Interesiert Keinen

405 17 7
                                    

Wenn euch meine Persönlichen Probleme nicht interesieren, dann scrollt einfach weiter.

Hi ich wollte eigentlich Updaten, aber ich hab was gemacht was ich lieber hätte lassen sollen. Mir werden 2 Verschiedene versionen einer Geschicht erzählt und ich hab keine Ahnung welche davon jetzt Wahr ist. Ich weiß nicht wem ich glauben soll und wenn ich jetzt drüber nachdenke wäre es für alle Beteiligten besser gewesen wenn ich einfach nichts gemacht hätte. Ich war nur im ersten moment so sauer das ich nicht über mögliche folgen nachgedacht habe. Ich weiß dass meine Persönlichen Probleme hier keinen Interesieren aber ich wollte wenigstens das ihr einen Grund habt warum ich heute nicht updaten werde. Ich hab keine Ahnung wann ich es wieder schaffen werde aber ich versuch es so schnell ich kann. Ich weiß wie gesagt grade nicht was ich machen soll. Schreibt mal bitte paar Tipps oder sowas in die Kommentare. Ich hab grad einfach echt angst ne Falsche Entscheidung zu treffen. Wenn ich der einen Person glaube sind 2 andere sauer auf mich und wennn ich den 2 glaube dann ist die andere Person verletzt und macht was weiß ich für nen Scheiß.

Ach Btw. Heute hat Magnus Chase Geburtstag :3 hab die Bücher nochnicht gelesen werde es aber bald tun :3

Just fell in Love with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt