Nico: Ich war froh das alle so positiv reagierten. Jason und Percy, meine ach so tollen cousins, Schauten will die ganze zeit so an wie ein Vater der zum Ersten mal den Freund seiner Tochter trifft oder so.
Ich musste die ganze Zeit Nachdenken. Thalia und Reyna wussten noch nichts davon. Reyna die sache zu erzählen wird einfach, aber Thalia? Sie ist bei den Jägerinnen und lässt verDAMmt (sorry musste sein) selten blicken.
Als ich grade überlegte ob es schlau wäre ihr eine IM zu schicken fing Chiron an zu reden.
“Wir spielen heute wie erwartet Eroberung der Flagge. Die Jägerinnen kommen vorbei da sie im moment nichts zutun haben. Poseidon und Athene führen unser Team an. Percy und Annabeth kommt bitte nach vorne und wählt die Hütten für euer Team.”
Warte die Jägerinnen kamen vorbei? Hatte Chiron meine Gedanken gelesen?
Percy und Annabeth standen kurz da. Sie besprachen wer ins Team kommen sollte.
“Wir nehmen Hades, Zeus, Ares, Hecate und Apollo” verkündete Percy. “In einer stunde Treffen wir uns in Percy's Hütte für eine Team Besprechung” kam es von Annabeth.
~~~Eine Stunde später bei der Team Besprechung~~~
“Also Leute Wir haben uns Gedacht das die Flagge an den Fluss im Wald kommt damit Percy dort Verteidigen kann. Jason beobachtet die Feine aus der Luft, die Hälfte der Apollo Hütte bleibt in der Nähe der Flagge der rest geht etwas weiter weg, Nico, Hazel und die Hecate Kinder Helfen dort wo sie gebraucht werden, Ich und Meine Hütte und die Ares Hütte Kümmern uns um die Flagge. Hat jemand Einwände?” Alle Schüttelten den Kopf. “Gut dann ist damit die Team Besprechung auch schonwieder vorbei.”
Ich wollte gerade gehen als Will zu mir kam.
“Hey Angel, Ich wollte nochmal Bogenschießen üben kommst du mit?”da uns keiner sehen konnte küsste ich in und Antwortete “Alles was du willst Sunshine.”------------------------------------------------
Hey ho bin wieder back :3
Ich weis ihr habt mich bestimmt nicht vermisst aber hier bin ich :3Wenn ihr euch denkt 'Ich will mehr Zickenkrieg und Drama in der Geschichte' keine angst der kommt noch. Zwar erst viel später aber er kommt!
Ich will nix spoilern also hör ich auf zu nerven :3
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Just fell in Love with you
FanfictionNeue Beschreibung weil die alte cringe af war 💀 Die Geschichte ist eine „Solangelo" Fanfiction die ich vor einer ganzen Ewigkeit beendet habe. Eigentlich wollte ich das schon längst löschen aber aus Irgendeinem Grund mögen die Geschichte manche Leu...