Raphaels Sicht:
Ich kann nicht glauben, dass Gina von Marco schwanger ist. Sie bekommt ein Kind von ihm. Von ihrem Vergewaltiger.
Wie soll Gina mit dem Kind umgehen?
Marco wird ihr nicht helfen.
Da die Tour vorbei war und ich frei habe, hab ich beschlossen nach Wien zu meiner Familie zu fliegen. Also kauf ich mir ein Ticket und fahre zum Flughafen.
Meim Flug geht erst in 1 Stunde also hab ich noch Zeit. Ich setze mich auf einen Sitzplatz und scrolle durch mein Handy. Ein Bild von Gina erscheint auf meinem Bildschirm. Ihre Grünen Augen leuchten und ihre klare Haut wird von der sonne geblendet. Sie sieht wunderschön aus.
Ich starre das Bild so lange an bis eine Träne auf mein Handy fällt. Ich weine, für eine Frau. Ich wische mir die Tränen weg und mache mich auf den Weg ins Flugzeug. Gina nie wieder zu sehen tut im Herzen weh.
Im Flugzeug bekomme ich eine Nachricht.Wir müssen reden. -Gina
Über was will Gina mit mir reden?
Es ist dringend. Bitte Raphael.
schickt sie dazu.
Ich schreibe ein kurzes Okay und verlasse schnell das Flugzeug.
"Hey passen sie doch mal auf!" schreit mich eine Frau an. Ich ignorier sie und renne zum Ausgang. Ich hab nicht viel Gepäck, nur meinen Rucksack mit paar Sachen. Ich steige in mein Auto, welches ich in der Nähe des Flughafens geparkt habe.
Gina sendet mir ihren Standort und ich fahre so schnell wie möglich dahin.
Über was will sie mit mir reden?Ginas Sicht
Ich muss dringend mit Raphael reden. Nach ungefähr 15 Minuten parkt ein Maseratie vor mir. Ich steige in das Auto und Raphael guckt mich kalt.
"Das Kind ist von dir" sag ich und schnell und drehe meinen Kopf zum Fenster.
"Das kann nicht sein Gina! Wir haben nicht miteinander geschlafen" schreit er.
Ich zucke kurz zusammen und sage "Du warst betrunken. Im Hotel in Wien. Du kannst dich nicht erinnern. Das Kind ist von dir"
Ich gebe ihm die Tests und lächel ihn an. Er sieht geschockt aus.
Er sagt nichts, sondern guckt aus dem Fenster.
"Ich weiss, dass du das Kind nicht willst. Ich kümmer mich alleine um das Kind. Ich schaff das, irgendwie" sage ich leise.
"Wie kommst du drauf, dass ich das Kind nicht will Gina? Ich war wütend auf dich. Ich dachte das Kind wäre von Marco aber es ist von mir. Weisst du wie glücklich mich das macht? Ich liebe dich" sagt er und küsst mich. Das küssen wir immer stärker und er zieht mich auf seinen Schoß. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und streichel seine Wangen.
"Du wirst Vater" sag ich leise.
"Wir kennen uns seit nicht mal 3 Monaten und du bist schon schwanger von mir" er lacht.
"Also ich bereue es nicht" sag ich spitz.
"Ich doch auch nicht Gina" er grinst.
"Was ist mit Marco?" fragt Raphael mich. Auf diese Frage hab ich gewartet. Ich wusste es.
"Marco und ich sind wie ein normales Ehepaar geworden aber..." sag ich und lache
"Was aber?" fragt Raphael schnell.
"Er wurde festgenommen"
Raphael guckt so als hätte er gerade ein Gespenst gesehen.
"Das heißt wir können heiraten" sagt er und grinst. Ich nicke und gucke aus dem Fenster.
Marco wurde wirklich festgenommen. Er wurde ohne Führerschein kontrolliert und das mehrmals. Außerdem waren noch Drogen in seinem Auto. Ich hab mich gefreut.
"Dennoch will ich einen schönen Antrag" sag ich und zeige auf meinen Ringfinger.
"Den wirst du bekommen baby" Raphael küsst mich und dieses Feuer in mir geht wieder auf. So ist es also verliebt zu sein.
Er ist der erste Mensch den ich liebe. Nur er.AHHHHH Perfekt. Ich sterbe haha. Raphael und Gina= Traum 🤭
Hier habt ihr noch ein schönes Bild von raf camora:Er sieht so gut aus oder??
Vergisst nicht!! Am 1.11 KOMMT ZENIT! ❤
DU LIEST GERADE
Liebe & Hass || FF Raf camora
FanfictionSie dreht sich zu mir und ich kann in ihr zerbrochenes Gesicht sehen. Sie hat geweint. "Ich hab unser Kind verloren" beichtet sie mir. Ich gucke sie neutral an. Sie hat unser Kind verloren und ich Mistkerl wollte sie verlassen. ...