Christina
„Gut das du da bist wenn Chris ihre...." doch weiter kam Jake nicht denn ich unterbrach ihn. „Was ist mit mir?" fragte ich. „Nichts, nichts. Viel glück noch Kumpel." sagte Jake und verließ das Haus.
„Das wird ja mal zeit das du da bist. Warum brauchtest du so lange ich dachte du bist Basketball Kapitän und hast Ausdauer. " sagte ich skeptisch. „Oder warst du bei anderen Mädchen?" „Nein , nein ich bin so schnell gekommen wie ich konnte." „Das will ich mal hoffen. So jetzt geh mir bitte Schokolade, Gummibärchen und eine Tasse Cappuccino holen. Danke!"
„Hast du mich nur dafür gerufen?" fragte er irritiert. „Ähm Ja?" wofür denn sonst? „Ich dachte wir kuscheln eine runde." „Nein." gab ich perplex von mir. „Aber warum denn nicht?" bevor ich die Frage beantworten konnte kam Jake wieder zurück. „Sorry habe mein Handy vergessen." schrie er.
„Was macht ihr denn noch hier? Ich dachte ihr seit schon oben." sagte er und wandte sich dann zu Tyler. „Und wie ist Chris mit ihren Tagen? Liebst du sie immer noch?" „Ach deswegen. Du hast deine Tage. Sag es doch gleich. Ich hole dir deine Sachen Prinzessin."
und schon verschwand Tyler hinter der Tür. „Das der sowas für dich macht! Ich als dein Bruder hätte das noch nicht mal für dich gemacht." lachte er. „Hahaha wie lustig. Dein lachen wird dir noch vergehen wenn du mit Lucie zusammen kommst, sie ist genau so." nun verstummt er. „Ach nicht mehr so lustig was?"
Dieses mal ging ich lachend davon und lies einen verdutzten Jake allein.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann auch Tyler mit den Sachen die ich wollte zurück. „Nah endlich. Warum brauchtest du so lange? Hast du etwa..." „Nein habe ich nicht Chris das haben wir vorher doch schon besprochen. Ich gehöre nur dir." ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen und umarmte ihn.
„Ich liebe dich." nuschelte ich in sein Shirt.
Von woher kommt das denn bitteschön? Du hast deine Tage Mädchen Stimmungsschwankungen sind normal. Das ist aber sooooo anstrengend. ich weis süße ich weis.
„Ich liebe dich auch Chris." „Ich liebe dich mehr." „Nein ich liebe dich mehr." „Nein ich." „Nein ich."
So ging das noch eine ganze weile bis ich mich auf die Couch setzte und einen Film an machte, Neben bei aßen wir die Schokolade, Popcorn und die Gummibärchen.
„Bleibst du noch übernacht?" „Ja."
Wir gingen in mein Schlafzimmer und legten uns hin. „Gute Nacht Prinzessin." hauchte er an mein Ohr. „Gute Nacht mein Prinz." und schon driftete ich in die Traumwelt.
Chris's Traum
Ich war plötzlich in einem Wald. Was mache ich hier?
„Tyler?"
„Tyler?"
„Tyler wo bist du?"
„Hier ist kein Tyler süße." Nein, nein, nein alles bloß bitte nicht er.
„Erkennst du mich denn nicht mehr?"
„Geh weg Ryan."
„Ich habe euch doch gesagt das ich mich rechen werde." er griff nach meinem Handgelenk und drückte mich gegen einen Baum.
„Bitte Ryan lass mich los." bettelte ich.
„So schnell wirst du mich nicht los Chris."
Er packte nach meinem Hals und drückte leicht zu und wurde immer fester. Ich bekam immer weniger Luft und mir liefen die Tränen die Wangen herunter. Werde ich jetzt sterben? Wird mich irgendjemand retten?
Traum Ende
„Chris, Chris es ist nur ein Traum." hörte ich jemanden auf mich einreden. Ich versuchte meine Augen auf zu machen, was anfangs nicht klappe. Aber nach ein paar weiteren versuchen sah ich schokoladenbraune Augen mich ansehen. „Es war nur ein Traum Chris. Es ist alles gut." ich fing an zu weinen.
„Es fühlte sich aber alles so echt an. Tyler ich habe angst." „Hey du brauchst keine angst haben ich bin da. ich werde dich beschützen." „Du kannst aber nicht immer bei mir sein Tyler." ich spürte wie er sich anspannte. „Dann werde ich wohl alle meine Wachen zusammen rufen die dich dann beschützen wenn ich nicht da bin."
„Deine Wachen?" „Nah Jake, Ben, JJ und Justin." ich musste kichern. Tyler ist das beste was mir bis jetzt passieren konnte. „Danke Tyler." „Wofür?" „Das du immer für mich da bist." „Aber das ist doch selbst verständlich Prinzessin." sagte er und küsste mich.
Wer findet Jaytina auch süß?
Denkt ihr Ryan kommt wieder?
Was wird dann passieren?
Danke fürs lesen meine lieben Lesepandas.🐼
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders
Novela JuvenilEs geht um ein Mädchen namens Christina oder wie ihre Freunde sie nennen Chris. Sie hat einen Bruder und beste Freundinnen denen sie alles erzählt z.B. das sie sich in den besten Freund ihres Bruders verliebt hat. Das Problem daran ist nur das Tyler...