Christina
„Prinzessin! Bist du fertig?“ rief Tyler von unten. „Gleich!“ rief ich zurück.
Heute wollten wir alle zusammen an den Strand gehen. Kathy, Lucie, Josi, Yasmin und ich gingen alle runter zu den Jungs. Jake zog Lucie gleich in seine Arme was ihm Ben mit Josi gleich tat.
Ja ihr habt es gehört Ben hat es endlich geschaft Josi seine Gefühle zu zeigen.
Yasmin und Jason sind immer noch glücklich zusammen wie vor einem Jahr.
Kathy hat leider mit JJ schluss gemacht, aber ihr werdet es nicht glauben sie ist mit Justin zusammen gekommen.
JJ? Er hat mit Kathy schluss gemacht weil er SCHWUL ist.
Es macht mir nichts aus das er Schwul ist im Gegenteil ich finde es cool. Jetzt kann ich sagen das ich auch einen Schwulen Freund habe.
„Was hältst du davon Chris?“ fragte mich Tyler. „Hä?“ „Hast du etwa schon wieder geträumt?“ „Was? Ähm? Vielleicht?“
„Ich hatte den Vorschlag das wir Mädels schon mal vorgehen und die Jungs nachkommen und die Sachen die wir brauchen mit bringen.“ sagte Josi.
„Oh. Okay. “ wir Mädels gaben den Jungs noch einen Kuss und liefen los.
Als wir am Strand ankamen drückte mir Yasmin einen Zettel in die Hand und die 4 rannten einfach weg.
„Wo geht ihr hin? Hey lasst mich nicht alleine.“ und schon waren sie weg.
Was ist das für ein Zettel? Ich öffnete ihn und sah:
Lauf 30 Schritte nach rechts und such den nächsten Zettel. - Tyler
Was ist das für ein Spiel? Ich lief 30 Schritte nach rechts. Als ich ankam suchte ich den nächsten Zettel. Er war unter einem kleinen Stein versteckt. In ihm stand:
Geh zu der Stelle an dem du und Lucie Josi kennen lerntet. Dort wirst du den nächsten Hinweis finden.
Dort wo ich Josi kennen lernte. Ah das war in der Nähe der Eisdiele. Von weitem konnte ich eine weibliche Gestalt ausmachen. Als ich näher kam erkannte ich Josi.
„Was ist das für ein Spiel das ihr da spielt?“ fragte ich sie. „Tut mir leid aber ich kann nichts sagen. Ich kann dir nur einen Hinweis auf etwas geben.“ „Und das ist?“
„Suche den Ort an dem Lucie sagte: He is forbidden!“ und dann war sie wieder weg. „He is forbidden. War das nicht im Wasser? Soll ich jetzt auch noch ins Wasser gehen oder was?“
Ich drehte mich um und lief zu der Stelle.
Vor mir war ein Tisch mit zwei Stühlen. Rundherum waren Lichterketten mit Rosen verstreut. Was ist das?
Ich ging darauf zu und blieb davor stehen. Das ist wunderschön. Wer war das?
Auf dem Tisch lag ein Zettel. Ist der für mich? Ich nahm ihn in die Hand und öffnete ihn.
Das mein Schatz ist der letzte Zettel. Ich bitte dich dich umzudrehen.
Ich drehte mich um und sah Tyler vor mir mit einer kleinen roten Schachtel in der Hand knien.
„Chris. Anfangs hatte ich nur das Gefühl das du eine kleine Schwester für mich bist. Doch in den letzten Jahren in denen wir uns näher gekommen sind, weiß ich das ich mehr für dich fühle. Du bist mein ein und alles. Ich will das du dein restliches leben mit mir verbringst. Deshalb frage ich dich Christina Smith willst du meine Frau werden?“
Ich... Er... Er hat.....
Ja ja ja is ja gut jetzt antworte ihm endlich Mädel. Du hast recht das habe ich voll vergessen. Wenn du mich nicht hättest.„Ja...Ja ich will.“ Tyler hob mich hoch und drehte mich im Kreis. „Ich dachte schon du sagst nein.“ gab er erleichtert zu. „Ich könnte niemals nein zu dir sagen.“ er ließ mich runter und küsste mich.
Gegröle war hinter uns und die anderen kamen auf uns zu gerannt. „Er hat es endlich geschaft.“ sagte Jake und boxte Tyler brüderlich auf die Schulter.
„Und so hat Papa, Mama einen Heiratsantrag gemacht.“ erzählte ich meinen Kindern.
„Papa machst du mir dann auch einen Heiratsantrag?“ fragte einer meiner kleinen Zwillinge ihren Papa.
„Abe Natürlich ich mache euch beiden einen Heiratsantrag.“ sagte mein Ehemann.
„Hast du gehört Toni Papa macht uns einen Heiratsantrag.“ sagte der andere kleine Zwilling.
„Papa, Papa! Fabienne und Chelsea bekommen einen Heiratsantrag. Ich will auch einen.“ „Siehst du was du getan hast? Das eure Kinder mit 5 einen Heiratsantrag wollen ist ja nicht mein Problem aber mein Kind will ich nicht mit 5 verheiratet sehen.“ beschwerte sich Kathy.
„Willst du auch einen Heiratsantrag Tom?“ fragte Toni ihren Bruder. „Toni süße wenn dann muss Tom den Heiratsantrag machen, denn er ist der Junge. Habe ich recht Jerry?“ „Ja Mami!“
„Wenn ich erwachsen bin werde ich auch einen Heiratsantrag machen genauso wie Papa.“ sagte Jeremy der Sohn meines Bruders.
„Also ich will nicht heiraten.“ mischte sich Josis und Bens kleiner Sohn ein. „Leon willst du denn nicht ein schönes süßes Mädchen wie Mama als Freundin haben?“ fragte Josi Leon.
„Nein. Mama reicht mir schon.“ „Siehst du unser Sohn ist genauso süß wie ich.“sagte Ben. „Eher wie ich.“
„Ich frage mich was Yasmin und Jason jetzt wohl machen.“ sagte ich. „Sie müssten jetzt in Spanien sein oder?“ fragte Lucie.
Ja. Yasmin und Jason wollten eine weltreise machen. Da sie noch kein Kind haben wäre das der richtige Zeitpunkt.
Falls ihr euch fragt was mit Ryan und Till geworden ist. Tja dieses zwei wurden lebenslang verhaftet und ich bin froh das ich niewieder diese Albträume träumen muss.
So Leute das war meine wundervolle geschichte wie ich Tyler kennenlernte und wie ich mit ihm zusammen kam. Mein Ehemann und meine beiden Kinder Fabienne und Chelsea sind das wichtigste in meinem Leben.
Vielleicht bekommen wir ja noch Nachwuchs, Tyler der Spacko hat nämlich schon vorgeplant. Er will eine ganze Fußball Mannschaft gründen.
Das wars Leute Der Beste Freund Meines Bruders ist zuende.🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Die nächste Story wird auch bald kommen.
Danke fürs Lesen und voten. 😘❤️
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders
Подростковая литератураEs geht um ein Mädchen namens Christina oder wie ihre Freunde sie nennen Chris. Sie hat einen Bruder und beste Freundinnen denen sie alles erzählt z.B. das sie sich in den besten Freund ihres Bruders verliebt hat. Das Problem daran ist nur das Tyler...