Christina
Als Lucie und ich fertig waren, gingen wir runter und sahen schon die Jungs unten auf uns warten. Jake hatte seine Haselnuss braunen Haare mit Geel hoch geschmiert und man konnte erkennen das seine dunkelbraunen Augen funkelten als er Lucie sah. Sie hatte ein dunkelblaues Kleid an, womit man ihren schlanken und kurvigen Körper sah, ihre Blondbraunen gelockten Haare lies sie offen an ihrer Schulter fallen. Als auch Lucie Jake bemerkte hatte sie wieder diesen verliebten Blick in ihren grünen Augen.
Tyler sah heute richtig heiß durch seine zerzausten Haare aus. Er hatte ein weises T-Shirt und eine schwarze Jeans an also das genaue Gegenteil von Jake der nämlich ein schwarzes T-Shirt und eine blaue Jeans an hat. Ich trug ein schwarzes Kleid, nach Lucie sah ich heiß aus weil das Kleid nämlich meine Schlanke Figur und meinen geilen Arsch zum Vorschein gab. Ich fand das sie übertreibte doch sie sagte das es die Wahrheit ist.
„Nicht sabbern!" sagte ich zu Tyler und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen. „Bei dir kann man nicht anders." durch diese Antwort bekam er ein Killerblick von meinem Bruder. „Siehst toll aus Lucie!" sagte Jake und wurde rot, genau so wie Lucie.
„Können wir jetzt los?" fragte ich und alle nickten. „Wow hier ist es aber laut!" schrie Lucie. „Von wem ist die Party?" „Von Phil!" schrie Jake zurück. Tyler machte die Tür auf und schon sahen wir viele Bekannte Menschen die an unsere Schule gehen aber auch welche die wir noch nicht kannten.
Ich kuckte hinter mich um zu sehen ob Lucie noch hinter mir ist, doch plötzlich lief ich gegen etwas hartes. Als ich nach vorne kuckte sah ich in wunderschöne blaue Augen, er hatte Blonde Haare und ein Sixpack doch er konnte Tyler nicht übertreffen. Warum vergleiche ich ihn mit Tyler?
Plötzlich riss mich jemand aus meinen Gedanken und rief „Pass auf wo du hinläufst kleine!"
„T-t-t-tut mir leid!" „Hey Phil alles gute zum Geburtstag!" sagten Tyler und Jake, und gaben Phil ne Faust. Das ist also Phil? „Wer sind denn die zwei hübschen neben euch?" „Das ist meine kleine Schwester Christina und ihre beste Freundin Lucie!" „Schön euch kennen zu lernen" Lucie und ich nickten nur. „Hey wie alt seit ihr denn?" „16!" sagten Lucie und ich gleichzeitig „Du?" „So alt wie Tyler und Jake!" „Also 17?" „Ja!" „Kommt ich stell euch den Rest vor!" und wir schlängelten uns so gut es ging Phil hinterher.In der Küche angekommen fing er an seine Freunde vorzustellen: „Der mit dem roten T-Shirt ist Ben, der im schwarzen ist JJ und der im weißen ist Justin!" alle nickten sich zur Begrüßung an. „Hey kleines wie heißt du?" fragte mich Justin. Er hatte dunkelbraune Augen und schwarze Haare die an der Seite kurz und in der Mitte etwas länger waren. „Finger weg von ihr, sie ist meine Schwester!" „Chill your life Jake ich wollte doch nur wissen wie sie heißt." „Ihr kennt euch?" „Wir waren früher in der selben Klasse bis er die Schule wechselte!" „Ach so."
Ben der blau Augen und auch blonde Haare hatte wie Phil gab mir ein Becher. „Was ist das?" „Trink es einfach du wirst davon schon nicht sterben!" ich nahm den Becher und trank ihn aus.
Nach ca. 20 Minuten beschloss ich mich mit Lucie ins Wohnzimmer zu gehen um zu tanzen. Mir wurde dabei etwas schwindelig, lag wohl daran dass ich schon 2 volle Becher Alkohol getrunken hatte. Ich spürte das jemand hinter mir war und mich an sich drückte. Ich tanzte trotzdem weiter, als ich plötzlich hochgehoben wurde und auf die Schulter dieser Person geworfen wurde.
Das war auch schon das 5te Kapitel.
Ich hoffe das ihr euch auch die restlichen Kapitel von mir durch lesen werdet. wer die ersten 4 Teile noch nicht gelesen hat sollte es jetzt lieber machen damit ihr auch nichts verpasst. 😉
Schreibt mir Ideen und Meinungen in die Kommentare. 🥰
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders
Roman pour AdolescentsEs geht um ein Mädchen namens Christina oder wie ihre Freunde sie nennen Chris. Sie hat einen Bruder und beste Freundinnen denen sie alles erzählt z.B. das sie sich in den besten Freund ihres Bruders verliebt hat. Das Problem daran ist nur das Tyler...