Nico: “Sie will das ich sie aus der Unterwelt hole.”Will schaute mich kurz verwirrt an.
“Sie hält es aus irgendeinem Grund nichtmehr aus. Und anscheinend hat Mein Vaterbirgendetwas dagegen, wir wissen nicht was aber wir wissen das es so ist.”Ich erklärte Will mein Gespräch mir ihr bis ins kleinste Detail. “Ich habe Chiron vorhin als du noch Geschlafen hast schon davon erzählt. Er sagt das er weis wie wichtig mir Bianca ist und das ich gehen kannnwenn ich dazu bereit wäre. Er lässt mich jedoch nicht alleine gehen. Irgendjemand muss mitgehen. Mit Hazel wäre es zu gefährlich wenn alle seine Kinder gehen würden, und naja da hab ich halt an dich gedacht. Ich kann und werde dich nicht dazu zwingen. Es kann Trotzdem Gefährlich werden.”
Er sah mich nochmal ernst an bevor er anfing seine Antwort auszusprechen.
“Ich weis auch wie sehr dir Bianca wichtig ist und wie sehr sie dir fehlt. Ich werde mit dir gehen, egal wie Gefährlich es ist. Ich könnte nicht mit der vorstellung leben dich alleine in die Unterwelt zu schicken um deine Schwester zu holen wenn euer Vater ein Problem mit dir hat. Nico ich liebe dich wirklich und wenn du Idiot nocheinmal denkst ich lass dich alleine dann gibts Ärger.”
Er zog mich näher zu sich heran und küsste mich und ich erwiederte den kuss sofort. Als wir und wieder voneinander lößten, flüsterte ich in sein Ohr “Du bist selber ein Idiot Solace.”
“Lass uns zurück gehen bevor die Sperrstunde anfängt und die Harpyen uns finden.” Wir standen auf und er nahm meine Hand. Wir liefen zusammen zurück und unterhielten uns über zusammenhang lose dinge. “Weiß Hazel von der ganzen Aktion? Ich meine Irgendwo geht es auch um ihre Schwester.”
“Ja. Hab Hazel aufgeklärt bevor sie gefahren ist. Deswegen kam ich auch erst ein bisschen später. Sie hat ersteinmal Angst um mich gehabt, dass mir was passiert bla bla bla, Aber sie freut sich schon Bianca kennen zu lernen.” Er lachte. Ich mochte dieses lachen, ich fand es irgendwie süß. “Sag wenn die Frage nervt, aber willst du es ihr sagen? Du weißt schon das mit uns?”
“Ich hab nochnicht so richtig darüber nachgedacht aber warscheinlich schon. Sie wusste auch das ich in Percy verknallt war. Ich hab damlas kurz nach ihrem Tod öfters zu ihr Kontakt aufgenommen, bis irgendwann der Kontakt abbrach. Hat warscheinlich wieder mit der sache mit meinem Vater zutun. Aber mal um von Thema Abzulenken, gehst du auf die Party von Hütte 10?”
“Nur wenn du mitgehst, sonst ertrag ich das ganze Pink warscheinlich nicht.” Er machte einen gefakte verstörten blick, der mich zum lachen brachte.
“Ja stimmt. Wie halten Piper und ihre Brüder das aus? Vorallem mit Drew.”~~Timeskip~~
Wir waren in der Hades Hütte und ich lag mit meinem kopf auf Wills Brust. “Kayla bringt mich um wenn ich nicht in die Apollo Hütte zurück gehe. Ist mir grade aber egal hauptsache ich bin hier mit dir.”
“Wenn Hazel wüsste das du über nacht hier bleibst würde sie mich warscheinlich auch umbringen. Naja man kann es halt nicht jedem recht machen.”
“Komm lass uns Schlafen es ist schon spät.” Er küsste mich auf die Wange und Flüsterte noch ein “Ich liebe dich Nico” in mein Ohr.
Ich flüsterte “Ich dich auch” zurück und schloss kurz darauf die Augen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry hatte gestern keine zeit mehr zum updaten. Aber hier ist das neue Kapitel.
Ich weis noch nicht ob ich morgen update weil ich erst abends von 7 bis 18 uhr unterwegs bin und vorher nicht zuhause bin. Ich versuche morgen zeit (und lust) zu finden wenigstens ein Kapitel rauszubringen.
Ja ich hör ja schon auf zu nerven.
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Just fell in Love with you
FanfictionNeue Beschreibung weil die alte cringe af war 💀 Die Geschichte ist eine „Solangelo" Fanfiction die ich vor einer ganzen Ewigkeit beendet habe. Eigentlich wollte ich das schon längst löschen aber aus Irgendeinem Grund mögen die Geschichte manche Leu...