Will: Zuerst dachte ich das alles was passiert ist nur ein Traum war. Aber als ich wach wurde und sah wie mein Angel friedlich auf meiner Schulter lag und schlief, wusste ich das alles wirklich passiert war.
Er sah so friedlich aus wenn er schlief. Naja ich hatte es auch schon anders erlebt. Er musste nach dem Krieg für ein paar tage auf der Krankenstation bleiben. Immer wenn ich morgens reinkam sah er fast tot aus.
Ich sah auf meine Armbanduhr und bemerkte das in ein paar Minuten das Muschelhorn zum Frühstück ertönen würde. Ich musste Nico also wohl oder übel weckena auch wenn er so süß beim schlafen aussah.
Ich strich ihm eine Strähne die ihm ins Gesicht gefallen war weg. Ich küsste ihn auf die stirn und flüsterte in sein Ohr
“Aufstehen Nico es gibt gleich essen.”
“Ich will nicht Frühstücken, ich will nur bei dir bleiben.” kam verschlafen zurück.
“Ich weiß aber wir müssen.”
Nach kurzer zeit war Nico dann Endlich wach geworden. Wir liefen hädchen haltend durch den Wald und unterhielten uns.“Was meinst du sollten wir es ihnen sagen?”
Fragte ich.
“Ich weiß nicht. Von mir aus Ja aber wenn du nicht willst.”
“Mir ist es recht. Ich will nur das es dir damit gut geht.”
“Ok dann geh du gleich zu Austin und Kayla und sag ihnen sie sollen mit zu uns an den Tisch. In der Zeit sage ich den Anderen dass wir ihnen was sagen müssen.”
“Alles was du willst Angel”Als wir an rande des Waldes waren, ließen wir unsere Hände los. Kurz Nachden wir den Wald verlassen Hatten ertönte das Muschelhorn und wir liefen ganz normal zum Speiße Pavillon.
Nico ging schon zu den Anderen während ich zum Apollo Tisch ging wo Kayla und Austin Schon warteten.
“William Solace wo wart du die Ganze Nacht über?”
“Gute Frage Schwesterchen. Das ist eine Lange Geschichte aber bevor ich euch hier alles erzähle kommt mal bitte mit.”Sie sahen sich etwas verwirrt an aber taten zum Glück was ich sagte ohne nocheinmal nachzufragen.
An Percy's Tisch angekomen aetzten die zwei sich hin und Nico stellte sich neben mich.
“Also wie ich eben schon erwähnt habe müssten wir euch was sagen. Austin und Kayla ihr seid auch davon betroffen deswegen seid ihr jetzt auch hier.”
Er schaute mich an und ich nickte.
“Also die Nachricht ist das Ich und Nico jetzt Zusammen sind.”Kaum hatte ich das ausgesprochen fingen die Mädchen an zu schreien. Jap das sind Fangirls. Die Jungs schauten sich gegenseitig an. Sie hatten warscheinlich denselben Gedanken wie wir. Mittlerweile schauten uns schon Camper von anderen Tischen an.
“Mädchen ist ja toll das ihr euch freut aber wir werden schon komisch angeguckt.”
Warf Jason ins Geschreie rein. Als die Mädchen sich wieder beruhigt hatten kam alles durcheinander.Piper: “Ich habs gewusst das da was ist!”
Hazel: “Ihr seid voll süß zusammen.”
Annabeth: “Wurde ja auch langsam mal zeit.”
Kayla: “Ich glaube meine Frage von vorhin hat sich damit geklärt”Als dann alle Fertig waren sezten wir uns zu den Anderen und redeten Noch ein Bisschen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß nicht aber ich glaube Piper, Hazel, Kayla und Annabeth werden jetzt zum Offiziellen 'Solangelo Fan-club'
Als ich das Kapitel geschrieven habe musste ich die ganze zeit lachen weswegen meine Mutter warscheinlich denktich bin High oder so 😂
Ich habe gleich noch Training danach irgendwann kommt das nächste kapitel warscheinlich. Ich update so oft ich kann solange ich noch Ferien hab (Also noch eine Woche). Ich weiß nicht wie oft ich während der Schulzeit Aktualisieren kann.Naja ich hör wieder auf zu nerven
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Just fell in Love with you
FanficNeue Beschreibung weil die alte cringe af war 💀 Die Geschichte ist eine „Solangelo" Fanfiction die ich vor einer ganzen Ewigkeit beendet habe. Eigentlich wollte ich das schon längst löschen aber aus Irgendeinem Grund mögen die Geschichte manche Leu...