Ginas Sicht:
Es ist 23:46, wo bleibt Raphael nur?
Ich warte seit 2 Stunden in seiner Wohnung. Es gefällt mir nicht allein hier zu sein. Ich weiss nicht mal mehr wo mein Handy ist.
Ich hoffe Raphael geht es gut. Bestimmt hat er sich mit Jonas oder John getroffen. Kann er mir nicht mal Bescheid geben?
Raphaels Wohnung ist sehr schmutzig und unaufgeräumt. Seine Klamotten liegen überall. Ich sammel die Klamotten ein und stecke sie in den wäschekorb.
Überall liegen Briefe oder Zettel. Ich versuche alle auf einen Stapel zu packen. Als nächstes räume ich die Küche auf und lasse es kurz lüften. Mittlerweile ist es schon 2:13. Verdammt wo bleibt er denn?
Ich fange an zu weinen und setze mich auf die Terrasse.
Ich hab Angst ihn zu verlieren.
Auf der terasse finde ich einen Joint. Ohne zu überlegen zünde ich ihn an und will gerade daran ziehen, aber eine Stimme erschreckt mich.
"Rauchen in der Schwangerschaft ist nicht gut Gina" sagt Raphael und nimmt mir den Joint aus der Hand.
"Für den Vater ist es auch nicht gut" sag ich ernst.
Er legt den Joint weg und guckt mir in die Augen.
"Bin ich wirklich der Vater Gina?" fragt mich Raphael sehr ernst.
"Natürlich bist du der Vater. Ich hab dir doch die Tests gezeigt" sag ich nervös.
"Solche Tests kannst du ernst nach der Geburt machen" sagt er ruhig.
Ich sage nichts mehr. Das Kind muss von Raphael sein. Wir haben wirklich miteinander geschlafen. Im Hotel in Wien. Als er mir gesagt hat, dass unser Sex warten kann, hatten wir's. Er war betrunken oder hat was gekifft. Wie immer.
"Das Kind ist wirklich von dir" sag ich leise.
"Du ruinierst mein Leben" sagt Raphael.
Mehr als ein Oh bring ich nicht raus. Mir fallen Tränen runter.
"Dann geh ich lieber mal oder?" sag ich und velasse die Terrasse.
Wohin soll ich bitte? Ich hab niemanden mehr.
Ich könnte zu John. Ich mag ihn.
Wo er wohnt weiss ich auch.
Ich nehme meine Sachen und verlasse Raphaels Wohnung. An der Tür dreh ich mich um und gucke zur Terrassentür. Raphael steht da und guckt zu mir. Er will mich nicht abhalten. Meine Welt zerbricht. Er hasst mich. Er will mich nicht.
"Ich liebe dich Raphael" sag ich laut und schließe die Tür. Der Aufzug kommt schnell. Ich will hören wie er meinen Namen schreit und sagt, dass er mich braucht. Ich brauch ihn doch.
Auf dem Weg zu John fang ich an zu weinen und sehe fast Garnicht wegen meinen Tränen. Johns Wohunng liegt in der Nähe von Raphaels Wohnung. An der Tür muss ich erstmal überlegen wie John mit Nachnamen heißt. Irgendwas mit Moser glaub ich.
Ich klingel und die Tür wird nach paar Sekunden geöffnet. Johns Wohunng liegt im ersten Stock und er sieht direkt mein trauriges Gesicht.
"Kann ich bei dir bleiben? Eine Nacht nur bitte" bitte ich ihn.
Er nickt und nimmt mir die Sachen ab.
Im Wohnzimmer sitzt eine Frau.
"Stör ich?" frag ich die Frau und John.
"Nein alles gut liebes. Bin nur die beste Freundin. Kein one night stand" sagt die Frau und lacht. Sie steht auf und hält mir die Hand hin.
"Ariana" stellt sie sich vor und lächelt mich an. Ich schüttel meine Hand und stelle mich auch vor.
"Raphael will nichts mehr von dir oder" fragt mich John.
Ich nicke und will anfangen zu weinen aber Ariana nimmt mich in die Arme und tröstet mich.
"Du bleibst paar Tage bei John. Ich weiss wie sich sowas anfühlt. Ich bin für paar Wochen hier. Wir können ja zusammen was Unternehmen um den kummer zu vertreiben, oder?" sagt Ariana freundlich. Ich mag Ariana. Sie ist nett. Ich nicke und setze mich auf die Couch.
"Sie ist schwanger von ihm Ari" sagt John. Ariana sieht geschockt aus und guckt mich an.
Mehr als ein Oh sagt sie nicht.
"ist auch egal. Ist nur ein Kind" sag ich ironisch.
Keiner redet.
"Komm ich zeig dir dein Zimmer" sagt John und steht auf.
Ich folge ihm und werde in ein Rotes Zimmer geführt. Meine Sachen liegen schon im Zimmer. Das Bett sieht gemütlich aus.
"Falls du was brauchst meld dich bei mir okay?" sagt John und lächelt mich an. Ich nicke und schließe das Fenster.
"Gina, Raphael liebt dich, dass weiss du doch oder?" John ist nervös.
"Wenn er mich lieben würde, würde er mich nicht aus seiner Wohnung werfen nur weil er Angst hat seiner Karriere zu schaden!" schrei ich John an. Ich muss meine Wut nicht an ihm rauslassen sondern an Raphael.
Ich entschuldige mich schnell und John ignoriert es.
"Raphael ist ein Arsch" meint er und ich nicke.
"Er will dir monatlich Geld überweisen. Als Hilfe" fügt er hinzu und er lacht weil das bestimmt bescheuert klingt. Geld? Was soll ich damit anfangen? Ich will mein Kind mit einem Vater aufziehen, aber dieser Vater denkt mit paar Scheinen wäre alles geklärt.
"Weisst du was, bleib einfach bei mir. Ziehe dein Kind hier auf. Ich passe auf dich auf" sagt er und lächelt mich nett an. Ich nicke und bedanke mich. John ist wirklich der beste von dieser komischen Rapper Gang. Ich lege mich ins Bett und streichel meinen Bauch. Bald wird da was wachsen. Ich lächel und schlafe bei diesen Gedanken ein.
♡
Raphael ist mir egal. Ich brauche ihn nicht mehr. Ich liebe ihn nicht mehr.
Das war gelogen.
Ich liebe ihn.♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Okay Raphael ist doof. Er schmeißt einfach Gina raus. Wie das wohl enden wird?
Bin gespannt auf eure Reaktionen. Und danke für mehr als 15 votes. Das bedeutet mir viel!
Undd vielen dank an Elli1102 sie stimmt echt für jedes Kapitel ab.🤭
Meine Geschichte ist einfach auf Platz 7 bei Rafcamora. OMG
DANKESCHÖN LEUTE. ❤Ps: Tut mir leid falls in den nächsten Tagen kein Kapitel kommt. Hab vieles zu tun gerade und mein Kopf will auch irgendwie nicht weiterschreiben haha ihr wisst was ich meine. Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel.
Hier habt ihr noch ein schönes Bild vom Raf camora 🤭
DU LIEST GERADE
Liebe & Hass || FF Raf camora
FanficSie dreht sich zu mir und ich kann in ihr zerbrochenes Gesicht sehen. Sie hat geweint. "Ich hab unser Kind verloren" beichtet sie mir. Ich gucke sie neutral an. Sie hat unser Kind verloren und ich Mistkerl wollte sie verlassen. ...