Will: Ohne das wir uns losließen liefen wir in richtung Speisepavillion. Wie erwartet war meine Schwester Kayla schon da und wartete schon ungeduldig.
"William Solace! Ich hab ja nichts dagegen das du bei deinem Freund schläfst aber das nächste mal sagst du gefälligst bescheid!"
"Ist ja gut Schwesterchen. Das nächste mal wisst ihr bescheid wenn ich weg bin schon kapiert." Sie umarmte mich nocheinmal.Wir setzten uns wieder zu den Anderen. Wie auch sonst immer. Diesmal wieder an Percy's Tisch. Anscheinend änderte es sich jedesmal. Mal bei Pery, Mal bei Jason und bei Nico hatte ich sie auch schon sitzen sehen, bevor wir zusammen gekommen sind.
Ich wusste nich genau worüber Nico gerade Nachdachte, Bianca oder die Party in Hütte 10 zu überleben? So wie ich ihn kannte dachte er warscheinlich eher an seine Schwester.
"Deathboy alles wird gut wir schaffen das." Sagte ich und versuchte ihn aufzumuntern.
"Oh Götter sag nicht, dass du jetzt auch Gedankenlesen kannst."
"Nein aber ich kenn dich mittlerweile schon ne ganze Zeit lang. Ich merke wenn dir etwas zu schaffen macht."
"Sunshine du musst mich auch verstehen. Ich hab Angst dich dabei zu verlieren oder das ich selbst dabei draufgehe und dich allein lasse. Ich will nicht das wir so auseinander gehen."*quieetsch*
was? Was? WAS?
Er hat dich wieder Sunshine genannt.
Du bist ja schlimmer als ein kleines Kind. Er hat mich schon öfter so genannt. Also was ist dein scheiß Problem?
Ich dachte du magst es nicht wenn man dich so nennt.
Ja deswegen darf auch nur er das, und das weis er auch.
Ach Will ihr seid einfach das Perfekte Paar. Also halt deine Klappe und lass mich quietschen wenn ich das will!
Du bist echt unerträglich."Nico ich hab mindestens genauso Angst, aber ich weiß worauf ich mich eingelassen habe. Ich liebe dich und werde dich unterstützen die Person zu Retten die dich all die Jahre im Lotus Hotel und vorher mindestens genauso, auf eine Geschwisterliche weiße, geliebt hat. Du wirst das nicht alleine Durchstehen. Sie würde es auch nicht so wollen, alleine weil ihr beide wisst das euer Vater da mit drin hängt."
Das hast du schön gesagt.
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zog ihn leich zu mir Hoch. Ich vereinte unsere Lippen wieder miteinander und er erwiederte sofort.
Ich hatte Wirklich schreckliche Angst um ihn. Wenn er dabei draufging wüsste ich nicht ob ich jemals darüber hinweg kommen würde, ob ich jemals wieder jemanden so lieben kann wie ihn. Ich hatte vor ihm schon beziehungen gehabt, aber die mit ihm war devenitiv die stärkste und schönste. Wenn ich bei der Sache draufging, würde er warscheinlich daran zerbrechen und weder Hazel noch Percy & Jason oder Reyna würden ihm da raus helfen können.
Es war riskant aber ich sah alles positiv. Ich hätte alles getan um Nico Glücklich zu machen, und im Moment würde es ihn sehr Glücklich machen Bianca wieder lebend bei ihm zu haben, sie endlich wieder in die Arme nehmen zu können und weiteres.
Ich finde es Toll wie du so viel für ihn aufs Spiel setzt.
Er ist ja auch mein Freund und ich Liebe ihn über alles, und er hat es mehr als verdient wieder mit Bianca vereint zu leben.
Ich bin stolz auf dich Will. Nico kann sich sehr glücklich schätzen dich als seinen festen Freund bezeichnen zu dürfen.
Ich glaube das war grade das sinvollste was du jemals gesagt hast.
Danke.Als alle mit Essen fertig waren fragte Percy "Habt ihr lust in einer Stunde am Strand abzuhängen?" in die Runde. Alle Nickten entweder oder antworteten mit einem kurzen 'Ja'.
Nico nahm meine Hand, verschränkte wieder seine Finger mit meinen, und zog mich wieder in richtung Hades Hütte.
~~~~~~~~~~~~~~
Vergebt mir. Es ist 01:15uhr und mir ist
ver-damm-t Langweilig 😂
Ist ja gut ich nerv woanders.
Bye Bye.
DU LIEST GERADE
Just fell in Love with you
FanfictionNeue Beschreibung weil die alte cringe af war 💀 Die Geschichte ist eine „Solangelo" Fanfiction die ich vor einer ganzen Ewigkeit beendet habe. Eigentlich wollte ich das schon längst löschen aber aus Irgendeinem Grund mögen die Geschichte manche Leu...