Nach der Shoppingtour waren ich und Raphael noch was essen.
Der komische Mann hat zum Glück nix gemacht. Ich weiss nicht ganz genau wer er ist, aber er kommt mir wirklich sehr bekannt vor. Raphaels Wohnung ist wirklich riesig und sehr schön eingerichtet.
"Du kannst bei mir im Schlafzimmer schlafen Gina" sagt er.
"Wenn du bei mir schläfst" sage ich grinsend.
"natürlich mi Amor" sagt er und küsst meinen Haaransatz.
Ich fühle mich so sicher bei ihm und einfach so frei. Ich weiss nicht was dieser Mann mit mir gemacht hat, aber er verzaubert mich. Vorallem sein Kuss. Das war mein allererster Kuss. Der von Marco zählt nicht. Aber der Gedanke, dass Raphael bestimmt viele Frauen geküsst hat, macht mir Angst.
"Willst du etwas von deinen neuen Sachen ausprobieren?" unterbricht Raphael meine Gedanken.
Ich such mir ein schönes Outfit aus und laufe wie ein Model zu Raphael.
"Du siehst fantastisch aus!" sagt Raphael.
Ich bedanke mich und schlüpfe in meinen Schlafanzug.
Wir setzen uns auf's Sofa und gucken einen Film.
Raphael guckt nicht wirklich den Film, sondern die ganze Zeit zu mir.
"Wieso guckst du mich an?" frag ich.
"Ich bewundere nur meine zukünftige Ehefrau" antwortet er.
Okay, wir sind nicht mal zusammen und er denkt direkt an unsere Hochzeit? Das ist zu viel. Ich bin frisch getrennt von Marco. Für eine Beziehung bin ich nicht bereit.
"Tut mir leid. Das war zu viel. Tut mir leid. Das wollt ich nicht" entschuldigt Raphael sich.
"Ich gehe schlafen" sage ich und stehe auf.
"Gina warte doch mal bitte" ruft Raphael mir hinterher.
Ich schließe die Tür und lege mich ins Bett. Ich fange an zu weinen. Ich kann das nicht mehr.
Raphael kommt ins Zimmer und legt sich zu mir ins Bett.
Ich versuche einzuschlafen. Ich habe einen Fehler gemacht. Raphael ist gefährdet. Er steht unter Gefahr und das wegen mir.
Marcos Gang wird mich finden und sie werden Raphael lebendig vergaben.
Jetzt weiss ich wer dieser Typ neben Raphaels Auto war. Einer von Marcos Leuten.
Ich fang an zu weinen und drehe mich zu Raphael.
"Raphael?"
"Gina" er guckt mich an und ich kann sein wunderschönes Gesicht sogar im Dunkeln erkennen.
"Ich muss weg. Du stehst unter Gefahr" sag ich.
Er guckt mich an und es tut weh dieses Gesicht möglicherweise niemals wieder zu sehen.
"Marco, mein Ex- Mann, besitzt eine Gang die jeden abschlachtet oder sonst was. Sie werden dir wehtun Raphael. Sie werden dich finden und töten. Ich muss weg. Ich darf nicht hier sein. Ich will nicht, dass dir etwas passiert. Ich muss gehen Raphael"
Raphael guckt mich traurig an.
Ich rede weiter.
"Wir können auch nicht zusammen weg. Es ist alles zu riskant. Du machst Musik und bist wirklich erfolgreich. Du kannst sowas nicht einfach aufgeben. Wie kennen uns seit 15 Stunden aber ich mag dich okay? Ich mag dich und würde dich gerne weiter kennenlernen. Aber es geht nicht. Du kannst Jede Frau haben Raphael" den letzten Satz sag ich leise.
Raphael ist wie erstarrt.
Bevor er etwas sagen kann, nehmen ich meine Tasche und laufe schnell zu Tür. Es interessiert mich kaum, dass ich im Schlafanzug rausgehe. Bevor ich die Wohung verlasse, schnappe ich mir ein Tshirt von Raphael. Etwas von ihm muss ich haben. Ich schließe die Tür und renne die Treppen runter. Ich höre wie Raphael meinen Namen ruft.
Ich kenne die Gegend hier nicht aber, sehe eine Bushaltestelle. Ich steige in den Bus und als der Bus losfährt kommen mir die Tränen.
Ich sehe aus dem Fenster wie Raphael in sein Auto steigt und losfährt. Nur er fährt in die andere Richtung.
Ich weiss nicht wohin der Bus hinfährt aber ich setze mich einfach in eine ecke und gucke aus dem Fenster.
Raphael ist nett. Wirklich nett. Ich würde ihn so gerne kennenlernen aber das geht nicht. Raphael verdient eine bessere.
Ich will nicht, dass irgendjemanden auf dieser Welt etwas passiert, vorallem nicht Raphael.
Ich muss wieder zurück zu Marco. Sonst bringt er noch jemanden um. Ich muss zurück.
Ich muss Raphael vergessen.
Ich muss Raf camora vergessen.Okkk Guyyyssss hat Gina die richtige Entscheidung getroffen? Was wird wohl passieren?. MAAAN Raphael und Gina waren so süß. Ich hasse Marco..
:(
DU LIEST GERADE
Liebe & Hass || FF Raf camora
ФанфикSie dreht sich zu mir und ich kann in ihr zerbrochenes Gesicht sehen. Sie hat geweint. "Ich hab unser Kind verloren" beichtet sie mir. Ich gucke sie neutral an. Sie hat unser Kind verloren und ich Mistkerl wollte sie verlassen. ...