Raphaels Sicht:
Als Gina aus meiner Wohnung gestürmt ist, hab ich direkt die Jungs angerufen und ihnen gesagt, sie sollen nach ihr suchen und sie aufnehmen.
Sie ist gerade bei John. Hoffe ihr geht es gut.
Eigentlich will ich sie vergessen, aber es geht nicht. Ich bin verliebt. Aber Gina würde nur meiner Karriere schaden. Medien würden über sie schreiben und nach ihr im Internet suchen.
Ich will sie nur beschützen.
Sie denkt bestimmt ich hab sie einfach gehen lassen und will sie nie wieder mehr sehen. Das stimmt nicht. Ich hab nur Angst um sie, und um unser Kind.
Mein Handy klingelt und es ist Bonez.
"Raf deiner kleinen geht es schlecht. Sie will gerade nur dich. Kannst du kurz vorbeikommen?" fragt er.
"Ich bin in 15 Minuten da" antworte ich und lege auf.
Verdammt, was ist denn jetzt wieder?
Ist ihr etwas passiert?Ariana, Bonez Beste Freundin, macht mir die Tür auf. Sie guckt mich angewidert an. Ich lächel sie an und laufe ins Gästezimmer.
Gina liegt mit komplett roten Augen im Bett. Sie hat geweint und man hört nur ein schluchzen.
Als sie mich bemerkt, wischt sie sich die Tränen von Gesicht und steht schnell vom Bett auf.
"Raphael" sagt sie in meinen Armen.
"Bitte geh nicht mehr! Bitte" fleht sie mich an.
Ihr Anblick macht mich traurig. Ich nehme ihr Gesicht in die Hände und hebe ihren Kinn hoch.
"Küss mich" befehle ich ihr.
Sie küsst mich und legt die Arme um meinen Hals. Sie spielt mit meinem Nacken.
"Ich werde nicht gehen. Nicht wieder" sag ich zu ihr und ziehe sie fest in meine Umarmung.
Sie lächelt bisschen.
Ich liebe sie."Pack bitte deine Sachen, wir gehen wieder in meine....unsere Wohnung" sag ich zu ihr.
Ich verlasse kurz das Zimmer um mich bei John zu bedanken.
"Danke bro, Danke für's anrufen. Es war falsch von mir" sag ich zu ihm. Ariana guckt mich immernoch kritisch an.
Gina kommt aus dem Zimmer und lächelt uns an.
"Gina falls doch etwas mit Raf sein sollte, Ruf mich an und ich schneid seine Eier ab" sagt sie und lacht dabei.
"Das bekomm ich auch alleine hin" antwortet sie Ariana.
Wir packen die Sachen ins Auto und setzen uns ins Auto. Gina guckt mich mit einem Grinsen an.
"Wieso wolltest du mich nicht mehr?" unterbricht sie die Stille.
"Ich hab Angst um dich. Medien können über dich berichten und scheiße über dich schreiben. Vorallem auch noch über unser Kind" erkläre ich ihr.
Sie nickt verständnisvoll und dreht das Radio auf.
"Hab mir in den letzten Tagen nur deine Lieder angehört, ich bin verliebt" erklärt sie mir mit einem Lächeln.
"Heyy du sollst mich lieben" sag ich und mache einen Welpenblick.
Ich lächelt und Rappt meine Lieder mit.
Ich beobachte sie und merke immer mehr wie sehr ich sie liebe.
Ich liebe sie. Nur sie.🤭🤭🤭
DU LIEST GERADE
Liebe & Hass || FF Raf camora
FanfictionSie dreht sich zu mir und ich kann in ihr zerbrochenes Gesicht sehen. Sie hat geweint. "Ich hab unser Kind verloren" beichtet sie mir. Ich gucke sie neutral an. Sie hat unser Kind verloren und ich Mistkerl wollte sie verlassen. ...