Entführung

543 34 5
                                    

*Bieb, bieb*

*Bieb, bieb*

Sie öffnete ihre Augen. Wo war sie? Es sieht wie ein Krankenhaus aus. ,, Oh, du bist wach Jasmin!"

Was wollte diese Frau von ihr? ,, Wo bin ich?" ,, Im Krankenhaus. Du hattest einen Unfall" Stimmt, sie erinnerte sich wieder daran. Sie und ihr Freund waren betrunken und wollten eine kleine Autofahrt machen. Sie erinnerte sich nur noch an ein Licht und einen Knall. Danach war sie hier.

Ihr Freund.. Wie es ihm wohl geht? ,, Entschuldigung, wie geht es Luke?" ,,Oh, das tut mir Leid, aber der Fahrer des Wagens ist gestorben. Ein Ast vom Baum ist bei dem Knall durch die Scheibe und direkt durch ihn durch"

Sie wollte es nicht glauben. Ihr Freund ist neben ihr gestorben und sie hatte es nicht einmal gemerkt. ,,Sie dürfen nach Hause, sobald sie sich umgezogen haben"

Jasmin zog sich schnell um. Zu schnell. Ihr wurde etwas schwindelig, aber sie dachte sie schafft das schon. Hoch motiviert in die weiße Jeans und raus aus diesem Irrenhaus. Als sie die Tür rausging, bemerkte sie eine Pfütze auf dem Boden. Sie bestand aus Blut.

Sie sah sie genauer an. Fußspuren führten um die Ecke des Krankenhauses. Sie folgte den Spuren mutig und erschrak sich. Sie wollte wegrennen, aber eine große Hand hielt sie fest. Die andere hielt ihren Mund zu. Die Person ging etwas mit ihr zurück und spritze Jasmin etwas in den Hals.

Sie wurde ruhiger. Alles wurde ruhig, sogar die Person. Die Person streichelte Jasmins Haare und sie schlief ein.

Heey, das ist das erste Kapitel!:D wie gefällt es euch? Verbesserungen? Wenn es zu kurz ist, sry.. Aber ich hatte nicht viel Zeit:/ Ich freue mich schon richtig das Buch zu schreiben! *-*♥

Du willst sterbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt