Bin ich verliebt?

7.2K 156 8
                                    

Christina  

Wie ich erwartet hatte bleiben Mom und Dad nur ein paar Tage dann gehen sie wieder. Weshalb ich keine Emotionen zeigte und wieder auf mein Zimmer ging gefolgt von Lucie und Josi.

Sie übernachteten heute bei mir, weil sie keine Lust hätten morgen hier her zu fahren wenn sie eh schon hier sind.

Falls ihr euch wundert Morgen ist Samstag. Wo wir alle zusammen zum Strand gehen wollten. Ach ne wer hätte das denn gedacht. Funkte meine innere Stimme wieder dazwischen. Ich stöhnte in meinen Gedanken laut auf. Ich weiß doch das du dich schon darauf freust Zeit mit Tyler zu verbringen. Stimmt doch garnicht. Oh doch süße und wie du dich freust.

Ich ging zu meinem Kleiderschrank holte mir meine Schlafsachen raus und ging ins Bad um mich noch Mal abzuduschen. Als ich dann raus kam und auf mein Zimmer zusteuerte wurde ich an meinem Handgelenk festgehalten und gegen die Wand gedrückt.

Es war Tyler, wer denn sonst. Er bückte sich so weit runter sodass er in mein Ohr flüstern konnte. „Vergess nicht heute von mir zu träumen." sagte er und hatte wieder dieses Tyler grinsen auf dem Gesicht. Er ging zum Bad drehte sich aber noch mal um und zwinkerte mir zu.

Weshalb mein Herz Sprünge machte und schon aus meiner Brust raus springen wollte. Was war das?

Ich blieb da noch eine gefühlte Ewigkeit stehen bis ich endlich in mein Zimmer ging.

Ich hatte das Bedürfnis die Mädels zu fragen wie es sich anfühlt verliebt zu sein, was ich dann auch tat.

„Wenn man verliebt ist dann fühlt es sich an als ob dein Herz nicht mehr bei dir sein will und tausende Sprünge macht." sagte Lucie. „Du fühlst dich bei dieser Person wohl und möchtest nicht mehr von seiner Seite weichen." kam es von Josi „Und dein Atmen wird in seiner Nähe schneller genauso wie dein Herz klopfen und du fühlst dich dann so warm das du dich am liebsten ausziehen würdest." fügte Lucie noch hinzu. „Warum? Bist du etwa verliebt?" kam es dann von beiden.

„Ja, ich glaube schon." „Was wer ist es?" überrumpelten mich dann beide. „Lasst mich erst sicher gehen. Wenn ich es dann genau weiß werdet ihr die ersten sein die es wissen." versprach ich ihnen, Lucie und Josi fingen an aufzustöhnen doch fragten nicht weiter nach, da sie wohl wussten das ich nicht antworten würde.

Ist Chris in Tyler verliebt oder nicht? Wenn ihr das wissen wollt vergesst nicht weiter zu lesen.😶💞

Sorry ich wies das Kapitel ist dieses mal etwas kürzer als die anderen.

hoffe trotzdem das es euch gefallen hat.

Der beste Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt