Tyler
„So Baby bist du bereit für deine Strafe?" fragte ich sie. „Was für eine Strafe?" „Die hier."
Ich lief auf sie zu und kitzelt sie durch.
„Ty-tyler bit-te lass mich lo-os." „Nein."
Ich kitzelt sie noch eine Weile weiter bis ich aufhörte. Ich will ja nicht das sie vor lachen keine Luft mehr bekommt und stirbt.
„Arsch." sagte sie beleidigt. „Dein Arsch." grinste Ich.
Dann ging sie ins Bad und machte sich fertig. Frau Baum hat uns befohlen runter zu gehen. Ach wie ich diese Lehrerin hasse.
Als wir dann unten waren:„So da jetzt ja alle da sind kann ich ja anfangen." „Morgen werden wir alle zusammen an den Strand gehen. Da gibt es keine widerrede." sagte sie weshalb viele genervt auf stöhnten.
Dann gingen wir alle in den Essensaal zum Abendessen.
Wieder oben in unserem Zimmer angekommen ging Chris ins Bad.
Als sie raus kam machte ich große Augen denn sie kam nur mit spitzen Unterwäsche und einem zu großen T-Shirt von mir raus das ihr bis zu den Oberschenkel reicht.
„Nicht Sabbern." sagte sie mit einem schelmischen Lächeln. Und legte sich neben mich aufs Bett.
Ich legte meine Hände um ihre Taille und zog sie näher an mich ran.
Am nächsten Tag ist nicht vieles passiert genauso wie die darauf folgende Woche.
Am letzten Tag den wir in Thailand verbrachten sind wir früh noch mal zu Jason gefahren.
Ich finde das er ein sehr sympathischer Kerl ist. Wir haben mit einander abgesprochen das wenn er wieder zurück in Miami ist wir ihm alles was neu ist zeigen.
Und genau in dem Monat in dem Jason zurück kommt ist auch das große Basketballspiel gegen die Greenland-High. Ich bin schon richtig aufgeregt, weil ich ja der Kapitän bin und alle Spielzüge planen muss.
Er sagte das er vorbei kommt und uns anfeuern wird.
Plötzlich wurde ich von Chris aus meinen Gedanken gerissen.
„Erde an Tyler. Wir müssen jetzt ins Flugzeug." sagte sie und zerrte mich rein. Wir setzten uns neben einander.
Der Flug zurück war ganz angenehm. Denn Chris schlief wieder auf meiner Schulter ein und ich auf ihrem Kopf.
Als wir dann ankamen holten wir unsere Koffer ab und gingen raus wo schon unsere Eltern auf uns warteten oder besser gesagt meine Mom.
„Hey mein liebes." begrüßte Meine Mutter Chris. „Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen." „Hallo Misses Kooper." sagte Chris. „Ich habe dir doch gesagt das du mich Lisa nennen sollst." meckert meine Mom.
„Mom wir sind auch noch da." beschwerte sich Kathy. „Ach seit doch nicht so. Ich muss doch wohl meine Schwiegertochter begrüßen."
Ich verdrehte gespielt meine Augen und umarmte dann meine Mom.
„Jetzt lasst und gehen. Achso Jake und Chris ihr werdet heute bei uns übernachten. Euer Vater ist nämlich noch auf Geschäftsreise und kommt erst morgen wieder."
Dann gingen wir zum Auto und fuhren zu uns nach Hause.
„So da ihr zwei..." sagte meine Mom und zeigte auf Chris und mich. „zusammen seit schlaft ihr zusammen. Und du Jake kannst im Gästezimmerschlafen." „Danke sehr." bedankte sich mein Kumpel. „Ach nichts zu danken"
„So jetzt ruht euch erst mal aus ich mache solange essen." ich nahm Chris Hand und wir gingen in mein Zimmer.
Als wir ankamen sah sich Chris erst mal um, während ich es mir auf dem Bett bekwem machte.
„Schönes Zimmer." sagte sie dann und legte sich neben mich.
Wir lagen eine ganze weile so bis ich mich dann über sie stützte.
Ich küsste ihre Wange, dann ihre Stirn, dann ihre Nase und zu guter letzt ihre vollen und leicht rosanen Lippen.
In dem Moment explodierte mein Bauch es fühlte sich einfach unglaublich an.
Wir küssten uns eine gefühlte Stunde und uns blieb langsam die Luft aus doch keiner wollte sich vom anderen trennen, bis sich jemand räusperte.
Ratet mam Wew es war.
Genau... Meine MOM.
„Ähm... Ich will ja nicht stören aber das Essen ist fertig." sagte sie und verlies schnell das Zimmer.
Chris wurde rot und ich musste schmunzeln. „Kuck nicht so." „Wie kucke ich denn?" sie schnaupte einmal und drückte mich dann von sich weg.
„Jetzt komm oder willst du verhungern!?" fragte sie. „Für dich komme ich doch immer." sie wurde erneut rot da sie wohl die zweideutigkeit dahinter verstand.
So das wars dann wieder mal.
Ich hoffe es hat euch gefallen. 😊
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders
Teen FictionEs geht um ein Mädchen namens Christina oder wie ihre Freunde sie nennen Chris. Sie hat einen Bruder und beste Freundinnen denen sie alles erzählt z.B. das sie sich in den besten Freund ihres Bruders verliebt hat. Das Problem daran ist nur das Tyler...