Will: Ich und Nico waren schon seid mindestens einer halben stunde in der Arena. Ich konnte bis jetzt keinen Pfeil treffen. Eigentlich nichts neues für mich, aber Nico sagte ständig ich sollte mich konzentrieren, aber wie soll ich mich denn bitte konzentrieren wenn der Junge den ich über alles liebe auch nur in meiner nähe ist?
“Will? Du starrst mich schonwieder an.”
Oh Götter war das peinlich.
“Ohh.... ähm Sorry. Ich war mit den Gedanken woanders.”Bei dir
Sagte eine stimme in meinem Kopf.
Klappe sonst wird das nie was heute
Ist ja schon gutNico lachte.
“Hoffen wir das dir das heute abend nicht passiert. Die Jägerinnen sind schnell. Glaub mir ich weis wovon ich rede, eine davon ist meine cousine. Sei einfach vorsichtig ich will nicht das mit dir was passiert.”
“Keine Angst mir passiert schon nichts”Ich setzte mich zu ihm. Ich nahm meine hand unter sein kinn und hob es an und küsste ihn. Meine andere hand nahm er und verschränkte unsere Finger zusammen.
Meine innere stimme quiekte vor sich hin.
Hältst du bitte mal die klappe?
Warum ich find euch echt süß zusammen.
Mag ja sein aber du nervst.
Tut mir ja leid. Ok nein tut es mir nicht.Ich entschied mich dazu diese stimme Aphrodite zu nennen. Wie ich darauf kam weis ich nicht aber ich fand es passend.
Er lächelte mich an. “Hallo? Sunshine? Noch geistig anwesend?”
Wie hat er dich grade genannt?
Sunshine
Awwwww wie süß.
Jaja sei ruhig“Ja nurgespräche mit nervigen personen in meinem Kopf” “Sollte ich mir sorgen machen?” Ich lachte. “Nein, Nein alles gut.”
“Ich glaub das wird heute nichtsmehr mit dem Training. Lass uns noch ein bisschen an den Strand gehen.” sagte Nico. “Da geb ich dir recht. Dann komm in 2 Stunden ist abendessen und bis dahin sin die Jägerinnen bestimmt schon da.”---------------------------------------------------------------
Na wer ist jetzt schon von Aphrodite genervt? 😂 Also ich ein bisschen.
Ich werde jetzt keine Ausreden aufzählen warum ich gestern nicht geupdatet habe. Ich eollte ja aber ich hatte ehrlich keine zeit dafür kommen gleich nocht 2.Macht ihr heute irgendwas wegen Halloween? Ich bin mit ner Freundin unterwegs als (wer hätte es gedacht) Halloween Piper Edition 😂.
Ich hör ja auf zu nerven
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Just fell in Love with you
FanfictionNeue Beschreibung weil die alte cringe af war 💀 Die Geschichte ist eine „Solangelo" Fanfiction die ich vor einer ganzen Ewigkeit beendet habe. Eigentlich wollte ich das schon längst löschen aber aus Irgendeinem Grund mögen die Geschichte manche Leu...