Kapitel 16.

1.2K 18 3
                                    

Ginas Sicht:
(2 Wochen später)

"Boah guck mal dieser Kinderwagen sieht gut aus!" rief Raphael mir zu und zeigte auf einen Schwarzen Kinderwagen.
"Der ist viel zu teuer Babe" antworte ich ihm.
Raphael guckt mich glücklich an und sagt "Also kaufen wir ihn! Ich such mal schnell einen Mitarbeiter".
Bevor ich antworten kann, ist er schon verschwunden um einen Mitarbeiter zu suchen.
Raphael macht sich gut als Vater, obwohl das Kind noch nicht auf der Welt ist.
Bin erst im 2 Monat.
Ich gucke mir die ganzen Baby Klamotten und bewundere sie.
Die Schuhe für Babys sind echt süß. So klein und niedlich.
Irgendjemand legt seine Hände auf meine Taille und zieht mich näher zu sich.
Ich erschrecke kurz und drehe meinen Kopf um.
"Keine Angst Amor. Ich bin es nur" flüstert Raphael mir ins Ohr.
Ich küsse kurz seine Wange und lege die Schuhe welche ich mir angeguckt hab wieder zurück.
"Der Kinderwagen ist gekauft" sagt Raphael zu mir.
Ich nicke und nur murmele ein Gut raus.
Zum Glück bemerkt er meine Traurigkeit nicht, oder doch?
"Was ist los?" fragt er mich während wir ins Auto steigen.
Soll ich es ihm wirklich erzählen?
"Alles gut" lüge ich ihn an.
Er sagt nichts mehr und legt seine Hand auf meinen Oberschenkel.
Ich hab Angst um unser Kind. Raphael ist ein bekannter Rapper. Was wenn jemand es auf Raphael abgesehn hat und unser Kind als Falle nutzt?
Diese Gedanken behalt ich einfach mal für mich.
Mein erstes Kind. Und der Vater muss natürlich ein bekannter Rapper sein.
Raphael bemerkt zum Glück nicht viel. Statt nach Hause zu fahren, also zu ihm, fährt er in eine Eisdiele.
"Eis?" fragt er mich mit einem perfekten Lächeln.
Ich nicke und steige aus dem Auto. Er legt seinen Arm um meine Schulter und wir laufen in die Eisdiele. Sofort fängt Raphael Blicke auf sich. Natürlich, man sieht ja nicht jeden Tag einen perfekt gebauten, mit Tattoos bedeckten Mann.
"Oh mein Gott! Raf Camora" schreit ein Mädchen welches ich auf 15 schätze.
Raphael macht schnell ein Foto und wendet sich der Kellnerin zu.
"Wir hätten gerne einmal das Spaghetti Eis und noch 2 Colas" bestellt er sich bei der Kellnerin.
Ich liebe Spaghetti Eis. Raphael auch.
(Ich auch hahaha)

"Willst du eigentlich mal heiraten?" frag ich Raphael.
"Natürlich willl ich. Undzwar dich!" antwortet er und lächelt mich schüchtern an.
"Dann mach mir doch einen Antrag" ziehe ich ihn auf.
Er schüttelt nur den Kopf und guckt aus dem Fenster.
Bevor ich etwas sagen kann, kommt die Kellnerin und legt unser Eis auf den Tisch. Während wir das Eis essen, reden wir kein Wort, sondern schweigen.
Komisch.

Raphaels Sicht:

"Dann mach mir doch einen Antrag"  Ginas Worte bleiben die ganze Zeit in meinem Kopf. Als ob es so leicht ist einer Frau einen Antrag zu machen. Ich liebe Gina zwar aber heiraten will ich sie nicht. Noch nicht.
Nach dem Eis, setze ich Gina Zuhause ab und machte mich auf den Weg ins Studio um was mit Bonez aufzunehmen.
John und ich bestellten uns Pizza und fingen an über unser Leben zu reden.
"Gestern im Club war so eine heiße Braut Raf" erzählt mir John stolz. Ich nicke nur und nehme mir mein Handy zu Hand.
Gina hat mir geschrieben.

Gina: Wann bist du zuhause?

Ich lese ihre Nachricht, aber antworte ihr nicht.
John mustert mich komisch an und sagt "Was neues mit Gina?"
Ich schüttel nur den Kopf und lege meinen Kopf in den Nacken.
"Ich glaub, ich sollte die Beziehung beenden"
John guckt mich erstaunt an.
"Bruder sie ist schwanger! Du kannst sie nicht einfach so mit dem Kind alleine lassen. Sie hat nichts Raf"
Ich sage nichts, sondern gucke weiter gegen die Wand.
"Du liebst die doch Bro" sagt John.
"Nein. Und das ist das Problem. Ich liebe sie nicht"

Ich mache mich auf den Weg nachhause und überlege wie ich das Gina erklären soll.
In meinem Wohnzimmer finde ich sie schließlich. Sie liegt auf der Couch und guckt sich irgendeine Serie an.
"Gina wir müssen reden" flüster ich ihr leise.
Sie dreht sich zu mir und ich kann in ihr zerbrochenes Gesicht sehen. Sie hat geweint.
"Ich hab unser Kind verloren" beichtet sie mir.
Ich gucke sie neutral an.
Sie hat unser Kind verloren und ich Mistkerl wollte sie verlassen.
Ich nehme sie in die Arme und küsse ihr Gesicht.
"Dann versuchen wir es halt nochmal" flüser ich in ihr Ohr.
"Ich liebe dich" sagt sie.
"Ich liebe dich auch"

-----------------------------------------------

Gut das wars mit meiner Raf FF. Um ehrlich zu sein hatte ich keine lust mehr weiterzuschreiben deswegen hab ich das Ende irgendwie nur geschütteit. Tut mir leid. Aber ich habe einfach keine Kraft mehr diese Geschichte weiterzuführen. Immer wenn jemand für die Geschichte gevotet hat, dachte ich mir so "Ah verdammt ich muss weiterschreiben" und so ich hoffe manche verstehen was ich meine. Dennoch danke für alle votes und Kommentare. Ich liebe euch alle und passt auf euch auf ♡ #Camoralebt

Liebe & Hass || FF Raf camoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt