Nico: Oh Freude eine Party. Ich freu mich echt drauf. Ich hoffe man merkt die Ironie dahinter. Nein? Okay dann eben nicht?
Irgendwie hatten die anderen mich dazu bekommen mit zu gehen. Ich hab ungelogen keine ahnung was mich daszu geritten hatte da zuzustimmen. Vielleicht war ich ja von einem Eidolon(?) bessesen und nicht der Herr meiner sinne. Wenigstens hatte ich keine Stadt angegriffen so wie unser lebendes Streichholz aus Hütte 9.
Am abend wartete ich in Hütte 7 darauf, dass mein Freund endlich mal fertig wurde. Der brauchte manchmal schon etwas Lange. Alle anderen waren schon vorgegangen, während wir noch in Hütte 7 hockten.
“Will bist du auch heut noch fertig oder dauert es noch 2 Tage?” rief ich.
“Ich komm ja gleich ich such nur was.” kam seine stimme aus dem Badezimmer.Nach weiteren 5 Minuten kam er dann endlich raus.
“Den Göttern sei dank er hat es doch noch geschafft.” meinte ich. Er schlug mir mit einem gefälscht-beleidigten bilck auf den arm.
“Haha echt lustig und jetzt komm schon bevor wir noch mehr verpassen!” sagte er, nahm meine hand, verschränkte unsere Finger und Zog mich aus seiner Hütte in Richtung Strand.Es waren sehr viele Halbgötter da, meiner meinung nach zu viele an einem Ort.
Will rannte fast einen Sohn der Athene um, aber ich sagte noch “Achtung Mensch” und er bemerkte ihn bevor er ihn umrannte.Die sieben und der ganze rest standen nicht weit weit vom Buffet weg. Percy und Jason futterten sich beide so schnell voll das ich mich fragte wie die nicht kotzen müssten.
“Was haben wir verpasst? Warum essen die beiden soviel?” fragte Will, Frank.
“Percy glaubt nicht das Jason mehr essen kann als er selbst und daraufhin ist dieses Battle entstanden.” antwortete er.Meine Schwestern wetteten wer gewinnen würde, Piper und Annabeth standen Kopfschüttelnd neben den beiden und der Rest, auch ich, schauten bei dieses Ereignis nur belustigt zu.
Am ende verlor Jason und Percy feierte sich dafür. War ja klar das er gewinnt, so verfressen wie er ist.
“Allso Jason, vergiss nicht jetzt schuldest du mir ein Tablett mit blauen Keksen. Ich geb dir nen Tipp, meine Mutter hat ein gutes Rezept. Du kannst sie ja fragen ob sie dir hilft.” meinte Percy und zwinkerte ihm zu.
“Isst der eigentlich nur Blaues essen?” fragte Will mich.
“Jap. Annabeth hat mir mal erzählt das sein Ex Stiefvater daran schuld ist, weil er meinte das soetwas wie Blaues essen nicht existiert und seine Mutter dann immer extra Blaues Essen gemacht hat.” erklärte ich ihm und er nickte.
Jap, Percy muss man eeinfach nicht verstehen.Ein Paar minuten später machte Dionysos noch irgendeine Ansage, bei der aber keiner zuhörte und dann wurde weiter gefeiert. Wir, oder besser gesagt: die anderen, Tanzten und ich stand nur in der Ecke rum und Beobatete sie. Naja zumindest bis Will mich dazu zwang mit zu tanzen wegen seiner 'Ärtztlichen Anordnung'.
Etwas später standen wir alle nur noch irgendwo rum und redeten.
“Soll ich uns mal was zu trinken holen?” fragte Will. Ich nickte un der verschwand irgendwo in der Menschenmenge. Ich stand da und wartete auf ihn. Nach einigen Minuten wurde ich etwas ungeduldig, denn für nur etwas zu trinken holen war er schon zu lange weg. Ich machte mich auf den weg ihn zu suchen. Ich suchte alles ab und lief schließlich in richtung Getränke-Bar. Was ich dort sah, brach mir das Herz.Will, der Junge mit dem ich zusammen war, stand da mit irgendeinem Mädchen und er küsste sie! Eine zeit stand ich nur wie angewurzelt da, aber nach ein paar sekunden riss ich mich aus der erstarrung un rannte inrichtung Hades Hütte. Auf dem Weg dorthin stiegen mir die Tränen in die Augen. Ich hörte das Bianca mir hinterher rief und fragte was denn los sei, aber ich ignorierte es und lief einfach weiter.
In der Hütte angekommen, knallte ich die Tür zu und scmiss mich aufs Bett. Ich umklammerte mein Kissen und fing einfach an zu heulen.
Wie erwartet kamen meine Schwestern ein paar Minuten später in die Hütte zu mir. Als sie sahen das ich weinte setzten sie sich zu mir und umarmten mich.
“Nico, hey alles ist gut. Was ist denn passiert?” fragte Hazel. Zuerst wollte ich ja nichts sagen, aber irgendwann gab ich nach und erzählte ihnen alles. Während ich erzählte wurde Bianca immer verkrampfter und als ich dann sagte das Will dieses Mädchen geküsst hat war sie komplett in Rage.
“Den bring ich um! Wie kann er es nur wagen?!” meinte sie.
“Bianca beruhig dich. Erinnerst du dich noch? Du hast zu mir gesagt dass es nicht gut für Hades Kinder ist sich zu sehr aufzuregen. ” versuchte ich sie zu beruhigen. Natürlich ging es mir scheiße wegen dem was Will getan hatte, aber ein Mord sieht meiner Schwester nicht ähnlich.“Nagut dann bleibt er halt erstmal am leben, aber morgen kann der sich eine Ansage von mir anhören!” sagte sie immernoch wütend.
“Das ist eine Gute idee, aber lasst uns erstmal ins Bett gehen es ist schon sehr spät.” meinte Hazel. Wir legten uns alle hin und ich schlief recht schnell ein.~Am Nächsten Morgen~
Bianca: Am morgen gingen Hazel und ich alleine zum Essen und versprachen Nico was zu essen mitzubtingen. Ich aß schnell mein Essen und Ging rüber zum Apollo Tisch. Ich stellte mich gegenüber von Will und er sah mich fragend an.
“Du kommst sofort mit. Ich muss mit dir mal ein Wörtchen reden.” meinte ich und kam wahrscheinlich etwas angepisst rüber, was ich ja auch war. Er stand auf und wir liefen etwas weg vom Speisepavillion.Als ich sicher war, dass wir weit gebug weg waren blieb ich stehen und konfrontierte ihn.
“Sag mal wie zum Hades kannst du es wagen Nico zu betrügen?” schrie ich schon fast. Er wirkte sehr verwirrt.
“Bianca, wovon redest du?”
“Ist dir nicht aufgefallen dass Nico gestern abend einfach verschwunden ist? Mir schon! Er ist Weinend in unsere Hütte gestürmt und als Hazel ihn fragte was los sei hat er uns erzählt das er dich gesehen hat wie du irgendso ein Mädchen geküsst hast!” schrue ich diesmal wirklich.
“Ach du heilige Götter Nein! Da habt ir was falsch verstanden!” meinte er.
“Was soll man dabei denn bitte Falsch verstehen?” fragte ich.
“Also ich erkläre es dir. Es war so...”---------------------------------------------------------------------------
Bevor ihr mich attackiert weil ich so lange nichts geupdatet habe lasst es mich erklären. Zurzeit ist bei uns ziemlich viel Faschings Trubel und da hatte ich einfach keine Zeit dafür. Ein Teil von diesem Kapitel hab ich einmal vor meinem Konfi Unterricht geschrieben, einen anderen Teil gestern während ich auf einer Faschings Sitzung in meinem Dorf war, und den Rest jetzt in eile da ich gleich auf einen Faschings Unzug gehe.Ja mein Leben als Aktive Garde Tänzerin ist schon hart um diese Zeit.
Ich binn dann mal weg.
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Just fell in Love with you
FanfictionNeue Beschreibung weil die alte cringe af war 💀 Die Geschichte ist eine „Solangelo" Fanfiction die ich vor einer ganzen Ewigkeit beendet habe. Eigentlich wollte ich das schon längst löschen aber aus Irgendeinem Grund mögen die Geschichte manche Leu...