Geshippt!

5.6K 115 20
                                    

Tyler

Wir gingen die Treppen runter und in die Küche wo schon alle da waren. Wir setzten uns an den Tisch.

„Ich hoffe ihr esst Spagetti." fragte meine Mom. „Wir lieben Spagetti." sagte Jake.

Während dem Essen haben wir noch viel gelacht und geredet.

Nachdem essen sind Chris und ich dann wieder hoch in mein Zimmer.

„Deine Mom hat sich nicht geändert." sagte Chris. „Kann schon sein." gab ich zurück.

„Ich liebe dich." kam es plötzlich von mir. „Ich dich auch." erwiderte Chris.

Ich küsste sie an die Stirn und wir legten uns ins Bett da es schon spät war.

Am nächsten Tag hörte ich ein leises kichern neben dem Bett. Ich öffnete langsam meine Augen und sah meine Mom mit Jake und Kathy.

Chris die auf mir lag nuschelte nur etwas vor sich hin.

Ich glaube sie sagte Haltet die Klappe. Natürlich hat sie das gesagt. Halloo? Ihr werdet gerade von den da gestalkt.

„Seit ihr dann auch mal fertig? Wir wollen schlafen." fragte ich genervt.

„Ihr seit so süß." sagte meine Mom.

Nun bewegte sich auch Chris und schlug ihre Augen auf. Was anscheinbar zu schnell war denn sie schloss sie wieder und öffnete sie dieses Mal langsamer.

Als sie auf die anderen kuckte wurde sie langsam rot.

Wie süß ist meine kleine Prinzessin denn bitteschön? Super süß also genau das Gegenteil von dir.. Da sind wir ja mal einer Meinung. Warte hey! Hast du mich gerade beleidigt? Nein? Na warte das bekommst du noch zurück.

„Hmmm." räusperte ich mich. „Wir wollen uns jetzt umziehen. Könntet ihr vielleicht das Zimmer verlassen?" fragte ich.

„Wir reden noch Tyler." sagte meine mom mit einem hinterlistiegen Lächeln und ging gefolgt von den anderen nervensegen.

Chris und ich zogen uns um und gingen dann raus. Und ja iwr haben uns in einem Raum umgezogen aber ich habe meine Augen zugehalten. Was man zu Chris nicht sagen kann. Ich habe gemerkt wie sie ab und zu gelunscht hat aber das macht mir nichts aus ich finde es eher süß.

Dann klingelte es plötzlich an der Tür ich ging hin und machte sie auf. Vor mir stand Mister Smith.

„Hallo Mister Smith." „Tom bitte. Und hallo Tyler." begrüßte er mich zurück.

„Kommen sie dich rein." bot ich ihm an. „Ach nein, nein ich warte draußen." sagte er und ich rief Chris und Jake runter.

Wir verabschieden uns. Jake mir einer Brofaust und Chris mit einem Kuss.

Als ich gerade die Tür schloss fing meine Mom auch schon an.

„Also seit ihr zusammen?" „Ja Mom." „Nah endlich. Ich dachte schon aus Tytina wird nie was." „Bitte was." „Du hast mich schon verstanden deine Schwester und ich haben dich und Chris geshippt."

„Und wehe du verletzt sie dann muss ich dich wohl aus dem Haus schmeißen." sagte sie drohend. „Ähm danke Mom das du zu mir hältst." „Aber gerne doch mein Sohn."

„Nur fürs Protokoll ich meinte das ernst." sagte sie. Kathy legte eine hand auf meine Schulter und sagte: „Viel Glück Tyler."

„Noch nicht mal meine Familie hält zu mir." sagte ich gespielt kopfschüttelnd.

Und schon fingen wir alle an zu kichern.

Ich ging hoch in mein Zimmer und suchte mein Handy.

Ich überlegt nicht lange und ging auf WhatsApp um Chris zu schreiben.

Anscheinbar hatte sie den selben Gedanken denn als ich auf unseren Chat ging sah ich ein...

« Ich vermisse dich❤️ »

Ich schrieb ihr gleich zurück mit einem...

« Ich dich mehr.❤️»

Chatverlauf

«Willst du vorbei kommen? » ~C

«Sehnsucht? 😏» ~T

«Wenn du nicht in 10 Minuten da bist dann brauchst du garnicht mehr kommen😡» ~C

«Nicht so sauer Baby. Ich bin gleich da. 🙊» ~T

Ich stand schnell auf, schnappte mir meine Jacke und lief runter.

„Ich bin bei Chris." schrie ich noch durchs Haus. „Noch nicht mal 5 Minuten können Sie getrennt sein."hörte ich Kathy noch sagen bevor ich weg war.

Ich rannte so schnell ich konnte zu Chris rüber.

Als ich ankam klopfte ich erschöpft.

„Auch schon da?" fragte mich Jake belustigt. „Ja." „Gut das du da bist wenn Chris ihre......

Was hat Chris?

Warum war sie aufeinmal so wütend obwohl sie vorher so verliebt klang?

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Der beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt