Freunde?

8.2K 165 17
                                    

Christina

Nachdem wir uns alle trennten, sind Lucie und ich zum Strand gelaufen. Als wir beide unsere Sachen auszogen, spürten wir viele Blicke auf uns, doch wir versuchten sie so gut wie möglich zu ignorieren. 

Ein paar Meter weiter weg von uns wurde ein Mädchen von 4 Jungs und 2 Mädchen gemobbt. Ich stand auf und wollte auf sie zu gehen. Lucie hielt mein handgelenk fest und sagte: „Lass es bevor du auch noch mit reinezogen wirst!" „Aber wir können es doch nicht einfach ignorieren." 

Lucie standauf uns stellte sich nehmen mich „Wenn du gehst dann gehe ich auch. Ich kann dich doch nicht einfach alleine gehen lassen." „Danke." deshalb war Lucie meine beste Freundin, weil sie immer für mich da ist wenn ich sie brauche. 

Wir gingen beide auf die Gruppe zu „Hey was soll das?" „Was soll was du hässliche Schmlape!" sagte das Blonde Mädchen zu mir. „Erstens nennst du mich nicht Schlampe. Zweitens was für ein recht habt ihr sie zu mobben." „Sei ehrlich du würdest sie doch auch mobben kleines. Sie ist einfach zu hässlich für diese Welt." sagte ein braun haariger Typ.

„Niemand ist zu hässlich. Oh stimmt da gibt es doch jemanden." „Siehst du ich habe dir doch schon gesagt das sie hässlich ist."  „Nicht sie ist hässlich, sondern du!" „Was hast du gesagt?" „Du hast mich schon verstanden." „Du kleine..." „HILFEEE der Junge hier will  mich schlagen" rief ich so laut ich konnte. Und schon sahen uns eine menge von Menschen na. „Du kleine ..." „Kleine was?" „Lasst uns gehen und unsere wertvolle zeit nicht mit diesen Losern vergeuden." sagte der schwarzhaarige Junge und alle gingen. 

Ich hockte mich mit Lucie zu dem Mädchen „Ist alles okay bei dir?" „Ja, danke!" „Du brauchst dich nicht zu bedanken, war doch selbstverständlich." sagte Lucie. „Und außerdem du siehst gar nicht hässlich aus, ich finde dich richtig schön!" sagte ich. „Du brauchst mich nicht anzulügen damit ich mich besser fühle ich weis das ich hässlich aussehe." „Ich lüg dich nicht an, ich meine es ernst." das war mein voller ernst, denn sie hatte wunderschön klare blaue Augen wie der Himmel und blondbraune Haare.

„Ich wette die Bitches gerade haben dich nur gemobbt, weil du schöner bist als die." „Danke!" sagte sie schüchtern. „Oh wir haben uns ja noch gar nicht vorgestellt." „Ich bin Christina, du kannst mich aber auch Chris nennen." „Ich bin Lucie, schön dich kennen zu lernen." „Ich bin Josephine, ihr könnt mich auch Josi nennen und die Freude ist ganz auf meiner Seite." 

„Da wir uns ja schon kennen, wollen wir alle zusammen ein Eis essen gehen?" „Klar warum nicht?" „Und was ist mit dir Josi?" „Ähm, gerne aber wollt ihr nicht schwimmen gehen?" „Ach wir können immer schwimmen kommen. Chris Haus ist nämlich gleich da drüben." und Lucie zeigte in die Richtung meines Hauses.

„Was? Du gehörst zur Smith Familie?" fragte sie geschockt. „Ja, warum?" „Ich gehe nächste Woche Montag auf eure Schule und ich habe gehört das Jake Smith und sein bester Freund Tyler Kooper die hottesten Jungs auf der Rich Would High sind." „Du gehst auf unsere Schule? Das ist ja voll Cool!" gab Lucie hinzu. 

„Da du neu bist, können wir dich ja abholen und dir die Schule zeigen." „Echt? Das würdet ihr machen? Danke!" „Kein Problem." „Jetzt lasst uns endlich ein Eis essen gehen." beklagte ich mich. „Du hast recht." 

Nach dem Eis essen gingen wir noch zu mir nach Hause. „Was macht ihr hier?" „Sieh mal einer an, die kleine Zuckerschnecke ist ja auch mal wieder da!" sagte Justin mit einer verführerischen Stimme. „Die Jungs sind zum Zocken vorbei gekommen." kam es von Jake. 'Aha' bekam Jake von mir als Antwort.

Wir gingen hoch in mein Zimmer und sahen uns noch Filme an. Nach einer Stunde sagte Josi das sie jetzt gehen müsste. Ich brachte Lucie und Josi zur Tür da Lucie sagte das sie Josi nach Hause fahren würde. 

Das wars dann auch schon wieder für heute. 

Danke fürs lesen, hoffe es hat euch gefallen. 😊

Lasst Ideen und Meinungen in den Kommentaren. 

Danke. 😘



Der beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt