Kapitel 9.

720 17 1
                                    

Raphaels Sicht:

Gina tut mir leid. Ich und hasse mich dafür. Als ich die Tür meiner Wohnung öffne, steht dieser dreckskerl drin. Gina guckt mich an und ich bemerke ihre Angst.
Ich hab sie angelogen. Ich hab nicht auf sie aufgepasst. Sie muss wieder zu Marco.
Marco hat mir gedroht, meine Nichte Aaliyah zu finden und sie vor meinen Augen zu töten. Durch Marco weiss ich, dass er so auch Ginas Mutter getötet hat. Keiner weiss warum er noch nicht geschnappt wurde.Wenige Beweise bestimmt. Gina tut mir leid aber Familie geht immer vor.
Ich liebe Gina zwar aber Aaliyah auch.
"Gut gemacht Ragucci" sagt Marco und einer von seinen Männern packt Gina und schmeißt sie auf den Boden. Ich will was dagegen tun, aber ich kann nicht. Waffen sind auf mich gerichtet.
Gina sagt nichts.
"Willst du noch was zu Ragucci sagen meine liebe Gina?" fragt Marco.
Sie nickt und kommt auf mich zu.
"Danke" sagt sie und verschwindet mit den Männern aus meiner Wohnung.
"Keine Angst. Deiner Familie passiert nichts" sagt Marco und verlässt die Wohnung.
Ich hab das falsche getan. Ich hab Gina angelogen. Ich bin so ein Arschloch. Ich hab sie einfach wieder an Marco gegeben. Ich hab ihr Hoffnung auf ein normales Leben gemacht. Aus Wut schnapp ich mir ein Glas und werfe es gegen die Wand. Das Glas zerbricht, so sieht auch Ginas Herz aus, und das wegen mir.
Ich muss Gina vergessen. Ich muss aufhören sie zu lieben. Ich sehe Ginas Tasche neben der Tür.
Obwohl es falsch ist, durchsuche ich ihre Tasche und finde ein Foto.
Sie als Kind und neben ihr eine Frau, ihre Mutter. Das Foto ist echt süß. Jetzt weiss ich woher Gina die Schönheit hat. Gina besitzt nicht viel.
Mein Handy klingelt und ich gehe ran.
Bonez fragt wann wir uns im Studio treffen. Ein bisschen Musik lenkt mich von Gina ab.
Ich werd sie da rausholen und allem eine Ende setzen.
Ich will Gina.
Ich will sie als Freundin.
Ich will sie als Ehefrau.

Okkkkkk Kapitel 9 schon haha. Ja i know meine Geschichte hat wirklich nicht viel mit Raf camor zu tun. Eher was mit Raphael Ragucci. Ich find meine Geschichte bisher eigentlich sehr gut haha.
Wie findet ihr die Geschichte? Habt ihr Kritik oder sonst was.
Eure Meinung interessiert mich. :) Schönen Tag noch. Hab euch alle lieb 🤭❤

Ps: Meint ihr aus Raphael und Gina wird noch was? 🤔

Liebe & Hass || FF Raf camoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt