25.

479 35 5
                                    

Nico: Während Will und ich durch's Ellysium liefen sahen wir viele bekannte die schon in früheren schlachten starben. Da keiner von denen uns zu bemerken schien liefen wir einfach weiter, denn schließlich wurden von meiner Schwester gerufen und nicht von ihnen.

Ich konnte es immer noch kaum Glauben. Die ganze Zeit über dachte ich Bianca hätte sich für die Wiedergeburt entschieden und hier war ich nun, auf dem weg um sie wieder in leben zu holen.

Je länger ich aber drüber nach dachte, desto mehr Gedanken kamen mir.

Wird sie wieder zu den Jägerin en gehen und mich wieder verlassen?

Was wenn das alles nur ein Trick von meinem Vater war?

Ich beschloss wenn es soweit ist sie zu fragen ob sie wieder zu den Jägerinnen gehen wird aber ich musste mich erstmal darauf konzentrieren sie überhaupt erstmal zu finden. Ich meine das Ellysium ist Groß, da kann es schon al passieren das man ne weile suchen muss.

“Du siehst so nachdenklich aus was ist los?” fragte Will.
“Ach nur so der ein oder andere Gedanke, aber nichts Wichtiges.” antwortete ich ihm. Er schien es mir nicht ganz zu glauben aber er fragte nicht weiter nach

---Little Timeskip :3---

Wir liefen Nun schon einen Weile rum, mussten uns den ein oder anderen Höllenhund vom Hals schaffen, diesmal zum Glück ohne Verletzungen, und suchten weiterhin erfolglos.

Grade als wir an einem ort Pause machten, da wir wirklich schon die ganze Zeit auf den Beinen waren, hörte ich eine sehr bekannte Stimme. Es war die Stimme von Bianca und sie stritt sich mit jemandem dessen Stimme ich erst bei genauerem hinhören erkannte: Mein Vater. Auch Will hörte diese Stimmen konnte sie aber anscheinend nicht zuorden.

“Das sind Bianca und mein Vater. Komm mit sie sind irgendwo dahinten!” sagte ich und wir rannten inrichtung dieser Stimmen.

Wir rannten um eine Ecke und da waren sie. Meine Schwester und Hades.
Er schien uns zu bemerken und meinte zu Bianca.

“Du hast ihn also wirklich um Hilfe gebeten? Ich hab dir doch gesagt das du es lassen sollst.”
“Ich konnte es nicht lassen! All die Jahre musste ich zusehen wie er leidet und das alles nur weil ich gestorben bin. Ich war nicht da um ihm zu helfen und ihn zu trösten, Ich war nicht da als er mich am dringendsten gebraucht hätte! Ist dir das etwa komplett egal oder was!?” schrie sie ihn an

Mir kamen Tränen in die Augen bei dem was sie sagte. Erst da fiel mir auf das sie nicht normal aussah. Ich meine normal im Sinne von Geist normal. Sie sah eher wie ein lebender Mensch aus als ein Toter.

“Natürlich ist es mir nicht egal, aber ich kann auch nicht alles im Leben zulassen! Er hat schon eure Halbschwester Hagel zurück ins Leben Geholt. Wenn Er es könnte hätte Thanatos mich eigenhändig umgebracht.”
“Du bist ein Gott er kann dich nicht umbringen. Und mal ganz davon abgesehen stehst du vom Rang her höher als er also wenn hier jemand irgendwen umbringt dann jawohl eher du ihn.”

Langsam konnte ich einfach nicht eher still daneben stehen.

“Also manchmal verstehe ich dich nicht Dad. Mehrmals hast du mir gesagt du würdest mich am liebsten gegen Bianca eintauschen, auch wenn es vielleicht nur ausversehen war, weil wir uns gestritten haben, aber wenn man sie wieder zurück ins Leben holen will ziehst du dich zurück und suchst irgendwelche ausreden. Wenn du ja anscheinend so ne Angst vor Thanatos hast dann Regel ich das halt mit ihm und spiel als Entschädigung halt mal ne Runde Poker mit ihm (NonnaUschkatz you know why xD). Tu mir, Bianca, und allen anderen die ihren Tot miterlebt haben und sich heute noch Vorwürfe deswegen machen den gefallen und lass sie uns mitnehmen.”

Hades schaute mich verwundert an, danach Will, Bianca und dann wieder mich. Er atmete tief ein und wieder aus.

“Ihr habt recht. Nehmt sie mit, aber verspreche mir, dass wenn irgendeiner von euch wieder sterben sollte, dieser auch tot bleibt. Habt ihr das verstanden? Und das mit dem Poker spielen merk ich mir. Thanatos liebt es Poker zu spielen.”

Wir alle drei nickten und kurz darauf war Hades auch schon wieder verschwunden. Ich fiel meiner Schwester in die Arme und wollte sie am liebsten niewieder loslassen.

“Danke Nico das du her gekommen bist obwohl du wusstest wie gefährlich es hätte werden können.”
“Ich wäre gekommen egal wie gefährlich es ist, aber bedank dich nicht nur bei mir sondern auch bei Will. Er hat sich dazu bereit erklärt mir zu helfen.”

Sie drehte sich zu Will um.
“Natürlich danke ich auch dir Will. Schön dich kennen zu lernen.”
“Freut mich ebenso.”
“Also ich will ja nicht drängeln aber können wir jetzt bitte hier raus? Ich hab die Unterwelt für die nächsten Paar Jahre erstmal satt” sagte Bianca.
“Wenn der Arzt es erlaubt Schattenreise ich uns hier raus.”
Bianca schien nicht so richtig zu verstehen was ich damit meinte, aber will wusste natürlich genau was ich meinte.
“Ausnahmsweise, aber wehe du stirbst dabei.”

Ich packte beide Jeweils an der Hand und wir verschmolzen mit Dem Schatten.

----------------------------------------------------------------------
848 Wörter ich bin stolz auf mich xD

Danke übrigens für 1,23K reads und 59 Votes bis Jetzt :3 ❤️

Bevor ihr denkt das ihr mich jetzt los seid sag ich mal nein. Die Story wir noch weitergehen und neue Storys sind schon in Planung :3

Ich will euch nicht lange vollabern also sag ich dann mal wieder
Bye Bye

Just fell in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt