Christina
Unten angekommen, standen auch schon Jake,Kathy, Josi, Ben und JJ da. Doch Lucie fehlte. Wo ist sie? Und schon öffnete sich die Fahrstuhltür. „Sorry für die Verspätung. Yasmin hat mich aufgehalten."
„Was wollte sie von dir?" „Sie hat gefragt ob wir alle mit ihr und ihren Freunden in eine Bar gehen wollen." „Echt SIE hat DICH gefragt?" hackte ich noch mal nach. „Ja komisch oder?" „Naja vielleicht ist sie ja doch keine Bitch wie wir denken." sagte jetzt auch Josi.
Vielleicht hat sie ja recht aber das muss ich selbst herausfinden. Sieh doch nicht gleich alles negativ. Vielleicht könnt ihr ja Freunde werden. So weit will ich jetzt nun auch wieder nicht gehen. Vielleicht tut sie ja nur auf nett um uns zu verarschen. Es kann ja alles sein. Man kann nicht jedem hier vertrauen. Ist ja gut du hast ja recht. Gab meine innere Stimme zu.
„Ich würde gerne gehen." sagte Kathy. „Okay ich schreib ihr dann, dass wir kommen." „Wenn ihr mit reden fertig seit können wir dann mal endlich los?" fragte Ben genervt. „Ja wir kommen ja schon." antwortete Lucie.
Nach ungefähr einer halben Stunde blieben die Mädels und ich stehen. „Was ist? Warum lauft ihr nicht weiter?" fragte uns JJ. „Lasst uns da rein gehen." und schon zerrte uns Lucie hinter ihr her in eine große Shoppingmall.
„OMG! Das sind ja alles Läden mit meinem Geschmack." quietschte Kathy auf. „Das grauen beginnt jetzt erst Jungs." sagte Tyler. „Lasst uns in den Laden da hingehen." kam es plötzlich von mir rausgesprudelt.
Wir Mädels nahmen uns eine Hand von den Jungs und ziehten sie mit in den Laden und setzten sie auf eine Couch vor einer Umkleide. Es gab so viel Auswahl an Kleidern, sodass wir nicht mal 10 Minuten brauchten um uns Sachen auszusuchen.
Kathy suchte sich ein weißes Bauchfreies T-Shirt aus mit einer engen Lederhose. Lucie nahm einen weinroten Pullover mit einer schwarzen kurzen Hose. Josi hatte ein schwarzes Kleid was oben eng anliegend war und ab der Hüfte breiter ist. Ich hatte auch eine schwarze kurze Hose und ein rotes Bauchfreies T-Shirt. Als wir aus der Kabine traten starrten uns die Jungs mit großen Augen an. „Nicht sabbern." kicherte ich.
„Und wie sehen wir aus?" fragte Kathy. „Einfach nur wow." sagte Tyler und sah mich an. Ich konnte nicht anders als zu lächeln. „Das steht dir Josi." sagte Ben. „Danke." gab sie schüchtern zurück. „Und was ist mit mir Jake?" fragte dann Lucie meinen Bruder. „Siehst toll aus." und dann kratzte er sich an seinen Nacken. Was soviel wie das-ist-echt-peinlich bedeutet. „Ich will auch jemanden der mir sagt das ich toll aussehe." beschwerte sich Kathy. „Zu dir muss keiner sagen das du toll aussiehst." kam es von JJ. „Was soll das denn jetzt heißen?" „Reicht es nicht wenn ich dich verliebt ankucke?"
„Hmmm" räusperte sich Tyler. „Hey ich bin auch noch da. Ich will keine Schnulzen sehen. Vor allem nicht von meinem Freund und meiner Schwester." „Was läuft denn zwischen euch?" „G-Garnichts!" das glaube ich ihr nicht. Ich werde sie später noch mal fragen.
Plötzlich kam ein Lied. Das ist Lucies und mein Lieblingslied. Touch von Little Mix (oben ist das Video)
Just a touch of your Love is enough.
To knock me off of my feet all week.
Just a touch of your Love,
Just a touch of your Love.
.........
Natürlich sangen Lucie und ich gleich mit. Als das Lied zu ende war und ich mitbekam worum es noch mal im Lied ging, wurde ich rot. Da es mich an Tyler und den Kuss erinnerte. Ich muss unbedingt ein neues Lieblingslied finden.
„Gehen wir unsere Sachen jetzt bezahlen?" fragte ich schnell. „Ja. Aber dann gehen wir uns noch passende Schuhe kaufen." „Gute Idee. Dann können wir die Sachen ja gleich zur Bar anziehen." Wir gingen an die Kasse und bezahlten die Sachen.
In einen Schuhladen angekommen nahm Lucie weinrote Highheels passend zu ihrem Pullover, Kathy, Josi und ich schwarze. nach einer weiteren Stunde gingen wir wieder zurück ins Hotel.
„Wir treffen uns in einer Stunde wieder hier." sagte Lucie und wir stiegen alle in den Fahrstuhl. Im Zimmer von Tyler und mir angekommen sagte er.....
Was sagt Tyler wohl zu Chris? Wenn ihr das erfahren wollt vergesst nicht weiter zu lesen.
Danke.😘
Hoffe es hat euch gefallen. 😊
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders
Roman pour AdolescentsEs geht um ein Mädchen namens Christina oder wie ihre Freunde sie nennen Chris. Sie hat einen Bruder und beste Freundinnen denen sie alles erzählt z.B. das sie sich in den besten Freund ihres Bruders verliebt hat. Das Problem daran ist nur das Tyler...