Raphaels Sicht:
"Wer hat angerufen?" fragt Gina, die aus dem Bett gegangen ist.
"Niemand wichtiges. Leg dich wieder schlafen" sag ich zu ihr, doch sie bewegt sich kein Stück sondern bleibt mit einem fiesen Blick an der Tür.
"Sag mir die Wahrheit Raphael" schreit sie.
Ich laufe zu ihr und nehme sie in den Arm und versuch sie zu beruhigen.
"Es war Marco oder?" fragt Gina.
Ich nicke und Gina fängt wieder an zu weinen. Ich hasse es wenn sie weint. Ich will sie lächeln sehen, nicht weinen.
"Baby, es ist alles okay" versicher ich ihr.
"Was hat Marco gesagt" fragt sie leise.
"Er vermisst dich. Er will mir paar tausend Euro geben, damit ich dich wieder "freigebe", sonst muss er zu gewalttätigen Massnahmen greifen" antworte ich mit einem lachen. Ich würd nicht mal für Milliarden Gina verlassen.
Gina nimmt mein Handy und wählt eine Nummer.
"Marco, Raphael nimmt das Angebot an. Bring das geld...." sagt sie bevor ich ihr das Handy aus der Hand reiße. "Spinnst du Gina?" schrei ich sie an und lege das Handy auf den Tisch.
"Er soll nichts schlimmes machen. Du könntest das Geld gebrauchen." sagt sie laut.
"ICH BRAUCH KEIN GELD, ICH BRAUCH DICH GINA" schrei ich sie an. Sie fängt diesmal nicht an zu weinen sondern guckt mich mit roten Augen an.
Ich ziehe sie zu mir und fange an sie zu küssen. Sie erwidert meine Küsse sofort und krault meinen Nacken. Unser küssen wird stärker und intensiver.
"Ich liebe dich" flüstert sie mir ins Ohr während ich ihren Hals Küsse.
Wir bewegen uns zum Bett und ich schmeiße sie drauf.
Sie guckt mich mit ihren schönen grünen Augen an. Ich würd gerne mit ihr schlafen, aber sie ist dazu noch nicht bereit und das weiss ich.
"Wir können noch nicht miteinander schlafen Raphael. Tut mir leid" sagt sie leise während sie ihre Haare zu einem Zopf bindet. "Ist mir egal Gina. Sowas kann warten. Ich liebe dich trotzdem" antworte ich fröhlich.
Es ist mir wirklich egal ob wir miteinander schlafen. Ich liebe Gina so wie sie ist. Sie ist keine Wegwerf Hoe die man auf dem Straßen findet. Sie ist eine ehrliche Reife Frau.
Wir legen uns ins Bett und kuscheln noch ein bisschen. Nach paar Minuten seh ich ihre geschlossenen Augen und ihr bezauberndes Gesicht. Ich küsse sie und nehme meine typische Einschlaf Position ein. Nur diesmal nicht alleine oder mit einer billgen Hoe, sondern mit meiner Gina. Nur meiner Gina.
DU LIEST GERADE
Liebe & Hass || FF Raf camora
FanfictionSie dreht sich zu mir und ich kann in ihr zerbrochenes Gesicht sehen. Sie hat geweint. "Ich hab unser Kind verloren" beichtet sie mir. Ich gucke sie neutral an. Sie hat unser Kind verloren und ich Mistkerl wollte sie verlassen. ...