Kapitel 13.

731 16 0
                                    

Raphaels Sicht:

Ich glaube Gina irgendwie nicht. Bin ich wirklich der Vater? Die Tests die sie mir zeigte waren echt. Ich bin immernoch kritisch gegenüber dieser Schwangerschaft. Aber ich sag einfach nix weiter dazu. Hauptsache sie ist glücklich. Mit mir an ihrer Seite.
Jonas (Gzuz) rief mich an und fragte ob wir uns treffen könnten. Natürliche stimmte ich ein. Jonas, John usw. gehören zu meinen Brüdern.
Gina hab ich nicht Bescheid gegeben, dass ich mich mit Gzuz treffe aber sie schläft eh tief und fest in meiner Wohnung.
"Ey Yo Bruder wie geht's?" begrüßt mich Jonas.
"Alles Klar und bei dir so?" frage ich und gebe ihm einen Handschlag.
"Geht so. Hab Probleme mit meiner Kleinen" sagt er.
"Was ist denn Los bei dir und Lisa?" frage ich neugierig. Lisa und Jonas sind seit jahren zusammen und hatten wirklich nie Probleme.
"Sie sagt ich hätte keine Zeit mehr für sie" sagt er und runzelt mit der Stirn. Viel Zeit hatten wir alle nicht. Deswegen lassen sich die meisten von uns auf keine Beziehung ein. Ob es bei mir und Gina auch so sein wird?
Ich und Jonas reden noch paar Stunden bis wir uns auf den Weg ins Studio machen. Es ist zwar 23 uhr aber wir wollen noch etwas aufnehmen. Später kommt John dazu und wir feiern mit bisschen Vodka und Gras unseren Erfolg als Rapper. Wir haben alle wirklich viel erreicht und sind stolz drauf.
Die Medien haben wirklich nichts über mich und Gina geteilt. Ist auch besser so.
"Wie geht's eigentlich deiner kleinen?" fragt mich Jonas grinsend.
"Sie ist schwanger von mir" sag ich und atme tief durch.
"Ohhhh wirst du sie verlassen oder mit ihr das Kind großziehen? Wenn du mit ihr bleibst kannst du nicht mit jeder Chaya die wir klären schlafen" sagt John und zwinkert mir zu.
Was soll ich mit anderen Frauen wenn ich Gina hab? Sie macht mich glücklich.
"Ich bleibe bei ihr und ziehe unser Kind auf" sag ich fest entschlossen.
"Ein Kind kann anstrengend werden" sagt Jonas und zuckt mit den Schultern.
"Soll sie das Kind abtreiben oder was?" fragt John laut.
"Neee aber für Raf ist es doch schwer. Wie will er Rappen  und nebenbei ein Kind großziehen? Locker will seine Kleine auch viel Aufmerksamkeit und Raf wird ihr keine geben weil er nur am Musik machen ist. Beziehung sind für Rapper säure. Ekelhafte Säure" antwortet Jonas.
Jonas hat recht. Als Rapper eine Beziehung zu haben,ist wirklich schwer.
Entweder man hat zu wenig Zeit oder schläft betrunken mit einer anderen Frau.
Ich kann Gina aber nicht alleine lassen. Sie hat nichts. Keinen festen Job. Viel Geld hat sie auch nicht. Ich muss mich entscheiden.
Gina oder meine Karriere?

Liebe & Hass || FF Raf camoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt