die Zeit mit deiner Schwester nicht stehlen.”Mit diesen Worten ging er die Tür hinaus und verschwandt in seiner Hütte.
DU LIEST GERADE
Just fell in Love with you
FanfictionNeue Beschreibung weil die alte cringe af war 💀 Die Geschichte ist eine „Solangelo" Fanfiction die ich vor einer ganzen Ewigkeit beendet habe. Eigentlich wollte ich das schon längst löschen aber aus Irgendeinem Grund mögen die Geschichte manche Leu...