Will: Ich war mich gerade mit Austin am unterhalten als Kayla nich antippte und meinte “Will ich glaube da beobachtet dich jemand” Ich sah ihr an das sie am liebsten in lachen ausgebrochen wäre, sich aber trotzdem zurückhielt.
Ich drehte mich um und sah das mich wirklich jemand anstarrte. Er saß am Poseidon Tisch, aber zum Glück war es nicht Percy.
Es war Nico. Er saß mit Reyna, Leo, Jason, Piper, Annabeth, Percy, Frank und Hazel am Percy's Tisch. Mich wunderte ein bisschen das weder Mr.D noch Chiron etwas dazu sagten.
Aber zurück zu Nico. Er schaute mich gebannt an, aber als er sah das ich es bemerkte drehte er sich schnell wieder um.
Ich sah das er leicht Rot wurde, oder bildete ich mir das nur ein?
Ich sah noch wie ein lächeln über sein gesicht huschte als Hazel irgendwas zu ihm sagte.
Ich hätte ihn noch stunden so ansehen können aber er standt auf lächelte Hazel ein letztes mal zu und verschwand dann innrichtung der Hütten.
Kayla und Austin lachten. “Willst du nicht endlich mal mit ihm darüber reden?” Ich schaute sie an. “Ich glaubbihr habt sie nichtmehr alle! Der hält mich doch für bescheuert wenn ich ihm sage das ich auf ihn stehe! Wie stellt ihr euch das vor? Soll ich einfach zu ihm gehen und sagen 'hey Nico ganz nebenbei ich hab mich in dich verliebt' oder was? Schon vergessen zu welcher Zeit er aufgewachsen ist?” “Will komm schon mal ganz ehrlich er lebt schon lange genug in diesem Jahrhundert um es verstehen zu können.” Versuchte Austin mich zu beruhigen.
Es könnte sein das er sich damit abgefunden hat, es kann aber auch sein das er es immernoch abnormal findet. Wenn ich so aufgewachsen wäre fände ich es immernoch abnormal.
“Ich überleg es mir mal” sagte ich und stand auf. “Meine Schicht fängt gleich an wir sehen uns später”
~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry das die letzten tage nichts kam, Ich muss Eine Hausarbeit schreiben und das hat halt ein bisschen meine Zeit beansprucht. Jetzt habe ich die nächsten 2 wochen erstmal Ferien und kann warscheinlich öfters schreiben.
Warum schreib ich das überhaupt die geschichte ließt sich doch eh keiner durch :3
Egal bis zum nächsten part
DU LIEST GERADE
Just fell in Love with you
FanficNeue Beschreibung weil die alte cringe af war 💀 Die Geschichte ist eine „Solangelo" Fanfiction die ich vor einer ganzen Ewigkeit beendet habe. Eigentlich wollte ich das schon längst löschen aber aus Irgendeinem Grund mögen die Geschichte manche Leu...